So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig
Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^
So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig
Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^
Oha!
Das sieht hammergeil aus!
Es passt genau in ein mitteralterliches Spiel!
Find die Farben richtig gut.
Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^
Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .
Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^
Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken![]()
@ DeVeX
Einfach nur beeindruckend.Ich mag die prägnanten Oberflächenstrukturen und die vielen kleinen, detaillierten Spielereien, die sich aber nicht gegenseitig zu übertrumpfen versuchen, sondern sich zu einem Eindruck fügen, der zusammengehörig erscheint. Richtig schön. Und bei dieser Grafikqualität kannst du unbesorgt die einzelnen Elemente wiederholt verwenden. In Maßen lässt sich Charme durchaus kopieren.
@G:
Thx^^
Jo, dass hat mir Avery aus dem Rpg-Studio auch geraten. Werde ich demnächst verbessern^^
@Mika:
SIeht ganz nett aus, größer wär aber auch besser zum beurteilen^^
Du musst das eigentlich Bild screenshoten auf einem gezoomten Bild und dann hochstellen![]()
--
Naja, bei einem einzigen Frontsprite brauchst du keine Angst haben, dass der verwendet wird. Nützlich sind diese Sprites nur im Set.
Vergrößern kannst du den Sprite nur per Grafikprogramm (200%, 400%). Sieht aber schick aus, ist das ein Poncho oder sind die Ärmel so lang?
Edit: @Soul: Dem Anzug fehlt definitiv Kontrast, die Farben verschwimmen zu stark ineinander. Dadurch wirkt dieser fast einfarbig.
Das Tor kann sich aber sehen lassen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was mir bei Soul noch auffällt: bei der Öffnungsanimationen sehen die Torspitzen ab Schritt 2 so aus als würden sie nach innen kippen/nach innen gebogen sein.
So hab jetzt beides nochmal verbessert^^
Tor:
Char:
Edit2:
Eisen am Tor verbessert:
![]()
--
Geändert von MrSerji (03.12.2012 um 16:30 Uhr)
Das Tor sieht besser aus, aber beim Char hat sich fast nichts geändert. Bei solch kleinen Figuren brauchst du Kontrast und Lichtquellen (Highlights), um ihn besser sichtbar zu machen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sieht recht gut aus ,wird der noch animiert ^^ freu mich auf mehr , Kamphltung ist gut
die frisur wirkt etwas komisch finde ich ,das braune ist ja noch ok ,aber das gelbe finde ich ein wenig unpassend "wie aufgesetzt" , von den farben her heller als der rest ... hmm naja ka ^^
ist jetzt auch net böse gemeint![]()
@DestinyZero: Ich finde das gelbe Haar auch ein wenig zu stark. Würde ich anpassen... Sonst sieht es irgendwie befremdlich aus.
Aber dafür finde ich das Shading sehr gelungen. Bei allem. Wow.![]()
@Destiny Zero
Das sieht irgendwie so aus, als hätte ihm einer eine Torte an den Kopf geworfen xD
Da mein Projekt in der Neuzeit spielt habe ich mir gedacht ich gebe meinen Charakteren ein etwas "moderneres" Aussehen deswegen auch die 2 farbige haarfarbe :P habe den kontrast runtergeschraubt und versucht es etwas mehr dem anderen Haar anzupassen
So, Animation ist jetzt auch fertig :P bin zwar immer noch nicht so zufrieden mit der Animation der Haare aber nachdem ich es vier mal in Folge komplett abgeändert habe, habe ich keine Geduld mehr mich weiter mit dennen zu befassen xD
Geändert von DestinyZero (05.12.2012 um 22:53 Uhr)
sieht awesome aus!
wobei mir beim näheren hinschauen auffällt, das die rechte seite des großen dachs ein wenig anders aussieht, als die linke. ich meine, sie ist nicht identisch breit. allerdings ist die holzverkleidung an der front identisch lang, weswegen sie übersteht. ist das so gewollt? wirkt halt für mich ein wenig komisch. aber das ist kritik auf extrem hohen niveau!