Ergebnis 101 bis 120 von 166

Thema: Der offizielle PSVita - Thread #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist nur blöd, weil die Vita eben halb region locked ist. Mein deutscher Account ist der Hauptaccount der Ps3. Aber der US Account ist der Hauptaccount der Vita, ganz einfach, weil ich die Sachen ausm US store ja bei der Vita nur auf dem US Account spielen kann. Wofür nimmt man dann ps+? US Account würde für die meisten Vita savegames gut sein, Spiele könnte man auf der Ps3 vermutlich auch via deutschem Account spielen (wenn das wie bei normalen Spielen ausm US store ist), aber der savegame-backup würde fehlen. Und das deutsche ps+ funktioniert quasi genau andersherum. Ganz zu schweigen davon, dass mein deutscher Account nie für Downloads gedacht war und dementsprechend nur ne 4gb Karte hat, wenn ich sie mal einrichte.

edit: Und zu Vita 2.0: Es geht afaik doch noch nicht, Speicherdateien einzeln aufm PC zu sichern, oder? Wird Zeit, dass sie das hinzufügen. Ich weiß ja, dass sie Ps+ verkaufen wollen, wäre aber trotzdem angenehm. Alles zu sichern, nur um eine aktuelle Speicherdatei aufm PC zu haben ist Overkill und dauert unnötig lange, außer natürlich wenns ein physisches Spiel ohne Install ist.

Geändert von Kiru (13.11.2012 um 17:53 Uhr)