Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Thema: Der offizielle PSVita - Thread #1

Ich habe schon seit zwei Wochen überlegt ob ich die Vita verkaufen soll und gerade jetzt macht Amazon diese Deals! Argh! -.- Trotzdem bin ich momentan noch enttäuscht. Bisher kein neues brauchbares Spiel rausgekommen und wie ja auch auf der letzten Seite gesagt wurde. Hardware ist super, aber die Spielauswahl bisher echt noch ne Katastrophe. Und irgendwie sehe ich auch kein Licht am Ende des Tunnels. Hoffentlich sind die Warehousedeals bald weg und man kriegt noch etwas Geld für das Teil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat niemand die Demo zu Gravity Rush ausprobiert? Hab mir das Ding heute runtergeladen, um mir ein Bild davon machen zu können (und wurde auch positiv überrascht). Leider ist die Demo nach max. 10 Minuten schon vorbei, aber um das Grundprinzip zu verstehen, reicht das schon vollkommen aus. Grafisch sieht das Game ebenfalls recht gut aus und ich denke, dass das der erste richtig gute Exklusivtitel ist, den man auf dem Ding haben sollte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat niemand die Demo zu Gravity Rush ausprobiert? Hab mir das Ding heute runtergeladen, um mir ein Bild davon machen zu können (und wurde auch positiv überrascht). Leider ist die Demo nach max. 10 Minuten schon vorbei, aber um das Grundprinzip zu verstehen, reicht das schon vollkommen aus. Grafisch sieht das Game ebenfalls recht gut aus und ich denke, dass das der erste richtig gute Exklusivtitel ist, den man auf dem Ding haben sollte.
    Hab damals schon die jap. Demo gespielt, ist ja die gleiche. Gravity Rush ist nicht von ungefähr mein meist erwartetes Vita Spiel, noch 2 Wochen

So. Hab mir gestern die Demo zu Gravity Rush gezogen. Sehr,
    sehr geiles Spiel. Ein schöner Grafikstil gepaart mit innovativem Gameplay. Was
    will man mehr?!
    Das Zero-G Kampfsystem funktioniert besser als ich erwartet
    hätte. Die Comicbuch artigen Zwischensequenzen wissen auch zugefallen. Besonderes
    dieser pseudo 3D effekt, wenn man die Vita bewegt, ist cool.
    Jetzt muss nur noch die Story passen. Ich werde es mir aber
    sicher holen. Resistance würde mich auch interessieren, aber zuerst kommt GR.
    Ich hoffe die Vita kommt jetzt ein bisschen in fahrt…….

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Vita kommt jetzt ein bisschen in fahrt…….
    Nur wenn Sony da auf der E3 irgendwelche Knüller enthüllt. Irgendwie zweifle ich dran. Wirkliche Hardwareseller hat man bei Sony ja nicht und Monster Hunter ist ja vorerst zum 3DS abgwandert. Oder wurde da mal wieder was zu gesagt, ob ein Teil für die Vita kommt?

Wenn das mit AC:Liberation stimmt, sehe ich darin schon eine Art Systemseller. Das und einen Hd Port von FF Type 0.

Vorstellbar wäre es, aber mal abwarten was da so kommt. Ich halte die Vita nachwievor für eine tolle Konsole, die aber einfach zu teuer ist und kein Spiel mich bisher dazu bewogen hat, sie mir zuzulegen. Im Prinzip ähnlich wie anfangs bei der PS3. Da habe ich auch ewig gewartet.

Ich finde die Konsole gar nicht zu teuer und war sogar überrascht, als dann der Preis von 250 Euro stand. Zumal man die jetzt bestimmt für 200 Euro findet, wenn man sich ein bisschen anstrengt. Dass das an sich viel Geld ist...ja, das stimmt.

Mich interessieren momentan:

Virtue's Last Reward
    Ragnarok Odyssey (ja, XSEED übersetzt das, sofern das noch nicht bekannt war)
    Persona 4
    Dragon's Crown
    Soul Sacrifice

Und Ende des Monats kommt da schon die Metal Gear HD Collection. Gravity Rush hole ich mir auch mal billig. Bisher bin ich mit dem Ausblick ganz zufrieden.

Yeah, mittlerweile muss man sich schon richtig Sorgen machen um die Vita, die PK hatte leider deutlich weniger für die Vita zu bieten als ich erwartet hätte. Außer dem Crossplattform Gaming-Kram gab es eigentlich nur PSX Support (ohne Termin), AC Liberation (sah gut aus) und COD Blops (gab außer dem Logo nichts zu sehen). Zu wenig für den Rest des Jahres und nichts für Japan, good luck with that Sony.

Cool, der PS1 Support für die Vita kommt also. Sehr schön. 
    Ich hoffe nur, dass ich meine bereits gekauften PS1 Titel  auf die Vita
    übertragen kann. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich für FF7 zweimal zahlen
    sollte. Der AC:Liberation Gameplay Trailer sah auch ganz gut aus. Würde mich sehr
    freuen wenn es zwischen AC III und Libertion auf der PS3 einige Interaktionen
    geben würde. Gekauft werden sicher beide.
    Ansonsten hat mich Sony mit dem Vita Lineup auf der E3 enttäuscht.
    Hoffentlich zeigen noch ein paar Third-Party Entwickler was. Das Cod Blops keinen
    Trailer hatte war schon irgendwo eine Verharschung und wo war mein Bio Shock
    Trailer? Ein Jahr ist seit der Ankündigung vergangen und die haben nichts
    vorzuweisen?

Es lassen ja schon die ersten Publisher durchblicken, dass die Vita ihnen derzeit zu unsicher ist(Crytek), weil die Hardwarebase zu gering ist und völlig unklar ist, obs weiter bergab geht oder irgendwann von Sony nochmal was kommt. Und wenn die Thirds nichts machen, gehts wohl bergab. Von Sony selbst erwarte ich da jetzt keine Knüllergames, die die Vita aus dem Loch holen könnten.

Ist irgendwie schon seltsam, dass es keiner schafft, Nintendo vom Handheldtron zu stoßen, obwohl die Technik immer überlegen ist. Die PSP hat sich ja auch erst später durch Monster Hunter gut verkauft und dann kamen auch die ganzen guten Spiele. Aber warum schafft das keiner auf Anhieb mal?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Gravity Rush wurde heute verschickt.^^

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    nichts für Japan, good luck with that Sony.
    Puh, als wenn Sony jemals wirklich Japan-Zeugs auf der E3 gezeigt hätte, dafür gibts doch noch die kommende TGS.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Gravity Rush wurde heute verschickt.^^
    WAT, woher?

Habe im GAF gelesen, dass wohl noch 25 Vita-Spiele da irgendwo rumgammeln. Und Inafune ist wohl auch da, um Soul Sacrifice anzukündigen.

Hope

Kurze Frage: Die Vita ist nicht regionlocked, oder?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Die Vita ist nicht regionlocked, oder?
    Nope.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Habe im GAF gelesen, dass wohl noch 25 Vita-Spiele da irgendwo rumgammeln. Und Inafune ist wohl auch da, um Soul Sacrifice anzukündigen.

Hope
    Yeah, quasi alles, was man schon vorher gewusst hat.

Zitat Zitat
    1.Assassin's Creed III: Liberation
    2.Call of Duty: Black Ops Declassified
    3.FIFA Soccer 13
    4.Foosball 2012
    5.Gravity Rush
    6.Guacamelee!
    7.Jet Set Radio
    8.LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    9.LEGO The Lord of the Rings
    10.LittleBigPlanet
    11.Madden NFL 13
    12.Metal Gear Solid HD Collection
    13.New Little King's Story
    14.Persona 4: Golden
    15.PlayStation All-Stars Battle Royale
    16.PulzAR
    17.Retro City Rampage
    18.Silent Hill: Book of Memories
    19.Sly Cooper: Thieves in Time
    20.Smart As
    21.Soul Sacrifice
    22.Sound Shapes
    23.Spy Hunter
    24.Street Fighter X Tekken
    25.When Vikings Attack
    26.Zone of the Enders HD Collection
    Und Soul Sacrifice wurde doch schon vorher für den Westen angekündigt.

kann es sein, dass wenn man einen Vita Titel, mit Multiplayermodus, downloaded, statt im laden zu kaufen, kein Online Pass mit bekommt?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass wenn man einen Vita Titel, mit Multiplayermodus, downloaded, statt im laden zu kaufen, kein Online Pass mit bekommt?
    Wäre mir neu, ich hab für Wipeout und Everybody's Golf den Online Pass bekommen.