Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Der offizielle PSVita - Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es das Update bereits seit ca. heute Mittag gab, habe ich die PSVita bereits auf v1.80 gebracht und einige Titel aus dem US Store auf das Ding übertragen.
    Bisher habe ich nur Castlevania: Symphony of the Night ausprobiert, aber es sieht einfach toll auf dem Ding aus. Werde nach x Jahren wohl endlich mal wieder die alten Final Fantasy-Teile auf dem Ding zocken.

Übrigens ist das hier die US Auswahl an PSX Spielen, die Vita-kompatibel sind:

Arc the Lad
    Cool Boarders 2
    FINAL FANTASY VII
    Hot Shots Golf 2
    Jet Moto
    Syphon Filter
    Tomb Raider
    Twisted Metal 2
    Wild Arms

That's it. Selbstredend sind die Amis nicht sehr amused darüber

EDIT: LittleBigPlanet für 20€ bei Buch.de vorbestellbar

Geändert von Akito (28.08.2012 um 23:31 Uhr)

Wow, die Spieleliste oben ziemlich amazing. O__o Wie viel kostet da eins?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, die Spieleliste oben ziemlich amazing. O__o Wie viel kostet da eins?
    Vorsicht mit den PAL-Versionen - die haben alle "Bonus Features" der original PS1 Releases, sprich Balken & langsame PAL-Geschwindigkeit.
    Ich würde zu den US-Spielen greifen.

Und nur zur Klarstellung, die PS1-Spiele gibt's seit ewig und drei Tagen im Store, neu ist "nur", daß man sie auch auf der Vita spielen kann.

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das hier die US Auswahl an PSX Spielen, die Vita-kompatibel sind:

Arc the Lad
    Cool Boarders 2
    FINAL FANTASY VII
    Hot Shots Golf 2
    Jet Moto
    Syphon Filter
    Tomb Raider
    Twisted Metal 2
    Wild Arms

That's it. Selbstredend sind die Amis nicht sehr amused darüber

EDIT: LittleBigPlanet für 20€ bei Buch.de vorbestellbar
    Du drückst dich falsch aus.
    Das sind die Spiele, die man direkt über die Vita runterladen kann.
    Kompatibel sind wesentlich mehr Spiele, die man aber nur von der PS3 aus übertragen kann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kompatibel sind wesentlich mehr Spiele, die man aber nur von der PS3 aus übertragen kann.
    hier ein video zur Übertragung.

Funktioniert super. Habe gerade damit die US Versionen von Silent Hill und Resident Evil auf meine Vita Übertragen. Die Vita ist aber mit meinem Österreichischen Account verbunden. Die Games funktionieren trotzdem ohne Probleme.

Lade mir gerade die Us Versionen von FF7 und Grandia runter, dazu noch Xeno Gears.
    Sollte mich über die Wartezeit auf gute Vita titel hinwegtrößten.

stars_admin
    @Andrei

Grandia funktioniert noch nicht (und ist eh Bullshit ).

ach lass mich doch in ruhe
    Ich verbinde mit Grandia einfach schöne erinerrungen! Auch wenn es ein einziges klischee mit zuckerguss ist! Achja und "Fuck" das es nicht geht! Gibts da wo ne Liste?

stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ach lass mich doch in ruhe
    Ich verbinde mit Grandia einfach schöne erinerrungen! Auch wenn es ein einziges klischee mit zuckerguss ist! Achja und "Fuck" das es nicht geht! Gibts da wo ne Liste?
    The GAF is your friend.

Danke! Legend of Dragoon und ein paar Mega Man Teile werd ich mir glaub ich holen. Boah und ich hoff echt das die mal ein update rausbringen und chrono cross spielbar machen. Wollte das game immer schon mal spielen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hier ein video zur Übertragung.

Funktioniert super. Habe gerade damit die US Versionen von Silent Hill und Resident Evil auf meine Vita Übertragen. Die Vita ist aber mit meinem Österreichischen Account verbunden. Die Games funktionieren trotzdem ohne Probleme.

Lade mir gerade die Us Versionen von FF7 und Grandia runter, dazu noch Xeno Gears.
    Sollte mich über die Wartezeit auf gute Vita titel hinwegtrößten.
    Muss mich leider selber verbessern. Meine mit meinem US Account runtergeladenen PS1 Spiele funktionieren doch nicht mit meiner auf meinem Österreichischen Account registreiten vita. Silent Hill und RE3 gibts als us version auch im aut store, deshalb haben die funktioniert.

Wie viel kostet so ein PSX-Download-Spiel eigentlich?

Ich kann nichts dafür wenn SCEA so inkompetent ist und es nicht hinkriegt sich gescheit auszudrücken

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür wenn SCEA so inkompetent ist und es nicht hinkriegt sich gescheit auszudrücken
    Das ist wohl wahr.

Bisher habe ich nur Castlevania: Symphony of the Night ausprobiert, aber es sieht einfach toll auf dem Ding aus.
    Ernstgemeinte Frage: Gibt es einen Grund, warum du das Original und nicht The Dracula X Chronicles spielst? Habe immer gedacht, dass der Port besser wäre.

stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Gibt es einen Grund, warum du das Original und nicht The Dracula X Chronicles spielst? Habe immer gedacht, dass der Port besser wäre.
    Den Port muss man erst freispielen bzw. in Rondo of Blood finden (ist nicht wirklich ein Problem).
    Was eher ein Problem ist, ist das fehlende The Dracula X Chronicles in Datei-Form (hab es damals zum Release als UMD-Version gekauft).