Waren es nicht sogar drei Wochen?
Ich werd heute nochmal proben bzw versuchen Gitarre und Mundharmonika gleichzeitig zu spielen und dann am Donnerstag aufnehmen. Vllt aber auch heute schon.
Wenn es nicht klappt, gibts halt nur eine Version mit Gitarre und Gesang^^'
Edit: Ich habe leider auch keine Kopfhörer, sodass ich es getrennt aufnehmen kann^^"
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Yeah, fedprod!![]()
http://www.file-upload.net/download-...Go-On.mp3.html
Verzeiht die plötzliche Fetzen der Sängerin und des Chors, keine Ahnung, warum die in dem Instrumental waren. Ignoriert das und konzentriert euch ganz auf meine gewohnte Engelsstimme.
edit: Da es Beschwerden gab, dass der Beitrag viel zu normal war, hier noch ein Bonus (ist keine Einreichung):
Geändert von Karl (14.11.2012 um 17:16 Uhr)
Keine Panik, Herrschaften, wir liegen doch alle noch in der Zeit!
Barney - Me Julie (das ist diesmal wirklich ein Link!)
Ich habs auch noch geschafft:
HoH - Ghouls
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Fuck es hört sich einfach alles scheiße an, was ich hier macheD:
Bis acht hab ich noch Zeit, was aufzunehmen, danach wars das von meiner Zeit aus![]()
Freu mich schon morgen nach der Arbeit alles zu hören! Gibt dann meine Bewertungen *.*
Nicht so selbstkritisch. Wehe du gibst nichts ab! ;0
Hier ist dann mal mein Beitrag. Man merkt vielleicht, dass der Refrain mich etwas überfordert hat.^^
Lynx - Tomorrow Never Dies
Und weil mir so langweilig war und ich mich nicht entscheiden konnte (und weill Billy Idol echt scheiße schwer ist):
Phil Steel - Pet Semetary (aus "Friedhof der Kuscheltiere")
Und als Bonus:
Phil Steel - The Killing Moon (aus "Grosse Pointe Blank" - allerdings in der Pavement-Version, weil ich die persönlich besser finde als die [auch sehr geile] Version von Echo & The Bunnymen)
mein Beitrag
Snow (Hey Ho)
Irgendwie auch grad wieder mal auf einem der letzten Drücker xD
Das Letzte Einhorn
Ist eigentlich schon länger fertig, war aber nie (und immer noch nicht) zufrieden damit, aber nyaaa. Im Endeffekt habe ich sogar eine der ersten Aufnahmen genommen, weil's nach hinten hin immer schlechter wurde. X'D
@Lynx: Deins klingt btw. voll toll! Q3Q ~♥ *liebt*
Der Casting beitrag war auch schon schön! X3
Geändert von chibi (15.11.2012 um 19:19 Uhr)
@Lynx: Selbstkritik ist mein zweiter Vorname
So hier ist mein Lied plus Bonustrack:
Smokestack Lightning von Howlin Wolf aus Cadillac Records
Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, Anfang versaut, ein paar mal versungen und und und...Aber besser als nix abzugeben und meine anderen Aufnahmen.
Hier die Bonustrack:
Sugar Babe von Mance Lipscomb
Dafür bin ich hiermit total zufrieden, ist die erste Aufnahme gewesen und hat mit direkt gefallen
Tja, man kann eben nicht alles haben![]()
A Propos Bonustracks, zwei Bond-Themes:
Live and Let Die
Nobody Does it Better (jetzt gefixt!)
Die zwei hab ich nicht abgegeben. Einen Versuch war's wert.![]()
Geändert von Dennis (16.11.2012 um 15:12 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.