Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICh finds sehr übersichtlich und auch sonst sehr schick
    Was mich vllt. dann stören könnte ist das man nicht genau weiß wie viele Hp/Mp man dann wirklich hat.

Die Menüpunkte/Leisten kann man alle noch nen' gutes Stück kleiner machen, gerade die unten links.
    Ansonsten schick, Balken reichen völlig.

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    ICh finds sehr übersichtlich und auch sonst sehr schick
    Was mich vllt. dann stören könnte ist das man nicht genau weiß wie viele Hp/Mp man dann wirklich hat.
    Danke ... und ja du hast recht da noch mit zahlen zu arbeiten wäre vlt besser aber ich fine die balken sind übersichtlicher
    stell dir doch mal bitte noch (z b ) 4790 / 9500 da in der kleinen box vor das würde zu voll werden

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Menüpunkte/Leisten kann man alle noch nen' gutes Stück kleiner machen, gerade die unten links.
    Ansonsten schick, Balken reichen völlig.
    KÖNNTE man ja aber nö - die sind alle so groß das alles schön zentriert sein kann
    und auserdem brauch ich noch etwas platz für die menü punkte die von den unten links her ausklappen ^^

@Cynder
    Mir gefällt dieser Cartoon-Stil.
    Gibt es zu dem Tag auch eine Uhrzeit, damit man einschätzen kann, wie lange ein Tag dauert?
    Das Gebble sieht mir unnötig gesteckt aus, dass könnte man kürzer machen.

@Itaju
    Schicker Charset.
    Den Namen in der Textbox würde ich farblich hervorheben.

@goldenroy
    Dank dem Spoiler habe ich den besten Part des gesamten Spieles gesehen.

@Kestal
    Das Coloseum gefällt mir irre gut!

@Thuin8
    Das Bild fängt die Winteratmosphäre sehr gut ein.
    Nur in der Wildnis zwischen den Bäumen und dem Höhleneingang, kommt dir die Sitzbank deplatziert vor.

@G-Brothers
    Sehr schönes Kuchenschlarffenland. Fehlen nur noch die Kariesmonster.

@Riven
    Eine schöne verlassene Festung, die die Piraten in der Grotte haben.
    Die angehäuften Kisten und das Skelett gefallen mir sehr gut.

netwarrior

Oh my! Eine Stadt.

Bzw. das ganze davor. Wieso ist die Mauer da so abgschnitten? :0

Ach ja, nach der Mauer kannste die Wasserflächen ruhig gradlinig verteilen. Und davor ein bisschen weniger gradlinig. xD Ansonsten machste dich gut, schimpf dich nicht schlechter, als du bist! >0

Been a while. That's inside a train

Ben Gast
    Welcome on our board. Tau! I really like the athmosphere of your train screen. maybe you could add some details, like forgotten bags, fill the floor. It`s a little empty.
    Is it of a current project your working on? If you want to present it to us later, you can do this under the topic "Spielevorstellungen".

Hier mal eine Dorfmap aus RTP meinerseits. Nur irgendwie gefällt mir diese noch nicht ganz... :/
    Was könnte ich daran noch alles verändern? Die Fenster würde ich sehr gerne ändern, nur hab keine anderen die im RTP Look sind ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dorf.jpg 
Hits:	369 
Größe:	900,6 KB 
ID:	16000

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Nisa mir fällt da eigentlich wenig ein. Finde es auch schwer so große Maps zu bewerten^^ Was man kritisieren könnte wenn man wollte, wäre vielleicht der Pflasterweg. Der wird dünner und dicker, hört spontan mitten drin auf, fängt wieder an: Gute Straßenführung (auch innerorts) sieht anders aus

@Tau The windows look like they are all open. Not sure about it, but seems very dangerous to me ^^ If you could put something like a windowframe there it would s•••• look better (you could take the one from the doors or something) . But all in all the screen is very nice.

--------

"Wie viel schwammige Grafiken kann man wohl auf einen Screen packen? Hmmm...."

@Sabaku Wow der sieht echt klasse aus, Kannst du den auch etwas größer posten? Die Stimmung gefällt mir sehr gut.

@Nisa Auch der Screen gefällt mir schon gut. Viele Details und die Klippen sind gut gemappt.

Sabaku:
    Versuchs mal mit größeren zusammenhängenderen Autotiles. Dieses kleine Hügel-Autotile würd ich zudem rausnehmen, weil halt fehlerhaft (abgeschnitten). Ein paar Bäume mehr wären in einer (nicht begehbaren) Cutszene wohl auch nicht schlecht, so fühlt man sich gleich viel mehr beklemmt.