-
Gebannt!
Ich hab nur vermutet.
Es gab hier im Forum mal einen User namens Fintendax, der ebenfalls eine Spielecompany gründen wollte und händeringend Mitglieder gesucht hat, die seiner Firma beitreten. Leider ist daraus nie was geworden, auch wenn er wirklich (meiner Meinung nach) sehr gute Konzeptideen hier vorgestellt hat (er hat dafür auch sehr viele Mitarbeiter gefunden) die er aber alle irgendwie wieder verworfen hat und im Nachhinein darum gebeten hat die Threads zu schließen - und das obwohl die Ideen eigentlich sehr gut waren und die Materialien, die abgeliefert wurden ebenfalls...
Eigentlich war er gut bei der Sache (im Gegensatz zu einigen Mitgliedern, die sich Ähnliches vorgenommen hatten wie er....) aber irgendwann meinte er in jedem seiner Threads "macht das zu" und meldete sich hier daraufhin nie wieder irgendwie zu Wort.
Ich hab von deinem Namen Playtendux irgendwie auf Fintendax geschlossen und auch wegen der Tatsache, dass du Mitglieder für eine Spielefirma suchst. Kann mich auch getäuscht haben mit meiner Vermutung. Aber fragen kostet ja nichts
Geändert von TwoFace (28.10.2012 um 02:25 Uhr)