Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Spiele Entwicklungs Unternehmen sucht Musiker

Wer hat gesagt das ich das nicht auch vorhabe ??
    Eigene Zeichnungen werden zur Zeit angefertigt... Musik habe ich auch schon einen Titlel und einen gefunden der mir dabei hilft und es auch kommerzelle rechte dafür gibt.. Technik und Mappen kenne ich mich aus und Grafiker kenne ich der in einer Agentur Arbeitet aber wenn mal kaum zeit hat aber er würde mir auch umsonst helfen... Skripte schreiben kann mann lernen... Also die Grundlagen hätte ich schon einmal...

Das mit Nintendo kann ja sein... aber jeder der ein Plan hat (Denn habe ich nicht aber ich arbeite mich hinein) kann auch was drauß machen will ja nicht welt bekannte Spiele machen...sondern kleinere Projekte erst mal und ein Spiel wird auch keine 20 oder 15 Euro kosten (wenn es so weit kommt) und die wege die mann machen muss kenne ich alle bereits von meinen Stifvater da er sich selbstständig gemacht hatte bevor er gestruben ist... und vieles mehr und so fort also ganz neu ist es für mich nicht.... und das Alter hat nichts damit zutun... auch ein 30 Jähriger muss nicht umbedingt schlauer und besser sein wie ein 17 Jähriger....

So das wars von mir erst einmal...

Da haben wir es, die Jugendliche Zuversicht und Unwissenheit gegenüber der harten Welt. Jeder kann es schaffen, wenn er sich genug bemüht, richtig? Jeder kann Erfolg haben, und alles werden was er will...
    Glaub mir, so hart es auch klingt, aber das ist reiner Schwachsinn, und ich will dich nicht entmutigen. Habe immer ein Ziel vor Augen, habe Hoffnung, aber glaube nicht daran das du eine große Chance hast. Noch bist du voller Zuversicht, aber in 10 Jahren wird das ganz anders aussehen. Dann fragst du dich was aus deinen ganzen Träumen geworden ist, und wirst vielleicht auch darüber lachen, nur weil du deine heutigen Träume nicht erfüllen kannst, heisst das nicht dass du irgendwann unglücklich bist. Klar du glaubst das du etwas besonderes bist und es allen anderen beweisen wirst. Aber glaub uns doch einfach, das war bei jedem mal so. Und wieviele werden am Ende erfolgreich? 1 von 10.000? Es gehört einfach mehr dazu als ein starker Wille und gute Planung. Du brauchst Glück, darauf kommt es an. Wer Glück im Leben hat wird erfolgreich, wer kein Glück hat, aus dem wird auch nix, egal wie geeignet er eigentlich wäre.

Klar ich kenne dich nicht, und es kommt vielleicht so rüber als ob diese Schlussfolgerung auf zu wenig Informationen über dich basiert. Aber schau einfach mal auf die Statistiken. Wenn mir jemand sagt, er geht los und kauft sich ein Lottoschein weil er angeblich weiss dass er Heute den Jackpot gewinnen wird, dann lach ich den Typen aus. Ich weiss nicht ob er gewinnt oder nicht, aber ich kenne die Wahrscheinlichkeiten. Und das reicht einfach aus.

Hast du überhaupt schon ein Spiel komplett zuende gemakert? Zeig es uns doch einfach mal. Und du glaubst doch nicht wirklich das du mit deinem 1. Versuch direkt einen riesen Hit schlagen wirst oder? Und sogar wenn du es schaffst ein besseres Spiel als Epic Fail Saga oder Vampires Dawn zu erstellen, dann bist du noch Welten davon entfernt damit richtiges Geld zu verdienen. Du bist sicher nicht der erste mit dieser Idee hier in diesem Forum, sicher gibt es auch schon erfahrenere Leute die es versucht haben, aber wieviele haben es am Ende wirklich geschafft ein Entwicklerstudio wie Namco oder was weiss ich zu erheben?

Ein 30 Jähriger muss nicht schlauer sein als ein 17 Jähriger, natürlich. Ich kann genauso gut sagen ein 5 Jähriger kann stärker sein als ein 20 Jähriger. Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Wir wollen dich doch nicht angreifen Tendux, wir versuchen dich nur zu warnen und dir ein paar Tipps zu geben.

Das bringt hier alles nichts. Sorata hat eigentlich alles ausführlich erklärt aber für einen 17jährigen ist es warscheinlich noch nicht einleuchtend genug. Ich denke mal es wäre das Beste ihn in seiner Seifenblase weiterhin seine Träume ausleben zu lassen ...

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Das bringt hier alles nichts. Sorata hat eigentlich alles ausführlich erklärt aber für einen 17jährigen ist es warscheinlich noch nicht einleuchtend genug. Ich denke mal es wäre das Beste ihn in seiner Seifenblase weiterhin seine Träume ausleben zu lassen ...
    Hast recht, wieso helfen wir ihm eigentlich... bringt eh nix, er muss da alleine durch, so hart es auch sein mag.