Wer hat gesagt das ich das nicht auch vorhabe ??
Eigene Zeichnungen werden zur Zeit angefertigt... Musik habe ich auch schon einen Titlel und einen gefunden der mir dabei hilft und es auch kommerzelle rechte dafür gibt.. Technik und Mappen kenne ich mich aus und Grafiker kenne ich der in einer Agentur Arbeitet aber wenn mal kaum zeit hat aber er würde mir auch umsonst helfen... Skripte schreiben kann mann lernen... Also die Grundlagen hätte ich schon einmal...
Das mit Nintendo kann ja sein... aber jeder der ein Plan hat (Denn habe ich nicht aber ich arbeite mich hinein) kann auch was drauß machen will ja nicht welt bekannte Spiele machen...sondern kleinere Projekte erst mal und ein Spiel wird auch keine 20 oder 15 Euro kosten (wenn es so weit kommt) und die wege die mann machen muss kenne ich alle bereits von meinen Stifvater da er sich selbstständig gemacht hatte bevor er gestruben ist... und vieles mehr und so fort also ganz neu ist es für mich nicht.... und das Alter hat nichts damit zutun... auch ein 30 Jähriger muss nicht umbedingt schlauer und besser sein wie ein 17 Jähriger....
So das wars von mir erst einmal...