--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (19.10.2012 um 18:18 Uhr) Grund: weil, Misverständnis...
Ist das Networkbild jetzt auf dem VX gemacht oder verstehe ich da was falsch? xD
Aber mir gefällt es soweit ganz gut![]()
--
Ich stelle Ihnen den trailer der Fortsetzung des Spieles Fox Pac Quest - FPQv2, for RPGMaker 2003.
http://www.youtube.com/watch?v=WvGrgrN7cso
And please excuse me for my bad german T_T
@Dragol:
I can not see this video, because its blocked a Error.
@MM:
Hol dir ProxTube oder irgendwie so hieß das. Das ist ein Plugin für Firefox (obs bei anderen Browser gibt weiß ich nicht) das öffnet gesperrte Videos. Also die mit GEMA oder sonst was gesperrt sind
Edit:
Oh... roy war schneller xD
--
Für Spieler, die sich nichts von den Inhalten von Assembling the Void spoilern lassen wollen, diesmal in einem Spoiler Tag.
Für alle die anderen: kein Mapping Test, nur Chipset Test.
Geändert von Itaju (20.10.2012 um 13:00 Uhr)
Was macht das kleine Mädchen da rechts:0?
Ansonsten echt gutVor allem der Titel spricht irgendwas in mir an (vielleicht den Kerl in mir *hua*)
@steel
Map find ich gut, Lichteffekt ist auch sehr schick und das ganze Setting ist sehr...rosa.
Allerdings raff ich nicht mit wem Brian da reden soll bzw. wen er anspricht: Er hockt ja links auf der Bank. Und da ist niemand (außer dieser Knecht hinter dem Steintor). Ich würds spielen, mach fertig!
--
Itaju,
deine Screens sind allesamt sehr erfrischend und das neue Chipset ist dir auch wieder gelungen
Ein bischen RTP-Experementiererei von mir:
![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Jetzt noch voll tolles Wasser einbauen![]()
so besser? ...ich wollte ganz seichtes Wasser darstellen ohne viel Bewegung, denn die soll es nur bei Meeren geben.
Trotzdem wäre noch mehr Kontrast anzuraten :3. Seichtes Wasser ist auch normalerweise nicht so klar blau, vor allem wenns ein Fluss in der Pampa ist. Aber ich denke dass liese sich im Makerbereich verschmerzen. Halte die Bewegung einfach eher langsam.
Alles wunderbärlich und zauberschön, allerdings...
Das nicht wirklich. Im Gegensatz zum restlichen Material ist der Kontrast zu bleich undZitat
das Muster sehr fragwürdig, egal ob das seicht aussehen soll, was es nicht unbedingt
auch bewirkt, das muss noch irgendwie anders gehen.