Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zakkie
    Die Kunst besteht eigentlich am Anfang immer aus dem Kopieren, bis man genug weiß, um etwas Eigenes zu machen. Deswegen ist es gut, wenn man sich Inspiration holt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Zakkie
    Die Kunst besteht eigentlich am Anfang immer aus dem Kopieren, bis man genug weiß, um etwas Eigenes zu machen. Deswegen ist es gut, wenn man sich Inspiration holt.
    So habe ich das nicht gemeint. Bevor ich das nächste VD mache, schau ich mir erst Recht kein Spiel mit Vampiren an und nimm lieber direkt etwas aus Wiki, der Mythologie und bearbeite es so, wie es noch keiner gemacht hat. Es ist imo grausam sich von anderen Spielen inspirieren zu lassen.

Ich finds gut sich von andern inspirieren zu lassen. So sieht man gleich was gut wirkt und was schlecht wirkt. Und kann die besten Sachen zusammenwerfen. Nur mit andern Chars, Namen usw. und halt ner andern Handlung. Und am Ende was viel besseres machen. + dazu noch eigene Sachen von denen man abschätzt dass sie gut ankommen könnten. Zumindest theoretisch müsste das so funkionieren. Vielleicht probier ichs irgendwann in 10-20 Jahren mal aus wenn ich mal die Zeit dazu finde.