Users Awaiting Email Confirmation
[URL="FFXIV auf externer Festplatte oder USB wuerd ich gern sehen..[/URL]
Ob sie nun wie bei der PS2 eingeschoben wird, oder einfach extern festgestöpselt wird, macht nun wahrlich keinen unterschied. es gibt auch viele pc nutzer, die externe festplatten nutzen.
Zitat von Sepix
FFXIV auf externer Festplatte oder USB wuerd ich gern sehen. Bitte dann aber mit Feuerloescher liefern und auch drauf achten ob die Garantiebestimmungen der Konsole dafuer haften.
So ganze nebenbei ... Wir sind 2 Wochen vor der geplanten Deadline der Charakterspeicherung und es ist absolute Funkstille bis auf einen Kochwettbewerb. Nun sollten sie mit der Geheimhaltung bald mal aufhoeren sonst interessiert das Spiel bald keinen mehr.
...
also mich interessiert die aktuelle version schon gar nicht mehr zu spielen.. von daher.
ich denke sie werden mit der infoflut bis zum ende von FFXIV 1.0. warten, was ich ok finde. es ist eh noch in der alphaversion und vieles ist noch nichtmal richtig drin.
das interesse wird neu entfachen, die leute (wie auch ich) warten einfach nur darauf, die derzeit inaktiv sind. und ich sehe lieber richtiges material anstatt halbausgegorenen kram. auf die paar wochen kommts nun nicht an.
Geändert von Tonkra (15.10.2012 um 20:29 Uhr)