Es sieht einfach so viel besser aus.
Die Vanya Robe ist gefällt mir sehr :3 (erstes Bild) aber typisch mal wieder, ne Menge upskirt shots -.-" Sieht aber sehr vielversprechend aus :3 aber die frage ist wann wann wann? :3
Alpha Video 2.
Ansonsten,
Falls jemand noch das Ende der Welt erleben will der derzeit nicht bezahlt.Zitat
Zitat
Geändert von Sepix (08.11.2012 um 12:05 Uhr)
Sonntag um .... 7 Uhr Morgens für uns ... Sehr nett -.-" Da schlaf ich wohl. Die Amis habens da auch 2 Uhr nachts .... Ich weiß ja das in Japan ihre größte fan basis ist, aber mit dem wissen das Sie auch viele NA/EU spieler haben, hätten sie das Ende der Welt nicht lange genug gestalten können das es alle zu ner akzeptablen Zeit geniesen könnten?
Naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht, werds mir danach wohl irgenwo als Video anschauen
Der Brief von Yoshi-P interesiert mich mehr
Haben sie eigentlich mal erwähnt warum so "früh" den Final save machen? Wenn sie nicht im Alpha status sind werden sie wohl kaum jetzt schon die gespeicherten Daten brauchen, warum also nicht noch etwas laufen lassen. Ist nicht so das die Leute nicht gezahlt hätten .... ich hoff ja immernoch das das ein gutes Zeichen ist das 2.0 bald kommt, aber anhand der Mangelden aussagen bezweifle ich leider langsam![]()
Ja, aber auch hier wohl kaum während der Alpha, Klar der ein oder andere Stresstest muss sein, aber das kann man ja auch in ein paar Tagen machen und danach die Server wieder laufen lassen. Das sie trotz der zahlenden Kunden die Server abschalten muss wohl heisen das sie wenig bis garkein Gewinn mit den derzeitigen Spielern machen so das es für sie kein Verlust darstellt. Denn Geld wäre sicher eine Motivation für SE gewesen einen Weg zu finden es weiterlaufen zu lassen.
Also für meine begriffe hätte es eher die spieler vergrault, die server anzulassen und ohne folgenden content fortzuführen.
Jedem tut mal eine pause gut, ich denke viele veteranen sind leicht ausgeburned.. ein neuer frischer start in vielen monaten wird die alten hasen wieder zurücklocken.. ganz sicher.
9 uhr morgens.. was ja nun nicht so früh ist.
Wenigstens das Ende haben sie gut hinbekommen. Sehr sehr gute CGI imho.
Jepp, war bis eben mit damit. Aber mal ehrlich, da hätte man am Sonntag auch i Bett bleiben können. Das Event auf dem Server war eh total unspielbar, riesige Login Probleme, dann massiver Lag weil sich Hinz und Kunz in Mor Dhona versammelt haben. Hätte ich gewusst, das das Ende ausserhalb des Spieles eingeläutet wird, dann hätte ich mir die Mühe gespart. *g*
Wow, das Video ist ja mal gut gemacht. Vielleicht sollte SE lieber Kino-Filme produzieren? XD
Wenn der Kinofilm mal nur in dem Stil gewesen wäre
Gibts auch noch ein gutes Video zum entsprechendem Ingame Event? Und kann man irgendwo nochmal die Story nachlesen? Ich dachte eigentlich man hätte in einer der letzten Quests den Weltuntergang aufgehalten und den Antagonisten besiegt...das sah mir schon zu sehr Happy End aus, dafür das eigentlich noch was großes zum Ende passieren sollte ^^
Tatsache, fantastisches Video. Hätte ich nur etwas mehr Spaß an MMOs, dann würde ich bei der PS3-Version schwach werden. :/
Schaut in A Realm Reborn mal vorbei.
Ich kann euch nur sagen, auch in diesem MMorpg wurde ich sehr stark an die storyline gefesselt.. so sehr, dass mich dieser trailer hier sogar richtig traurig und melankolisch gemacht hat.. die hauptcharaktere hat man doch sehr lieb gewonnen.
ich finde FF Online ist generell sowieso ne sache für sich und kein typisches MMorpg was punkto atmosphäre betrifft.
Vor allem kann man recht viel auch Solo auch im Duo machen.
Was ich mir noch wünsche ist sowas wie FFXI's Levelsync und das wirklich viel exp bei Missionen und Quests abfallen. Ich bin auf jeden Fall bei 2.0 am Anfang dabei und freue mich!![]()
Das EXP und level up system ist auch darauf ausgebaut, dass man durch quests, durch content, und durch dungeon aufträge im level steigt. nicht mehr wie vorher per levelgrind.
was auch noch geplant ist sind sogenannte public events:
Zitat
Da kommt also auf jedenfall content auf uns zu.Zitat
levelsync wurde für instanzen jedenfalls schonmal angekündigt. Geht man also als lv 50 charakter in eine lv 20 dungeon instanz, wird man automatisch auf lv 20 reduziert. Beim Level-Sync wird ebenso die ausrüstung automatisch nach unten angepasst (defenz, etc.), also ohne, dass man low level equipment mitschleppen muss.
Noch ein paar Fragen/Antworten vom letzten live-letter :Q&A Live-Letter
Geändert von Tonkra (11.11.2012 um 19:14 Uhr)
Schickes Video. Was mich nur ziemlich nervt, ist die Ungewissheit, was von den bisherigen FMV-Sequenzen noch in 2.0 enthalten sein wird. Ich fand das ursprüngliche Intro aus der ersten Version des Spiels mit der Luftschlacht und dem Kampf gegen den Morbol damals unglaublich cool. Wäre eine Schande, wenn das so einfach unter den Tisch fallen würdeWobei das auch seltsam wäre, weil diese Dinger ja sauviel Geld kosten. Zwischendurch gab es auch Werbetrailer zu A Realm Reborn, die (Ausschnitte von?) anderen Videosequenzen gezeigt haben. Wie werden die - wenn überhaupt - in der Neuauflage vorkommen? So wie in XI als Movie am Anfang oder gar im Spielverlauf als Rückblenden? Hm.