Jede Wahl braucht ihren Spaß-Eintrag.Ne, anscheinend (oder leider) kennen die meisten dein Spiel nicht, deswegen hat niemand ein Veto eingelegt.
Jede Wahl braucht ihren Spaß-Eintrag.Ne, anscheinend (oder leider) kennen die meisten dein Spiel nicht, deswegen hat niemand ein Veto eingelegt.
:´D Wie gemein, aber irgendwie witzig...
@All-Time Bestes Spiel:
Ich weiß ja nicht wie es die letzten Jahre in der Kategorie aussah, aber gewinnt da nicht eh jedes mal entweder UiD, VD oder Reise ins All?
Außerdem habe ich das Gefühl, das bis auf 4 - 5 Kategorien in jeder fast die gleichen Spiele zur Auswahl stehen :U
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die Nominierung von Sarah als beste Nebenfigur irritiert mich. To The Moon hat einige tolle Nebencharaktere, aber man wählt ein kleines, unwichtiges Mädchen aus dem Intro, das ein bisschen Piano spielt, aber sicher keine Rolle.
Ich denke das Problem ist, dass die meisten Favorien beim All-Time einfach nur aus Gewohnheit gewählt werden oder weil man das früher mal gut fand. Es gibt durchaus heute auch einige bessere Projekte. Aber die würden natürlich da niemals genannt oder man würde ihnen keine Chancen einräumen.
Eigentlich müsste man sagen, dass bestimmte Sachen deswegen halt einfach einen Titel dauerhaft haben. Und dann mal warten bis ernsthaft irgendwas kommt wo man glaubt dass es dagegen ankommen würde. Und dann aus späteren Projekten da irgendwie mal nen Favoriten wählen und den dann gegen den Titelverteidiger in den Kampf schicken und nochmal abstimmen lassen zwischen 2 Dingern dann halt nur. Problem halt nur dass es mehere Sachen sind die wohl beliebt sind. Sagt man dass dieses UiD rausnimmt und ausm Rest das beste wählt und dagegen noch mal antreten lässt hatman ausm Rest dann halt eh wieder nur Vampires Dawn oder irgendsowas in der Art. Wenn es jetzt nur ein Spiel wäre was so einen Sonderstatus hätte ginge das besser.
Ist immer ein Problem bei so einer kleinen Community. Freundelwirtschaft, Zuschiebungen usw. Mich persönlich stört es persönlich weniger, aber bestimmt einige andere Personen, die es wohl verdient hätten auch hier genannt zu werden. Nur dann hätten wir das ironische 08/15-Klischée mit dem Neid und Hass. Ein Teufelskreis an sich - an sich dürfte es solche Awards gar net geben bei so einer kleinen Userbase, da haben Newcomer und andere etablierte Spiele weniger Chancen bis hin gar keine.
Wenn die genannten Spiele aber nunmal genau die Spiele sind welche die Community am besten findet? Ich spiele UiD auch immer mal wieder in größeren Abständen und es ist und bleibt einfach ein Klasse spiel, auch wenn Trolls Spiele und SKS ne Harte Konkurrenz sind.
Wie entstehen eigentlich die Listen, also wer legt fest, wer für welche Kategorie nominiert wird? Und nur ab einer Demo kann man sich für eine der Kategorien "qualifizieren" oder?