Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ich hab am Wochenende mein neues Lieblings-Kleines-Mädchen gefunden. (siehe VN-Thread)
Jetzt habe ich bereits das perfekte Little-Girl, Girl-Next-Door, Tsundere-Girl und Yandere-Girl gefunden. Im Moment suche ich noch nach einer perfekten Kuudere und Dorodere, dann hab ich meinen Harem voll. Ich bezweifle aber, dass ich die in einem West-RPG finde.
Ja, die Zweifel sind vollkommen berechtigt. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal n kleines Mädel in nem W-RPG in der Gruppe hatte. Aber glaube, selbst wenn es eins geben würde, würde ich sie nicht mitnehmen (wozu ich bei J-RPGs ja auch schon tendiere *g*).

Zitat Zitat
Das ist kein Spiel, das ist ein philosophischer Almanach.
Das ist genial. Bis auf das Ende, das war Shit. Wie so oft

Zitat Zitat
GrimGrimoire hab ich am Anfang noch ehrlich spielen wollen, aber nach fünf leveln habe ich dann auf leicht gestellt und jedes Level mit einem Chimera geplättet. Hat absolut keinen spielerischen Mehrwert gehabt, aber so konnte ich wenigstens die Story genießen ^^
"Wegen der Story"? Glaube, das wäre der letzte Grund, weswegen ich das auspacken wollen würde *g*
Naja, bin idR. kein wirklicher Fan irgendwelchen Echtzeit-Strategie-RPG-Hybriden. Growlanser 4 macht das Ganze noch gut, aber da gehts ja auch nicht darum, dass man Truppen bauen muss und so weiter. Wenns um RTS geht hab ich schon gern mehr Kontrolle, die einem z.B. ne Maus und Tastatur liefert. Wobei ich mal stark bezweifle, dass man die Art von Finesse für GrimGrimoire überhaupt braucht