mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

LG und schon mal vielen Dank
    Deathhound

Zitat Zitat von Deathhound Beitrag anzeigen
    Hi,

ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

LG und schon mal vielen Dank
    Deathhound
    Hi.
    Kann es sein, dass du die Brücke bisher nur einmal bewegt hast? Wenn das so ist, erreichst du den Speicherpunkt nämlich erst durch eine weitere Drehung und dann ist es auch kein problem mehr, dass eine Bodenplatte zu fehlen scheint (das ist nämlich nicht der Fall). Ich kann dir leider nicht genau sagen, was du dafür bewegen musst, aber wenn du ein paar der Blöcke noch einmal bewegst (vor allem die, bei denen du nicht eindeutig die Funktion erkannt hast), sollte es dir schon helfen. Ich habe zuerst auch den Fehler begangen, anzunehmen, dass die Brücke so, wie sie ist, richtig steht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass es bei Titel solche Skills gibt wie Geist + gibt, wo als Beschreibung steht Level hoch=Cryas Angriff + 1 steht.
    Wenn ich das richtig verstehe heißt das ja, dass man bei einen Level Up +1 zu Cryas Angriff bekommt.
    Das heißt ja, dass ich nochmal von Level 1 mit diesen ganzen Skills beginnen müsste, um meinen Status richtig zu maxen oder? Oder versteh ich da etwas falsch?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass es bei Titel solche Skills gibt wie Geist + gibt, wo als Beschreibung steht Level hoch=Cryas Angriff + 1 steht.
    Wenn ich das richtig verstehe heißt das ja, dass man bei einen Level Up +1 zu Cryas Angriff bekommt.
    Das heißt ja, dass ich nochmal von Level 1 mit diesen ganzen Skills beginnen müsste, um meinen Status richtig zu maxen oder? Oder versteh ich da etwas falsch?
    Ja genau, muesstest neu anfangen. Frage ist nur ist das so wichtig ? ^^ ok ich hab das gemacht bin beim 2ten durchgang und beim zhonecage dran.

Ich bin neu hier, und mir gefaellt die seite recht gut, und haette schon so eine frage an euch, wegen der ausruestungen.. ich hab schon recht viel aber bin mir immernoch nicht sicher was die besten ausruestungen sind ;/ hat hier jmd schon ne ahnung ?

Ich habe mir das Spiel letzte Woche mehr aus einer Laune heraus gekauft. Während dem Spiele habe ich dann bemerkt: "Mensch, das ist ja ewig her, das du das letzte Mal einen Tales of Teil gespielt hast!"

Meine Begeisterung für das Spiel hält sich bislang noch etwas in Grenzen. Möglicherweise liegt das an den englischen Stimmen, die ich furchtbar finde. Die Story scheint nicht schlecht zu sein, und das Kampfsystem ist für mich in der angebotenen Form ziemlich neu. Löblich ist das viele Dialoge in den Gesprächen unter den Charaktere vertont wurden.

Der Soundtrack geht mir übrigens auf die Nerven. Motoi Sakuraba lässt in letzter Zeit ziemlich nach. Seine Werke sind entweder Top oder Flop.

Aber kann man nicht die nötigen Stats up auch kaufen, wenn man in den Läden genug Stempeln hat?

Die Läden bieten aber nur eines dieser Items an, anstatt eines unendlichen Vorrats. Da kommt zwar trotzdem ne gute Menge zusammen, aber in dem Maße isses dann doch kein Ersatz (zumal sehr Zeitaufwendig und teuer).

So, da ja hier häufiger angeklungen ist, dass die Future Arc besser ist als das Hauptspiel hab ich mir den nun auch mal gegeben.

Zuerst: Ja, die Future Arc ist besser.

Nach dem klischeetriefenden, richtig schlechten Ende von ToG hatte ich da recht wenig erwartet, aber Teile der Party sind mir dann in der Future Arc doch mehr ans Herz gewachsen. Ich würde jetzt am Ende sagen, dass die Party in Ordnung ist. Asbel ist immer noch scheiße, aber man kann ja nicht alles haben *g*

Immerhin fällt der Apfel nicht zu weit vom Stamm: War das Hauptthema des Spiels "Freundschaft", so ist das Hauptthema hier "Tod" und "Liebe". Interessante Kombination, keine Ahnung, ob die einem ne tiefere Nachricht mitgeben wollen. Aber keine Sorge, damit wird man genau so oft wie im Hauptspiel in Dialogen erschlagen, bis es einem zu den Ohren rauskommt.

Die Kämpfe fand ich hier recht spaßig. Die Schwierigkeit zieht etwas an und zumindest zwei der neuen Dungeons fand ich recht angenehm und spaßiger als viele aus dem Hautspiel. Der Garten wäre ohne ne Karte wohl ein wenig irritierender geworden. Leider ist der Enddungeon IMO wieder zu lang und der letzte Abschnitt sehr uninspiriert. Zusätzlich wurden auch zwei (?) Dungeons aus dem Hauptspiel recycled, was eher meh ist.

Der Accel Mode ist ne nette Zusatzidee, auch wenn er am Gameplay gar nicht so viel ändert. Dass man gewisse Zusatzeffekte durch seine Ausrüstung darin bekommen kann fand ich aber ganz cool - wäre in dem Hauptspiel aber noch besser aufgehoben gewesen, wenn man richtig viele Items hat, die das unterstützen (wobei ich annehme, dass man sich da noch haufenweise Zeug craften kann *g*).

OK, ich habe oben schon gezeigt, wie grausam ich das Ende des eigentlichen Spiels fand. Hier ist es jetzt fast so, als wenn die Entwickler sich über die Spieler und die Tropes lustig machen, die genutzt werden. Tatsächlich ists IMO sogar ne Beleidigung für jeden, der solche Spiele auch nur ansatzweise ernst nehmen möchte...

Insgesamt ist der Zusatz in Ordnung bzw. eine Stufe über dem Hautspiel, wenn man das schon großartig fand. Den Zusatzdungeon werde ich wohl nicht mehr in Angriff nehmen, so sehr mag ich das Game nun auch nicht ^_O

Tales of graces f finde ich genau so gut gelungen wie tales of vesperia, und an tales of graces f finde ich die ganzen kaempfe schwieriger, und man ist mehr gefordert. In TOGF richtg stark zu werden um z.B gegen einen chaos optional boss alone zu fighten, ist nicht gerade einfach.. es steckt echt viel arbeit hinter um wirklich hohe stats zu erreichen! nur lv 200 reicht in dem game nicht mehr.. und ich finds gut so. wer mal fodra queen alone auf chaos probiert hat, weiss wovon ich rede ..und ueber Lambda teos will ich erst garnicht anfangen naja es kostet halt alles zeit und viel arbeit.. aber ich liebe dieses game

Jetzt hab ich noch ein wenig weitergespielt und mir gefällt das Kampfsystem, in das ich nicht sofort reingefunden habe, inzwischen sehr gut. Spielt sich flott von der Hand, und fühlt sich an wie bei der Star Ocean Reihe. Da hab ich auch immer ne richtige Prügeltruppe zusammengestellt und alles zu Brei gehauen

Das Dualisieren macht auch Laune, und es gibt doch einiges an Content das man in dem Spiel erledigen und erkunden kann. Sogar ein Kartenspiel ist drin. Ich denke ich das Spiel hinterlässt bei mir zumindest inhaltlich jetzt einen besseren Eindruck. Auch wenn mich die Story persönlich überhaupt nicht anspricht. Schön sind aber immer die kleinen Dinge über die sich die Truppe lustig macht oder unterhält, dadurch wächst einem der ein oder die andere (für mich Pascal) doch ans Herz.

@Laguna, schoen dass es dir gefaellt

Hab jetzt mal eine frage ;/ ich weiss nicht was los ist, im zhonecage etage 4 die sphaere fuer die ruestungen, bekomme ich iwie nicht mehr.. ich brauch es nochmal fuer sophie weil ich beim dualisieren mist gebaut habe.. ich hatte bei den ersten 2x kein problem es zubekommen.. und nun sitz ich seit 3 tagen dran und nichts ;/ Hab auf Boese stehen, da kanns nicht dran liegen. Hat da jmd eine ahnung ?