mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist schon seltsam, vor allem weil es ja ein Grade Shop im NG+ zu geben scheint, so wie ich das gelesen hab.

Hab jetzt knapp 20 Stunden und das Spiel selber gefällt mir bis jetzt sehr gut. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich gedacht dass mir die Charaktere endlos am Sack gehen werden aber es hält sich in Grenzen. Klar sind das alles Klischee Typen aber mir sind die, bis auf Pascal, alle sympathisch auch wenn z.B Asbel etwas zu oft den Emo raushängen. Die Story ist für Tales of Verhältnisse ganz in Ordnung. Es passiert, im Gegensatz zu Vesperia, etwas.

Aber das Kampfsystem, meine Güte. Also ich bin jetzt noch nicht so weit aber man ist das geil. Da gehts ja ab wie sonst in keinem Ost RPG. Durch den A-Artes Baum sehen sogar die "normalen" Attacken immer verschieden aus und kann seine Kombos frei gestalten. Man kann sich richtig austoben. Der Schwierigkeitsgrad scheint aber wirklich nicht herausfordernd zu sein. War anfangs auf "Schwer" unterwegs, bis sich der Schwiergkeitsgrad "Böse" freigeschaltet hab. Jetzt auf Böse ist das Spiel aber auch nicht wirklich schwer. Aber immerhin haben die mehr KP, da kann man richtig metzeln. Wie gesagt hab erst 20 Stunden, vielleicht ändert sich da noch was.

Bin positiv überrascht, nachdem einige Meinungen hier meine Erwartungen gesenkt hatten.

Ach ja, Asbel hat ja wirklich den geilsten Kampfstil ever Weiß jetzt nicht ob das ganze einen Namen hat aber dieses Schwert von der Scheide rausziehen und wieder rein fand ich schon bei Vergil aus DMC krass.
    Geändert von Hyuga (16.09.2012 um 07:17 Uhr)