Thx, das ist bisher auch meine Taktik. :-)
Geht für mich aber noch ne Spur zu langsam - dachte vielleicht gibts ja ne Methode um x Millionen in 15 Minuten zu verdienen oder so. :P
Naja, so kann ich es dann gleichzeitig mit den Stamps in den Shops kombinieren, indem ich dort meine Sachen dualisiere und verkaufe. :-)

Kontrollzentrum

). Allerdings hab ich zum jetzigen Zeitpunkt (kurz nach der Einnahme Baronas) auch noch garnicht so viele Skills, als das da soviel Variation möglich wäre. Wollte am Anfang lieber die Titel erst gemaxt haben, bevor ich einen neuen anlege, inzwischen lege ich aber dann doch mehr wert auf Vielseitigkeit.

Tststs.... leider hast du aber Recht. Hubert ist glaube ich so ziemlich der beste Charakter im Spiel. Ich habe mit ihm als Battle Mainchar auch so ziemlich alle Colloseums Kämpfe ohne Probleme geschafft. Und dabei kann ich diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen!
Wobei er im Epilog deutlich "angenehmer" ist als im Hauptspiel Hubert ist so toll, er ist so schlau und er hat so tolle Gewänder und will alles im Alleingang erledigen.. xD