mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 473
  1. #421
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du Geld brauchst, farme einfach mit Mixer und Kämpfen irgendwelche leicht zu bekommenden Gegenstände, die du zu teuren Sachen dualisieren kannst, z.B. Schreibtische oder son Kram. Geht eigentlich recht schnell, vor allem mit dem Buch, dass den Ertrag aus dem Mixer verdoppelt, bzw. die Chance erhöht. Und spiele mindestens auf gemäßigt, wenn nicht sogar schwer.
    Thx, das ist bisher auch meine Taktik. :-)

    Geht für mich aber noch ne Spur zu langsam - dachte vielleicht gibts ja ne Methode um x Millionen in 15 Minuten zu verdienen oder so. :P

    Naja, so kann ich es dann gleichzeitig mit den Stamps in den Shops kombinieren, indem ich dort meine Sachen dualisiere und verkaufe. :-)

  2. #422
    Ich glaube, ich hatte einfach ein paar Startschwierigkeiten mit dem Spiel, denn mittlerweile macht es mir ziemlich Spaß. Angefangen hat das etwa nach dem Rauswurf aus Lhant - und seitdem habe ich die letzten Tage über immer einige Stunden am Stück damit verbracht, nachdem ich letztens Vesperia durchgespielt hatte.
    Das Kampfsystem finde ich zwar immer noch nicht super, auch wenn es mir nun besser gefällt, aber zumindest, was die Handlung angeht, mag ich das Spiel lieber als Vesperia. In letzterem lief man ja einfach nur so durch die Gegend und die Städte waren auch nicht gerade ansprechend, während ich in Graces gerne mal in Städten vorbeischaue, in denen ich schon war (aber man wird ja auch immer wieder zurückgeschickt). Die Charaktere finde ich ansonsten überwiegend ganz nett, auch wenn Cheria z.B. nicht die größte Leuchte ist.

    Ach, meine bisherige Lieblingsszene ging etwa so: "Ihr müsst mir die Karte nicht zurückgeben, denn ich brauche sie nicht mehr. Mein Verlobter man mir einen Antrag gemacht und nun muss ich nicht mehr arbeiten." Kann man so etwas im nächsten Spiel bitte zensieren?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facepalm.gif 
Hits:	63 
Größe:	1,3 KB 
ID:	15323

    Etwas merkwürdig finde ich es ja, dass ich nach Kapitel 5 anscheinend die komplette Weltkarte besucht habe, aber anscheinend wird nur wieder der alte Tales-Trick angewandt. Eine richtige Weltkarte fehlt mir übrigens ein wenig, aber das ist anscheinend etwas, das Xillia bereits von Graces übernommen hat.


    Bekommt man später eigentlich weitere Auswahlmöglichkeiten im Strategie-Menü? Ich habe da nur vier Stück und so richtig toll kann man das Verhalten der anderen Gruppenmitglieder damit nicht einstellen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #423
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Etwas merkwürdig finde ich es ja, dass ich nach Kapitel 5 anscheinend die komplette Weltkarte besucht habe, aber anscheinend wird nur wieder der alte Tales-Trick angewandt. Eine richtige Weltkarte fehlt mir übrigens ein wenig, aber das ist anscheinend etwas, das Xillia bereits von Graces übernommen hat.
    Keine Sorge, Backtracking hält sich hier eigentlich ganz gut in Grenzen und es kommen auch dann noch neue Gebiete,auch wenn man schon alle Kontiniente mal bereist hat

  4. #424
    So, hatte letzte Woche dann auch endlich mal Zeit etwas weiter zu spielen. Im Großen und Ganzen hat es mich bis jetzt eigentlich ziemlich gefesselt, auch wenn ich es glaube ich noch nicht so drauf hab, gerade was das Kämpfen angeht. Meine Taktik ist eigentlich immer, so viele A-Artes wie möglich aneinander zu reihen, abblocken, evt. ausweichen, SK aufladen und wieder die ganzen A-Artes, zwischen drin dann noch ein paar E-Artes (hab da noch nich so die Routine ). Allerdings hab ich zum jetzigen Zeitpunkt (kurz nach der Einnahme Baronas) auch noch garnicht so viele Skills, als das da soviel Variation möglich wäre. Wollte am Anfang lieber die Titel erst gemaxt haben, bevor ich einen neuen anlege, inzwischen lege ich aber dann doch mehr wert auf Vielseitigkeit.

    Allerdings finde ich das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her ganz schön fordernd. Zu Beginn wollte ich das eigentlich auch und hab gleich auf hart gestellt. Damit kam ich allerdings garnicht zu recht, hab deswegen also auf gemäßigt gestellt. Beim Bosskampf mit musste ich dann allerdings auf normal stellen, da meine Teamkameraden die ganze Zeit drauf gegangen sind. Victoria hab ich gerade so auf gemäßigt geschafft, allerdings war das schon eher frustrierend, weil sie mich die ganze Zeit unterbrochen hat. Bei Cedric musste ich dann schließlich auf leicht stellen. Das war dann der Punkt wo ich mich gefragt habe, ob ich mit Level 23 zu niedrig war oder ob ich das mit Kampfsystem komplett falsch angehe, da ich nie richtig wusste, wann ich angreifen sollte und wann ich mich besser auf Distanz halten sollte, da er meine Ketten andauernd unterbrochen hatte.

    Außerdem hatte es mich da enorm genervt, dass meine Kameraden alle andauernd gestorben sind, während ich mit Leichtigkeit ausgewichen bin. Auf Youtube sah das alles viel weniger hektisch aus, als bei mir. Aber gut, mal sehen, wie's noch so wird.

  5. #425
    @Decus

    Auf gemäßigt hatte ich bisher bei keinen Gegnern Probleme, außer bei denen die man solo machen muss (dieser Nova-Shield Wolf oder Hubert).
    Die einzige Herausforderung war bisher Richards ehemaliger Trainer, aber das war ein optionaler Kampf und mein Level war für ihn viel zu niedrig. Dafür hab ich jetzt erstmal eine Waffe für Sophie die einige Spielstunden halten sollte.
    Ich denke dass dir einfach zu viele Attribute fehlen, die du durch das meistern der Titel verschwendet hast. Ich hab sie am Anfang immer nur bis zur dritten Stufe und manchmal auch nur die Erste gelevelt.
    Ganz wichtig ist aber, Asbels Schwert zu ziehen und wieder wegzustecken. Sprich, die erste Attacke mit O beginnen und danach mit X weitermachen. So kann man den Gegner zu Beginn der Kombo kurz betäuben.



    Bin gerade in Fendel angekommen und mich nervt, dass man am Anfang im Minutentakt neue Titel bekommt und fast völlig den Überblick verliert und jetzt seit einiger Zeit tote Hose ist. Ich weiß garnicht mehr wohin mit den Fertigkeitspunkten und bei einigen Charakteren verfallen sie bereits, da sie alles gemeistert haben. Quests nehme ich schon garkeine mehr an. Selbst munteres Austauschen der Party bringt nicht wirklich was und die anderen Charaktere selbst zu steuern ist mir zu blöd.

    Das Kampfsystem ist nett, aber so begesitert wie einige Andere bin ich davon nicht. Mir ist es dann doch zu defensiv (naja, wenn man bei einem Tales überhaupt von sowas reden kann ) da man immer wieder warten muss, bis sich diese künstliche Schlagbegrenzung aufgeladen hat. Da finde ich, hat das verketten der Artes in Vesperia mehr Potential gehabt. Und kann es sein dass es garkeine Resistenzen mehr gibt? Wenn man in älteren Titel z.B. einen Feuergegner mit Feuer angegriffen hat, hatte man ihn geheilt. Bisher sieht es nicht so aus als dass es was ähnliches in Graces gibt. Im Monsterbuch werden auch nur die Schwächen, allerdings keine Stärken angezeigt.

    Das Attributssystem mit den Titeln ist ein heilloses Durcheinander. Ständig werden irgendwo kreuz und queer neue Titel freigeschaltet. Ein Anzeichen für eine Gruppierung konnte ich auch noch nicht ausmachen. Bei sechs Charakteren ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Da wäre weniger mehr gewesen. Von 157 angezeigten Titel bei Asbel habe ich gerade mal 59. Auch hier muss ich wieder Vesperia als Positivbeispiel heranziehen. Man hatte vielleicht mal bis zu fünf Waffen im Gepäck, von denen man Attribute lernen konnte, doch die waren schön der Reihe nach abzuarbeiten und wenn man fertig war konnte man sie zu neuen Waffen mit neuen Attributen verarbeiten lassen. Das System war viel sauberer und übersichtlicher.

    Grafisch kommt es polygonal und von der Texturqualität nicht ganz an Vesperia ran. Logisch. Allerdings ist der Unterschied minimal und stilistisch gefallen mir die Umgebungen aus Graces bisher um einiges besser.

    Die Story plätschert bisher monoton vor sich hin. Höhepunkte gabs noch keine und die Szenen wirken unbeholfen konstruiert.
    Bei Vesperia war es ähnlich, allerdings gab es da dann doch noch einige interessante Charaktere die mein Interesse weckten. In Graces allerdings sind alle ziemlich belanglos.



    Zitat Zitat von BDraw
    Freerun ist in diesem Spiel absolut überflüssig. Auch hier entdecke ich kein gutes Design. Es ist eine überflüssige Funktion ohne wirklichen Nutzen.
    Finde ich jetzt nicht. Wenn im hinteren Bereich des Kampffelds ein paar Magier auftauchen und ein oder zwei Gegner in der Lauflinie liegen, dann gehe ich gern mit Freerun ein/zwei Schritte zur Seite um ungehindert zu den Magiern zu kommen. Ansonsten müsste ich ja erstmal den vorderen Gegner anvisieren, bis zu ihm laufen, dann nen 90° Dash machen, den Magier anvisieren und dann weiterlaufen. @_@
    Die Alternative wäre, erstmal die Gegner in den vorderen Reihen zu besiegen, um an die Hinteren zu kommen. Dann könnte man das Kampfsystem aber auch gleich wieder in 2D machen. Von daher hat Freerun schon seinen Nutzen.



    Edit:
    Und wo bitteschön sind die Grades?

  6. #426
    Ist schon seltsam, vor allem weil es ja ein Grade Shop im NG+ zu geben scheint, so wie ich das gelesen hab.

    Hab jetzt knapp 20 Stunden und das Spiel selber gefällt mir bis jetzt sehr gut. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich gedacht dass mir die Charaktere endlos am Sack gehen werden aber es hält sich in Grenzen. Klar sind das alles Klischee Typen aber mir sind die, bis auf Pascal, alle sympathisch auch wenn z.B Asbel etwas zu oft den Emo raushängen. Die Story ist für Tales of Verhältnisse ganz in Ordnung. Es passiert, im Gegensatz zu Vesperia, etwas.

    Aber das Kampfsystem, meine Güte. Also ich bin jetzt noch nicht so weit aber man ist das geil. Da gehts ja ab wie sonst in keinem Ost RPG. Durch den A-Artes Baum sehen sogar die "normalen" Attacken immer verschieden aus und kann seine Kombos frei gestalten. Man kann sich richtig austoben. Der Schwierigkeitsgrad scheint aber wirklich nicht herausfordernd zu sein. War anfangs auf "Schwer" unterwegs, bis sich der Schwiergkeitsgrad "Böse" freigeschaltet hab. Jetzt auf Böse ist das Spiel aber auch nicht wirklich schwer. Aber immerhin haben die mehr KP, da kann man richtig metzeln. Wie gesagt hab erst 20 Stunden, vielleicht ändert sich da noch was.

    Bin positiv überrascht, nachdem einige Meinungen hier meine Erwartungen gesenkt hatten.

    Ach ja, Asbel hat ja wirklich den geilsten Kampfstil ever Weiß jetzt nicht ob das ganze einen Namen hat aber dieses Schwert von der Scheide rausziehen und wieder rein fand ich schon bei Vergil aus DMC krass.
    Geändert von Hyuga (16.09.2012 um 07:17 Uhr)

  7. #427
    Ich bin jetzt durch, habe allerdings noch nicht den zusätzlichen Handlungsstrang gespielt. Die Schwierigkeit wurde ja besonders gegen Ende hin relativ heruntergeschraubt, mit den ganzen All-Divides, die herumlagen und nachdem meine Heiler etwas brauchbarer wurden. Normalerweise muss ich so etwas ja nicht haben, aber den letzten Endgegner habe ich mal aus Spaß auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad probiert - All-Divide einwerfen und fertig.8) Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich den Kampf genauso gut automatisch hätte laufen lassen können und dass es dann trotzdem funktioniert hätte. Ich mochte die Auflösung mit dem Endgegner.

    Die Dungeons fand ich eigentlich sehr gelungen, bis ich gut 3 Stunden im ultimatischen Horror-Enddungeon aus der Unterwelt verbracht habe.


    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam, vor allem weil es ja ein Grade Shop im NG+ zu geben scheint, so wie ich das gelesen hab.
    Ja, den gibt es - bin seit gestern mit dem Spiel durch. Wo man einsehen kann, wieviel man z.Z. hat, habe ich allerdings auch nicht herausgefunden.

    Zitat Zitat
    Ach ja, Asbel hat ja wirklich den geilsten Kampfstil ever Weiß jetzt nicht ob das ganze einen Namen hat aber dieses Schwert von der Scheide rausziehen und wieder rein fand ich schon bei Vergil aus DMC krass.
    Den habe ich auch sehr häufig genutzt. Wer auf hohe Kombos aus ist, dem kann ich aber nur empfehlen, öfter mal Hubert zu nutzen - mit dem geht es fast von allein.


    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    So, hatte letzte Woche dann auch endlich mal Zeit etwas weiter zu spielen. Im Großen und Ganzen hat es mich bis jetzt eigentlich ziemlich gefesselt, auch wenn ich es glaube ich noch nicht so drauf hab, gerade was das Kämpfen angeht. Meine Taktik ist eigentlich immer, so viele A-Artes wie möglich aneinander zu reihen, abblocken, evt. ausweichen, SK aufladen und wieder die ganzen A-Artes, zwischen drin dann noch ein paar E-Artes (hab da noch nich so die Routine ). Allerdings hab ich zum jetzigen Zeitpunkt (kurz nach der Einnahme Baronas) auch noch garnicht so viele Skills, als das da soviel Variation möglich wäre. Wollte am Anfang lieber die Titel erst gemaxt haben, bevor ich einen neuen anlege, inzwischen lege ich aber dann doch mehr wert auf Vielseitigkeit.
    Ich würde das danach entscheiden, welchen Charakter du benutzt. Bei Asbel finde ich z.B. E-Artes viel nützlicher als die normalen und nutze sie fast ausschließlich. Bei Hubert finde ich dagegen die normalen Angriffe viel besser.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #428
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen

    Den habe ich auch sehr häufig genutzt. Wer auf hohe Kombos aus ist, dem kann ich aber nur empfehlen, öfter mal Hubert zu nutzen - mit dem geht es fast von allein.
    Was? Wie kann man nur Hubert in seine Gruppe haben? Tststs.... leider hast du aber Recht. Hubert ist glaube ich so ziemlich der beste Charakter im Spiel. Ich habe mit ihm als Battle Mainchar auch so ziemlich alle Colloseums Kämpfe ohne Probleme geschafft. Und dabei kann ich diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen! Wobei er im Epilog deutlich "angenehmer" ist als im Hauptspiel Hubert ist so toll, er ist so schlau und er hat so tolle Gewänder und will alles im Alleingang erledigen.. xD
    Good boy. Sometimes.


  9. #429
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Was? Wie kann man nur Hubert in seine Gruppe haben? Tststs.... leider hast du aber Recht. Hubert ist glaube ich so ziemlich der beste Charakter im Spiel. Ich habe mit ihm als Battle Mainchar auch so ziemlich alle Colloseums Kämpfe ohne Probleme geschafft. Und dabei kann ich diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen! Wobei er im Epilog deutlich "angenehmer" ist als im Hauptspiel Hubert ist so toll, er ist so schlau und er hat so tolle Gewänder und will alles im Alleingang erledigen.. xD
    Was haben eigentlich so viele mit Hubert? Ich finde ihn total in Ordnung und für mich ist er zusammen mit Pascal (mal einer der Charaktere, die irgendwie positiv gestört sind) definitiv einer der gelungeneren Charaktere.

    Ich habe es da aher nicht so mit Cheria, da sie anscheinend nur eine Gehirnzelle hat, die noch nicht einmal richtig funktioniert. Anfangs, als sie Asbel ein wenig die kalte Schulter zeigte, schien sie ja noch interessant zu werden, aber später hört man nur noch "Das weiß ich nicht, frag mal lieber Hubert" oder "Das kann ich nicht so gut, ich glaube, Pascal kann es besser". Und dann noch diese Pubertären Hinterteil-Witze im Beim ersten Mal ging es ja noch, aber nach der fünften Wiederholung konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen. Allerdings sind diese Naivchen, die man manchmal in Rollenspielen antrifft, generell nicht mein Fall.
    Na ja, wenigstens als Heiler ist sie einigermaßen brauchbar...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #430
    Finde sowohl vom Kampfstil als auch von der Perönlichkeit alle Charaktere Super. Spätestens wenn man die Master Class der Arena machen möchte, muss man sowieso mit jedem Charakter spielen. :-)

    Im übrigen sind die meisten Gegner entweder gegen A- oder B-Artes sehr schwach, das kann man dann entsprechend ausnutzen.

    Finde den Skill von Asbel am geilsten, wo er sich in vier Doppelgänger transformiert und auf den Gegner draufhaut den Titel dazu kriegt man, wenn man einen Gegenstand im Wert von min. 200.000 Gald verkauft hat.

    Ist irgendeiner schon im Bonusdungeon nach dem Durchspielen? Was benutzt ihr so für Ausrüstungen und Gems? :-)

    Bin noch am überlegen ob ich lieber ACC / EVA oder CC-Recovery-Effekte auf die Ausrüstung Hämmern soll. Kriegt man die Werte eigentlich schon allein durch Waffe / Rüstung gemaxt?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #431
    Zitat Zitat
    Finde den Skill von Asbel am geilsten, wo er sich in vier Doppelgänger transformiert und auf den Gegner draufhaut den Titel dazu kriegt man, wenn man einen Gegenstand im Wert von min. 200.000 Gald verkauft hat.
    hört sich fett an. Und gut versteckt, dass ich einen Gegenstand im Wert von 200.000 Gald verkaufe, wär mir nicht in den Sinn gekommen....wo gibts den so ein item?

    Spiel gerade das Game auf Chaos. Die Zwischenkämpfe sind ganz in Ordnung aber die Böse haben mehr HP und ziehen auch mehr ab...insofern toll, da man jetzt wirklich die ganzen Facetten des Kampfsystems nutzen sollte, da man sich dadurch Vorteile erkämpfen kann.

  12. #432
    @ShooterInc.

    Ja der ist cool ^^ Nennt sich in der US Aurora Lotus ^^

    In meiner Truppe sind Asbel, Malik, Pascal, Cheria (leider die einzige Heilerin und noch mit der dümmsten KI (-.-) )
    vorher hatte ich Asbel, Sophie, Hubert, Cheria

    aber mit der neuen Zusammenstellung schaffe deutlich höheren Schaden und extreme Kombos ( wenn es gut läuft sind locker 150+ Hits drin)

  13. #433
    wie findet ihr die verkaufszahlen von togf? ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und überrascht, sogar vesperia wurde öfters verkauft. hängt erscheinung von xillia nicht von graces ab?

  14. #434
    @Caestus

    Das Item kann man nicht finden, man muss es sich schmieden, dafür braucht man aber ein gewisses Startkapital. Im Prinzip muss man eine Endgame-Basiswaffe mit einem Kristall dualisieren und in eine andere Waffe morphen. Anschließend muss diese Waffe mit möglichst hochwertigen Effekten dualisiert und gehärtet werden. Am besten geht das, wenn man im Endgame ist. :-)

    @Kenzeisha

    Ja genau, mir ist der Name entfallen. :-)

    Cool Truppe, bevorzuge dann doch aber letztere mit Asbel, Sophie, Hubert, Cheria. Ist für mich passender. :-)

    Du warst schon im NG+ oder? Kannst du ein ultimatives Equipment empfehlen? Irgendwie scheuen sich sämtliche Guides und Foren etwas zu empfehlen, dabei will ich doch nur einen Richtwert. ;-)

  15. #435
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die verkaufszahlen von togf? ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und überrascht, sogar vesperia wurde öfters verkauft. hängt erscheinung von xillia nicht von graces ab?
    Wundert mich nicht, obwohl es schade um dieses Spiel ist. Aber schlechte Promo und dann noch der Anime Stil, da hat es ein Spiel schwer.

    Schade, denn das hier ist ein richtig starkes Tales of.

    Eine Frage bzgl. Kostümen: Hab da im Store gesehen, dass es welche zum Download gibt. Ist die Frage, ob man die auch direkt im Spiel freischalten kann oder man sie nur kaufen kann. Bei Vesperia konnte man sich per Download die Kostüme im vorraus kaufen, obwohl man sie aber auch im Spiel holen konnte.

    @ShooterInc.

    Ach so, dauert noch etwas bis ich im Endgame bin lol wollt mir den Skill gleich holen

  16. #436
    Soweit ich weiß kann man ingame nur die Badeoutfits und diese merkwürdigen Nobeloutfits bekommen - und halt die Cameo-Kostüme über dieses Carta-Spiel.

    Findet übrigens noch jemand die Zusatz-Kostüme verdammt teuer? Da sind ja ein paar dabei die durchaus ganz gut aussähen, aber doch nicht für den Preis o_O

  17. #437
    Nach 6 Monaten und 3 Tagen habe ich _endlich_ den Main Arc durch.

    Hier mal mein Tales of-Ranking:

    1. Tales of the Abyss
    2. Tales of Graces f
    3. Tales of Vesperia

    (Legendia und Symphonia verschimmeln im Regal...auf ewig.)

    Da unter den Blinden ja bekanntlich der Einäugige König ist, hat TOTA nun nicht gerade einen ruhmreichen ersten Platz.

    Was mir an Graces f nun besser als an Vesperia gefiel:

    + Kampfsystem: Ganz eindeutig! Vesperia war mir zu schnarchig.
    + Story: Einfach deshalb, weil Vesperia keine hat. (bzw. keinen roten Faden oder Spannungsaufbau)
    + Gameplay: Mehr Subsysteme, besserer Spielfluss und überhaupt höherer Spaßfaktor

    Vesperia hat aber ganz klar die besseren Dungeons, denn die waren in Graces f eine einzige spielbare Diarrhoe. Und die besseren Charaktere. Dafür hat mich Graces f aber iwie nicht so gelangweilt. Die Story war hier zwar absolut kein Hochgenuss, aber mehr als das, was Vesperia mir da auftischen wollte. Außerdem fehlt ja noch der f-Arc und wenn der gut ist, dann kann ich Graces vermutlich sogar ganz versöhnlich beenden.

    Aber die Sequenzen am Ende waren schon hart. Gott sei dank sind die skip-bar.

  18. #438
    Hi,

    ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

    Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

    Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

    LG und schon mal vielen Dank
    Deathhound

  19. #439
    Zitat Zitat von Deathhound Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

    Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

    Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

    LG und schon mal vielen Dank
    Deathhound
    Hi.
    Kann es sein, dass du die Brücke bisher nur einmal bewegt hast? Wenn das so ist, erreichst du den Speicherpunkt nämlich erst durch eine weitere Drehung und dann ist es auch kein problem mehr, dass eine Bodenplatte zu fehlen scheint (das ist nämlich nicht der Fall). Ich kann dir leider nicht genau sagen, was du dafür bewegen musst, aber wenn du ein paar der Blöcke noch einmal bewegst (vor allem die, bei denen du nicht eindeutig die Funktion erkannt hast), sollte es dir schon helfen. Ich habe zuerst auch den Fehler begangen, anzunehmen, dass die Brücke so, wie sie ist, richtig steht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  20. #440
    Eine Frage:

    Mir ist aufgefallen, dass es bei Titel solche Skills gibt wie Geist + gibt, wo als Beschreibung steht Level hoch=Cryas Angriff + 1 steht.
    Wenn ich das richtig verstehe heißt das ja, dass man bei einen Level Up +1 zu Cryas Angriff bekommt.
    Das heißt ja, dass ich nochmal von Level 1 mit diesen ganzen Skills beginnen müsste, um meinen Status richtig zu maxen oder? Oder versteh ich da etwas falsch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •