-
Ritter
Ja, habe gestern die Mail im Postfach gehabt. Damit hat der Support 16 Tage gebraucht für ein simples Zurücksetzen des Accounts.
Whatever, eigentlich hatte ich schon gar keine Motivation mehr das Spiel überhaupt an zu schmeissen aber andererseits will ich die 55€ auch nicht einfach versenken. Also das Spiel gestartet, direkt in 3 verbuggte Quests nacheinander und eine verbuggte Skill-Challenge gerannt und wieder ausgemacht. Ich werde ab jetzt ausschliesslich sPVP spielen und damit hat sich die Sache.
Und natürlich fehlt absolut nichts im Inventar oder sonstwo, also weiss der Geier was das Problem mit dem Account war. 
Ich denke ein monatliches Bezahlsystem hätte dem Spiel definitiv besser getan, auch wenn das f2p im ersten Teil gut funktioniert hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln