Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Biohazard:
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    25 Öcken is für'n Einzelunternehmer eig recht billig. n Kumpel von mir macht auch T-Shirts, haut die aber für'n Fuffi raus, weil seine Selbstkosten extrem hoch sind (wie er sagt xD)
    ->
    Zitat Zitat
    Na vielleicht lässt er die Logos ja mit Leuchttinte auf Samtseide drucken. Oder er will einfach nur mit Billigmaterial Geld verdienen. Wird wohl eins von beidem sein.
    Ich glaube, du hast einfach Penetranz' Nachricht überlesen, und Innoxious bezog es auf keinen Fall auf Deine Äußerung, also nur ein Missverständnis

(Soweit ich mich da jetzt einmischen darf, weil ich doch erschrocken die "Eskalation" mitgelesen habe )

Aber die Idee, dass Du für deine Fans T-Shirts drucken lassen willst, ohne dass es Dir selbst was finanziell einbringt, ist echt klasse, Hut ab

@Thread: Ich bin vor ein paar Stunden auf das hier aufmerksam geworden und hab mich etwas eingelesen, und ich muss sagen: gefällt mir richtig gut, ich denke, ich werde das Projekt weiterverfolgen (obwohl mich normalerweise solche Spiele gar nicht vom Hocker reißen, aber Alone hat was) Also weiter so

Geändert von Mephista (15.09.2012 um 01:36 Uhr)