Seite 59 von 72 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wen nervt das? Dich? Ich weiß ja, allgemein wird davon ausgegangen, das solche Fragen den Entwickler unter Druck setzen, aber warum kommt das immer von Außenstehenden und nie vom Entwickler selbst?
    Vielleicht möchte Bio ja auch ein Statement dazu abgeben.
    Naja lies mal über die Jahre quer, ich bin bei weitem nicht der Einzige, den so etwas nervt. User erhofft sich ein Update vom Ersteller, klickt den aktualisierten Thread an und wird zum wiederholten Mal enttäuscht: Erneut nur ein User der wie schon Dutzende vor ihm (und hier stimmt die Zahl wirklich!) fragten wann es fertig ist, welchen Prozentsatz es hat... und meist die selben Antworten ("It s done when it`s done...") : Ernsthaft ich bin bei weitem nicht der Einzige hier dem sowas auf die Dauer auf den Sack geht und wenn man das Phänomen über 9 Jahre in Foren beobachtet hat man glaube ich das (Schreib)Recht das auch mal kundzutun.

Aber in einem stimme ich dir völlig zu: Ich habe keine Ahnung wie Biohazard drüber denkt, vielleicht stört es ihn nicht und ganz klare Zustimmung: Als Entwickler würde mich das wohl (bis zu einem vertretbaren Grad der hier allerdings bereits überschritten wird) stetig motivieren und freuen.

@innoxious: Yout touched a point. ;-) Mit dem Unterschied dass ich dann circa 30 Gelegenheitsposter persönlich den selben Wisch schreiben müsste, so lesen es aber mehr und machen sich eventuell Gedanken (wobei nein, bei den meisten vermute ich das nicht einmal... ). Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

JA vielleicht habe ich etwas überreagiert, ich kann Updates halt innerlich selber kaum erwarten und klar daher nervt es mich wohl noch mehr, wenn sich andere dann nicht beherrschen können (klingt schon wieder so doof, egal. Ich sollte aufhören so früh am Morgen rumzuheulen wie ne Pussy)

Kann man das auch irgendwo runterladen? falls das irgendwo auf den 59 steht...sorry keine lust die alle durchzublättern ^^

falls mir da wer helfen kann, danke

ach und....auf der 1. seite gehen die meisten verlinkten sachen auchnet ^^

Ne, zu Cold Winter wird es erst was Spielabres geben wenn das Spiel fertig ist.
    Allerdings könntest du dir den ersten Teil, also Enternal Nightmare downloaden.
    Denn DL gibts unter anderen im Rpg Maker Quartier und hier im Forum glaub ich auch irgendwo, nur wo keine Ahnung^^

im Quartier? hr...gleichmal schauen ^^ danke

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    bio kannst du schon eine prozentangabe machen, wie weit das spiel ist? danke.
    Tut mir leid, das kann ich nicht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Könnt ihr die Entwickler nicht einfach mal arbeiten lassen, oder sie wenn ihr eure Neugierde nicht beherrschen könnt, persönlich anschreiben? Diese ständige Threadnecromantie ohne jeden Grund, mit Fragen, deren Antworten einen danach nicht klüger machen als man schon vorher war, NERVEN. Das ist ein Mammutprojekt und bio meldet sich schon wenn es neues gibt, im Vergleich zu anderen nicht einmal selten. Also lasst doch mal gut sein, wartet einfach und erfreut euch des echten Lebens. Danke
    Ja, danke. Diese Fragen nerven schon.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte Bio ja auch ein Statement dazu abgeben.
    Ja, möchte ich. ^^
    Ich habe über die Feiertage nichts gemacht und werd langsam wieder was beginnen sobald ich lust habe. Ich lass mir einfach zeit mit dem Projekt, weil ich keine Eile habe.
    Es kommt raus - wenn es fertig ist - aus.

Wer mehr wissen möchte und auf dem Aktuellsten Stand sein will - Der besucht einfach die Facebook Seite. Danke!

Ich bewundere immer noch dieses unerschöpfliche Durchhaltevermögen. Respekt. Wahrscheinlich werde ich mich, wenn ich mal 50 bin nach Jahren wieder hier anmelden und dann steht hier gleich auf der ersten Seite, dass das Spiel einen Platz im "Guiness Buch der Rekorde" für das "Längste jemals erstellte Videospiel der Welt" erhalten hat. :D

Jedenfalls machst du das großartig und ich hab es schon damals gespielt - Nach dem was ich hier so aktuell gesehen habe kann ja wirklich nur NOCH besser geworden sein als es eigentlich schon war...
    Und es war schon damals genial. :>

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ich bewundere immer noch dieses unerschöpfliche Durchhaltevermögen. Respekt. Wahrscheinlich werde ich mich, wenn ich mal 50 bin nach Jahren wieder hier anmelden und dann steht hier gleich auf der ersten Seite, dass das Spiel einen Platz im "Guiness Buch der Rekorde" für das "Längste jemals erstellte Videospiel der Welt" erhalten hat.

Jedenfalls machst du das großartig und ich hab es schon damals gespielt - Nach dem was ich hier so aktuell gesehen habe kann ja wirklich nur NOCH besser geworden sein als es eigentlich schon war...
    Und es war schon damals genial. :>
    Seh ich ganz genauso und ich freue mich schon riesig auf das spiel^^

Endlich ist es soweit! Ich habe euch lange hingehalten!
    Das erste Gameplay Video ist da! Im Video könnt ihr
    paar Waffen sehen und die Atmosphäre des Spiels.
    Gegner & Rätsel gibt es nicht zu sehen... hehe! :P

Die Schussposen......

Die Posen beim Nachladen...............

Die Licheffekte........

Heilige KACKE ist das geil!

ACW wird einfach über.

Ich musste jetzt irgendwie an Resident Evil 1 denken... warum bloß?
    Die Hausstruktur hat gewisse Ähnlichkeiten und so... :P

Sieht auf jeden Fall nett aus und die Atmosphäre ist passend - insofern es etwas düsterer wirken sollte.

NIce, ich muss heulen da ich es nicht spielen kann
    Na ja, ähm was soll man sagen?

Super? Spitze? Klasse? Meisterwerk?

EInige Karten hast du was komplett übernommen, während du andere komplett neu gemacht hast.

Sieht auf jeden fall geil aus und ich freu mich schon tierisch auf das Spiel.

Einfach nur geil =D

Schöne Maps, richtig gute Animationen und die Geräusche haben einen angenehm satten Klang. Die Präsentation ist schon mal erstklassig. Mach bitte, bitte ein gutes Kampfsystem, dann ist mir die Handlung eigentlich egal.

Ein richtig, richtig gutes Gameplayvideo. Das Schlafzimmer mit dem Lichteffekt war bestimmt eine Plakerei. (Wie so bestimmt fast alles in dem gezeigten Trailer.)
    Nur schade, dass man es noch nicht spielen kann.

Dankeschön.
    Es braucht echt keinen wundern warum die Eingangshalle oder gewisse Maps an RE erinnern. ^^
    Manche Karten sind komplett von E.N übernommen, aber ca. nur 25% - Der Rest ist verbessert worden und anders plaziert.
    Das komplette Kampfsystem und Gegner zeig ich ein anderes mal, komm leider nicht dazu einen gescheiten Trailer zu machen.
    Glaubt mir, ich würde euch echt gern einen langen und intensiven Trailer zeigen, aber mein Privatleben geht eben vor.
    Aber sobald ich zeit finde, mach ich einen!

Geändert von Biohazard (02.02.2012 um 00:23 Uhr)

Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?
    Was für eine Endlosschleife? Alle Geräusche bleiben im Spiel - eventuell bei gewissen Sachen das Geräusch etwas dämpfen.

Durch das durchrennen durch das Gebäude bestehen 2/3 des Videos aus dem Türsoundeffekt, weil du, kaum dass du in einem Raum drin bist, schon fast wieder draußen bist. Gerade am Ende. Das hat etwas von "spiele diesen Effekt in einer Schleife ab". Mir ging das auch nen bisschen auf die Nerven, lässt sich halt eben aber bei so ner Vorschau nicht ändern.
    Bei 27 Türeffekten in 2:20 (alle ~5 Sekunden einer) kann es eben schon auf die Nerven gehen...

Dieser "Nerv-Effekt" bleibt eben im Spiel hoffentlich aus, weil man nicht nur 1,5 Sekunden in nem Raum ist, sondern sich alles anguckt, durchsucht oder Rätsel löst/kämpft... So versteh Ich das, weils mir genau so geht^^

Gruß Wolfskopf

Ziemlich großartig. Wird es eine englische Übersetzung geben? Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das auch international ein wenig Staub aufwirbeln würde

Einfach nur klasse, weiter so Bio. ^^