Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich sowieso was alle gegen ".docx" haben. Oo
    XML basierte Formate sind doch fantastisch und nicht umsonst ist MS Office der Standard.
    Ich kenne genug Leute welche unter Ubuntu per Wine Word verwenden und auch bei OS X gibt es keine wirkliche Alternative.
    Wobei ich persönlich sowieso alle Dokumente als PDF versende. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Studenten
    bei Microsoft Software im Wert von tausenden hinterhergeschmissen wird, Office aber nicht dabei ist.

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso was alle gegen ".docx" haben. Oo
    XML basierte Formate sind doch fantastisch und nicht umsonst ist MS Office der Standard.
    Weil es schon länger odt gibt, was offen ist und tatsächlich ein Standard.
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich sowieso alle Dokumente als PDF versende.
    Wenn das alle Leute mal machen würden, wäre das ja schön…

Ich "sitze" gerade in meiner ersten Übung zur Finanzmathematik und musste soeben feststellen, dass es die Veranstaltung ungemein langweiliger macht, wenn man die Aufgaben vorbereitet. Heute soll es mir aber recht sein, weil der Saal so überfüllt ist, dass ich in einem Winkel stehen muss, von dem ich nicht wirklich erkennen kann, was auf den Folien steht. Besonders faul komme ich mir noch nicht vor, aber das kommt sicherlich noch...

Ich musste 2 Jahre lang "BüKo (Bürokommunikation)" an meiner Schule lernen. Mit StarOffice.
    Was lernte ich: tippen.
    Was konnte ich schon: tippen
    Was brachte mir das: nichts.
    Wie nah waren diese Übungen am Büroalltag: sonnensystemweit weg.

Wo wir gerade bei Sonnensystem sind... Ich hab endlich ME 3 und werds jetzt erstmal hammerstark weiterdaddeln. :P

Auch ODT ist ein XML basiertes format, nur mal so. Da gibts keinen grossen Unterschied zwischen ODT und DOCX. Intern ist das eh alles killefit =)
    Sind beide Standards, beide auf XML basierend (bei DOCX noch nen teil altproprietärer doccode), beide aus dem Selben Jahr (2005)
    *bäh, brille putzen, docx Dezember 06, odt Mai 05* nur halt von anderen Entwicklern initiert worden xD

Edit: Oh, das wichtigste doch glatt vergessen: ODT ist zu jeder ODT Version kompatibel ^^
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bitch pls, die meisten Office Nutzer wissen nicht einmal was ein Dateiformat ist. Und um die gehts mir. Ich habe kein Problem damit im richtigen Format zu speichern.
    Point taken

Geändert von fedprod (12.09.2012 um 15:26 Uhr)

Ist heute der "Fickt Eisbaer"-Tag? Arg...ist nicht so, als wäre ich heute nicht sowieso schon völlig genervt wegen verschiedener Sachen. Jetzt komm ich nach hause und meine Nachbarn drehen durch, weil schon wieder ein Wasserrohrbruch ist und nun zum dritten Mal dieses Jahr meine Badezimmerwand eingeschlagen werden muss. Die andern beiden Male im Übrigen völlig umsonst, weil da gar nichts war, sondern irgendwo unter mir. -.-
    Dabei wollte ich eigentlich zum Sport und danach nen schönen Abend mit meiner Freundin machen. Das fällt nun aus. <_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich eigentlich zum Sport und danach nen schönen Abend mit meiner Freundin machen. Das fällt nun aus. <_<
    Und deine Freundin hat heute nicht "Fickt Eisbär"-Tag?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und deine Freundin hat heute nicht "Fickt Eisbär"-Tag?
    Steh nicht so darauf, wenn mir verschwitzte Handwerker dabei zuschauen.

Aber vielleicht sie!

Kein Eintrag in der Happy Box = kein "Fickt Eisbaer"-Tag.
    That's how it goes.

Heute wird die Küche geliefert \o/ Und es muss gefühlt noch so viel Kram für den Umzug am Samstag vorbereitet werden, dass ich aktuell ein wenig zweifel, wie wir das alles schaffen sollen \o/ Aber ich denke positiv, muhei! \o/

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen WG

Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
    Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich

Hab mich gestern wieder im Fitnessstudio angemeldet und hab heute den Muskelkater meines Lebens. Aber nicht schlimm - die Schwerstarbeit muss eh der Azubi machen der hier gerade angefangen hat vor zwei Wochen. Ich geh dann mal - Kram an ihn delegieren auf den ich keinen Bock habe

Guten Morgen, Leute...

drei Tage noch bis URLAAAAAUUUB!!!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG

Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
    Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich

Ohne die freistehende Zinnbadewanne im Keller ist es einfach nicht das selbe.

Der Handwerker war tatsächlich bis kurz vor acht gestern im Gange und heute wird er nochmal kommen, weswegen ich wohl extra von der Arbeit wieder nach hause fahren muss. :/
    Gott bin ich froh, dass ich da in drei Wochen raus sein werde.

Simon liest gerade meine PN und schüttelt den Kopf

Le Dizzy: Yay! ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ohne die freistehende Zinnbadewanne im Keller ist es einfach nicht das selbe.
    Vergiss nicht die herausgebrochenen Steine aus dem zugemauerten Raum HINAUS, die alten verblichenen Schwarz-weiß-Fotografien von Kindern in einem Zimmer und das mit einem Schloss gesicherte Gartenhäuschen...

Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können
    Ich habe gehört er macht inzwischen Rap-Disses gegen Byder auf YouTube...
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die herausgebrochenen Steine aus dem zugemauerten Raum HINAUS, die alten verblichenen Schwarz-weiß-Fotografien von Kindern in einem Zimmer und das mit einem Schloss gesicherte Gartenhäuschen...
    Baut ihr das denn alles in das neue Haus mit ein? Das würde die Wohnung doch erst richtig gemütlich machen.

Stichworte