Seite 138 von 168 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Guten Morgen Harzer und Gerichtsverhandlungswg! Wenn mich mein Scumbag brain schon über drei stunden vor Arbeitsbeginn aufweckt, kann ich nicht anders als hier mal n Besuch abzustatten.
    Diesen Samstag hab ich endlich mal wieder frei, die Wochenenden sind ziemlich rar im Einzelhandel. Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
    5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
    Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
    5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
    Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so.
    Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?

Morgen liebe WG

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen.

Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/
    Das sind immer die schönsten Überraschungen, die man sich selbst machen kann. Ich hab' hier letztens einen Stapel CDs vorbestellt, die dann erst nach einigen Wochen eingetroffen sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das schon gar nicht mehr im Hinterkopf - umso toller war dann das plötzliche USPS-Paket auf dem Tisch. <3 Dir ganz viel Spaß beim Konzert!

Oh Hai Überraschungs-WG.
    Anrufe allgemein sind okay.
    Anrufe meiner Freundin sind toll.
    Wenn sie mir jedoch erzählt, dass unser Fernseher den Geist aufgegeben hat, ist weniger toll. Jetzt weiß ich zumindest, wo mein Bonus von diesem Jahr bleibt... nach der Arbeit heute also nochmal nen neuen Fernseher kaufen gehen... juhu...

Guten Morgen Versicherungs-WG

Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...
    Auf eine Entführung durch Aliens?

Jau, Banktermin war lustig gestern. ^^
    War ein Doppeldate mit Dizzy und wir saßen da wie ein altes Ehepaar.

Guten Morgen Alien und Versicherungsüberraschungs-WG

Heut is Freitag, das heißt das in 5:30h std. spätestens Wochenende ist für mich

Yay Daen und ich haben uns nun voll die Epic-Rap-Names gegeben.
    Daen ist nun Fruitless-Ground und ich bin Take-Two!

Bald machen wir Album und Straßenkrieg und sowas!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yay Daen und ich haben uns nun voll die Epic-Rap-Names gegeben.
    Daen ist nun Fruitless-Ground und ich bin Take-Two!

Bald machen wir Album und Straßenkrieg und sowas!
    Solang ihr besser seid als gewisse Andere...

Guten...äh..."Morgen", WG:

Ich muss unbedingt meinen Schlafrhythmus mal wieder normalisieren. Man merkt, ich hab wieder Internet.
    15:00 Uhr aufwachen -> Bevor man sich versieht, isses 0:00 Uhr - > 3:00 Uhr pennen gehen.

Das geht garnicht. vorallem, wenn ich in naher Zukunft (hoffentlich) wieder was arbeite oder so, wirds problematisch. Hoffentlich krieg ich das in den Griff.

So, gleich großer Lebensmitteleinkauf. Muss dann bis zum 1. reichen. Will aber nach Möglichkeit die 20 € nicht überschreiten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten...äh..."Morgen", WG:

Ich muss unbedingt meinen Schlafrhythmus mal wieder normalisieren. Man merkt, ich hab wieder Internet.
    15:00 Uhr aufwachen -> Bevor man sich versieht, isses 0:00 Uhr - > 3:00 Uhr pennen gehen.

Das geht garnicht. vorallem, wenn ich in naher Zukunft (hoffentlich) wieder was arbeite oder so, wirds problematisch. Hoffentlich krieg ich das in den Griff.
    Das sollte nicht zu schwer sein. Bevor ich nach Hambug gezogen bin hate ich den selben Schlafrythmus. Und selbst hier in HH einige Zeit noch, bis ich dann meinen Job hier bekommen habe, da hae ich zwar 1-2 Wochen Probleme aber danach war mein Schlafrythmus wieder dufte und normal.
    Das solltest du dann auch locker hinbekommen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

30,10 € für Lebensmittel ausgegeben!!! Mehr als 10 € mehr als geplant!
    Und das trotz lauter JA!-Artikeln! War ich nicht sparsam genug?!
    War ich zu gierig?!
    Vielleicht lag es auch an den fünf Euro für Waschpulver.....
    ICH MUSS GENÜGSAMER WERDEN :_:

Aber meine gratis Weltkarte vom Umweltministerium ist gerade angekommebn...und mein Gratis-Popkorn...Testpakete sind schon was feines.

Wie verbringt ihr euren Freitagabend so?

30 Euro für welchen Zeitraum? Ich komm mit meiner Freundin mit 170 für's Essen pro Monat einigermaßen zurecht.

Oh Mann, heut ging's im Labor echt drunter und drüber. Gleich zwei Vigreux-Kolonnen geschrottet. Ich muss echt an meiner Feinmotorik arbeiten und vor allem mehr schlafen. Bin froh, wenn der Stress in 2 Wochen rum ist. Muss direkt für's nächste Kolloquium lernen, mit weggehn is heut nix -.-

Hab ich schon erwähnt, dass ich Lästerbacken und üble Nachrede im allgemeinen hasse? Manche Menschen sind mir echt n Rätsel.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so.
    Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?
    Wir haben eine moderne Kirchengemeinde und da findet es statt, organisiert wirds von einer meiner besten Freundinnen und ihrem Mann.
    Sagen wir es so, ich habe heute fest gestellt, das ich nicht völlig ohne Erwartungen hingehe- sonst würde ich nach dem Gitarrespielen für die Musik dort wieder abhauen
    Aber ich bin jetzt nicht enttäuscht wenn sich nichts ergibt, sprich ich nehme es wie es kommt!

@nonsense: Teures Leben ist teuer. Warum Waschpulver? Kauf Gel sprich Flüssigwaschmittel, das ist günstiger! Ich kaufe mir meins im Netto für 2,45 und hab einige Zeit dran.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

War ich zu gierig?!

Aber meine gratis Weltkarte vom Umweltministerium ist gerade angekommebn...und mein Gratis-Popkorn...Testpakete sind schon was feines.

Wie verbringt ihr euren Freitagabend so?
    Du musst schon alles rausrechnen, was du einmalig auf einen längeren Zeitraum hin kaufst. Ich denke mal, du kaufst dir nicht jede Woche Waschpulver. :P
    Erst, wenn du danach noch zu viel ausgegeben hast, musst du dir überlegen, was nicht hätte sein müssen.

So, bis Ende November nichts zu tun und keine Lust, den ganzen Tag am PC zu hocken. irgendwer eine Idee, was man auf dem Dorf machen kann, abgesehen vom Sport?

Ich bin heute 13 Uhr ins Bett gegangen und um 22 Uhr aufgestanden, also erzähl mir nix von kaputtem Schlafrhythmus Dafür habe ich jetzt noch 16 Tage, um zwei Seiten für meine Hausarbeit zu schreiben, weil ich heute sehr dolle produktiv war. Daneben dann noch Bloggerei, Heroldskram, Parteiarbeit, Wohnungssuche und Nebenjob an der Uni. Läuft also.

Zitat Zitat
    War ich zu gierig?!
    Also wenn du vorhast, damit bis Monatsende auszukommen, ist 25 Euro plus Waschmittel eigentlich gar nicht mal so übel. Ganz zu aller Not gibts halt ein paar Tage lang Nudeln mit Bratensauce und selbstgemachte Kartoffelsuppe am Monatsende. Du musst dich auch nicht selbst kasteien, nur weil du wenig Geld hast.

Zitat Zitat
    So, bis Ende November nichts zu tun und keine Lust, den ganzen Tag am PC zu hocken. irgendwer eine Idee, was man auf dem Dorf machen kann, abgesehen vom Sport?
    Wenn ich das wüsste,wäre ich nicht vom Dorf weggezogen *g*

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Außer Kreativ zu werden bleibt einem da leider nicht viel übrig. ^^

Kenn deine Hobbies jetzt nicht allzu gut, aber ich zB hab mir für das Jahr hier auf dem Dorf vorgenommen, vieles zu lernen, was ich schon immer mal lernen wollte - etwa Gitarre ordentlich spielen zu können, jonglieren, longboarden, ... und dann hab ich noch so ... Oma-Hobbies entwickelt... Häkeln und Stricken...
    Das mach ich alles, wenn ich keine Lust habe um zu Malen. Wenn man was produktives macht, ist es recht aushaltbar, hier zu leben.

Stichworte