Hey, alles Gute.![]()
So, der Epilog ist geschrieben. Hier geht's lang!
Er ist lang geworden - aber alles, was drin ist, musste auch drin sein. Im Übrigen hat ein Würfel über den Ausgang entschieden, alternative Enden standen - zumindest im Kopf - bereit.
(Folgenden Spoiler bitte nur anklicken, wenn ihr den Post schon gelesen habt - oder nicht vorhabt, ihn zu lesen)
Das war's dann jetzt. Von meiner Seite aus sei offiziell gesagt: Tschüss, Ian!
Geändert von MeTa (10.09.2012 um 20:19 Uhr)
Armer Niki. Gerade, wo er Alexis gefunden hatte.
Aber entnehme ich deinem Kommentar richtig, dass du ihn auch in Staffel 2 spielst?
Dann hätte das dreijährige Koma ja doch was gutes.
Nochmals danke, dass ist echt super von dir.Zitat von MeTaLeVel
Oh, und herzlichen Glückwunsch, Mephista.
Happy Birthday Mephista!
@Ligiiihh: Niki.Kein Happy End? ... Ganz schön heftig. Der Arme.
Aber damit wäre er "fit" für Staffel II, nicht?
@Meta: Hmm... ja... also... mit "seine Freundin" ist jetzt schon Clover gemeint, oder? Das mit Shelley war... verwirrend. xD Ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich durch. (schreibt Lynx auch noch was?)
Edit: Vergiss die Frage - evtl schreibst du das "Perspektivwechsel zu Shelley" ja noch dazu? Kam beim lesen nicht wirklich raus.![]()
Geändert von Viviane (10.09.2012 um 22:06 Uhr)
Es ging mir eigentlich nur darum mehr von Clover zu lesen, nicht von Ian.Zitat
Nichts für ungut.
Aber jetzt durch die Markierung ist es klarer, wann es aus Shelleys Sicht ist. Danke dir.![]()
Bekommen wir noch die versprochene Karte, auf der unsere Reiseroute zwischen den ganzen Stationen dargestellt wird?
Kaum zu glauben, aber ich habs tatsächlich noch geschafft, in den Epilog zu posten.^^
Mit dem zweiten Lied bin ich überhaupt nicht zufrieden, dabei ist das eigentlich das wichtigere von beiden. <__<
Danke jedenfalls an DSA-Zocker, der versucht hat, die Qualität meines Geleiers wenigstens noch etwas hochzuschrauben. ;D
Danke auch noch an Streicher, Ty Ni und Meta, die den Großteil meines Posts geschrieben haben. xD
<3 Werauchimmer die Idee hatte - wirklich wirklich schön. Ich bin beeindruckt. Und ziemlich happy.Zitat
Aye, das hat sie ganz sicher. Ganz sicher.Zitat
Geduld ist eine Tugend sagt man - das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wirklich, Lynx, das... ja. Was Daen sagt. Huiii, schön.
(und danke, du Engel von D52 <3)
Aaaw, ich finde ihn immer noch zum Knuddeln.
Mit neuem Haustier, oder ist der Vogel nur zur Deko?
Von was für einem Vogel sprechen wir hier...? xD
[edit] LOOOL, nein! xD Das ist eine Brusttasche! XDD
Geändert von Ligiiihh (14.09.2012 um 23:36 Uhr)