Seite 348 von 349 ErsteErste ... 248298338344345346347348349 LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Der hat sich einen Papageienknopf an die Brust getackert, der ist so badass! ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh
    LOOOL, nein! xD Das ist eine Brusttasche! XDD
    Aaah, jetzt habe ich es auch erkannt. Okay, ich muss mir dringend eine stärkere Brille anschaffen.
    Egal, ich mag Nikis neuen Look trotzdem.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Spoiler-Alert!

Hat der etwa auch die 3 Jahre im Wald verbracht, oder warum sind seine Haaren so zerzaust?^^

Passend zum Thema...

So ein Inselszenario wäre sicherlich auch ganz interessant.

TyNi hat übrigends noch vor ihren Epilogpost zu schreiben - gibt es sonst noch jemanden, der nur noch nicht dazu kam? Ich hatte ja gehofft wir erfahren von allen wie es mit ihnen weitergeht. Und würde auch gern alles in der Zusammenfassung haben, bevor ichs an die CGF-Seite weitergebe. Daher wärs cool wenn ihr kurz Bescheid sagt, falls ihr noch einen Epilogpost schreiben wollt.

Ich bin derzeit bei 935 Seiten Worddoc angelangt, weil ich die Runde auch gern wieder zu einer pdf machen würde wie bei WvD4 - ohne Charakterbeschreibungen, nur die Spieltage - und lese grade nebenher den Tag im Kanal durch.

Schon echt cool was wir da geschrieben haben. Und ohne Zeitdruck einfach alles am Stück zu genießen ist nochmal so genial. Es liest sich schon echt wie ein irre gutes Buch. ^^

Ich arbeite ja zusammen mit Ty Ni an dem Epilogspost, allerdings sind wir noch nicht fertig. Mephi hat sich jetzt auch schon etwas länger nicht mehr gemeldet. Aber eigentlich wollte sie auch was schreiben. ^^

Ich bin auch schon sehr gespannt, es wäre mir jedoch relativ wichtig, einen Blick auf den Epilog werfen zu können falls ihr die Welt wie sie sich verändert, erwähnen solltet, da ich ja ganz gezielt und bewusst auf einen zweiten Teil hinarbeite und es ja stimmig sein sollte.

Ich wäre voll für das Waterworld-trifft-Mad Max-trifft-Lost-trifft-Verschwörungstheorien-trifft-Zombies-Szenario was hier mal angesprochen wurde <3

Das kommt der Sache schon überraschend nah. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das kommt der Sache schon überraschend nah. ^^
    Oh Gott, purer Gewinn <3

Zitat Zitat
    da ich ja ganz gezielt und bewusst auf einen zweiten Teil hinarbeite und es ja stimmig sein sollte.
    Waterworld-trifft-Mad Max-trifft-Lost-trifft-Verschwörungstheorien-trifft-Zombies-Szenario
    Pure Epicness.

Tell me more! \o

[bzgl der Epiloge - steel und ich haben ja u.a. auch einige "Vorgriffe" gemacht (bzgl welche Ressourcen werden knapp (Benzin, Strom, usw) oder welche Parteien existieren nach 3 Jahren (noch), waren die soweit okay?]

Oh, ich weiß glaub ich worauf es hinausläuft:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m175w0c0y61qhti9xo1_1280.jpg 
Hits:	93 
Größe:	190,2 KB 
ID:	15598

Obwohl: DAS sollte erst am ende von Staffel 3 passieren

In den Memoiren finden sich jetzt auch die langersehnten Kartenmaterialien um die einige gebeten haben.

Nummer 1 die Übersicht
    http://i.minus.com/jDAyrI77Fp3yn.jpg

Und Nummer 2 die Laufwege im Detail
    http://i.minus.com/ikICwxjSobSFa.png

Hope you like it!

Jetzt hoffe ich auf ein episches Ende durch das magische Dreierteam um Mephista, TyNi und Streicher und dann gibts für alle auch die pdf mit dem Text.

Und bevor ichs vergesse - noch die Avatare, die ich mir gekrallt hab:
    http://i670.photobucket.com/albums/v...e123/avas2.png

Spielerbilder aus dem Charthread müssten ja eigentlich noch eine Weile hier herumliegen. ^^

btw. Gendrek, hast du das SIMS-Gruppenbild noch? Ich habs aus vesehen in schwarz/weiß gespeichert. .__.'
    Nur damit wir alles im GF-Archiv zusammen bekommen.

Hundertmal besser als ich es je hätte machen können! ^^

Alle die Bock haben, sich mit guter Lektüre ein paar Nächte um die Ohren zu hauen - hier die 900+ Seiten ZOMMMXBIES!
    PDF - Klick mich!

Und nein, ich hab nicht vergessen das einige unsrer Helden noch ein Ende schreiben möchten. Aber da der Sommer (und damit Staffel II) näher rückt & ich unsre Runde derzeit eh selber wieder begutachte, wollte ichs mal teilen.

Wie immer gilt: Bei Schreibfehlern einfach schmunzeln und weiterlesen.
    Und wenn die Absätze mal nicht ganz 100pro korrekt sind dann setzt eure Sonderrolle "Improvisationstalent" gegen mich ein, korrigiert den Absatz auf eurem Bildschirm mit viel Tipp-Ex und kombiniert dann die "Spürnase" mit einer Packung Gummibärchen. (die ihr mir als Urheber des Verschnitts dann per Post schicken könnt - die Packung natürlich, nicht die Nase )
    Dann mal viel Spaß beim lesen und haltet eure Taschentücher parat.

Edit: Und vergesst nicht auf "Ich geh wählen. Du auch." zu klicken und dann auch eurem Lieblings-Rollenspiel-Junkie eure Stimme zu geben. Merci vielmals.

Ui, vielen Dank!

Auch ne Form von Wahlkampf! Wären unsere Politiker doch so toll.

938 Seiten. Danke, das ist wirklich klasse!
    Die perfekte Zug-Lektüre, um für den angebrochenen Sommer  wieder in die alten Rollen hineinzukommen.

Wie cool, ich habe es auch vor wenigen Tagen nochmal gelesen. ^^

Ausgezeichnet!
    Ich habe mal, um kollaborativ alle Highlights und wichtigen Informationen zusammenzufassen (und das Wiki ein wenig wiederzubeleben) einen ersten Stub-Artikel zu [ZOOOOOmmxBIES!] im MMX-Wiki verfasst:
    http://com-gf.de/wiki/ZOOOOOmmxBIES%21_%28Stub%21%29
    Teilnahme ausdrücklich erwünscht!

Und übrigens sehr interessant, herauszufinden, dass sich der Besprechungsthread hier in so kurzer Zeit zum am 3.-meistkommentierten Thread in allen Foren des MMX mausern konnte.

Stichworte