mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rollenspieler des Jahres werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Viviane

    9 32,14%
  • Streicher

    7 25,00%
  • Andromeda

    3 10,71%
  • Mephista

    2 7,14%
  • Schattenläufer

    5 17,86%
  • Glannaragh

    2 7,14%
  1. #1

    [User Awards] Rollenspieler des Jahres - Die Abstimmung





    Die Nominierten:

    Viviane - 6 Nominierungen
    Streicher - 5 Nominierungen
    Andromeda - 4 Nominierungen
    Mephista - 4 Nominierungen
    Schattenläufer - 4 Nominierungen
    Glannaragh - 4 Nominierungen

    Die Nominierungen sind sehr knapp ausgefallen doch noch ist nichts entschieden, denn ihr habt nun genau eine Woche lang Zeit eure Stimme abzugeben!

  2. #2

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Vivi



  3. #3
    Ja, Viviane!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Wie, Mivey hats nicht in die Entscheidung geschafft? Skandalös!
    Aber Andromeda als Allrounder-Rollenspieler auf höchstem Niveau hat damit auf jeden Fall meine Stimme.

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★

  5. #5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wie, Mivey hats nicht in die Entscheidung geschafft? Skandalös!
    Aber Andromeda als Allrounder-Rollenspieler auf höchstem Niveau hat damit auf jeden Fall meine Stimme.
    Hat mich überhaupt jemand nominiert? xD Wär verrückt
    Ich wähl auch mal für dich

  6. #6
    Sogar zwei Leute. Jahaa! Deine "vom Regen in die Traufe"-Parodie war einfach nur geil angelegt und hätte ich am Schrottplatztag wetten müssen, wer es bis zum Ende schafft, wäre das eindeutig Fawyer gewesen.

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★

  7. #7
    Na dann herzlichen Glückwunsch Viviane! Hast es dir verdient.

  8. #8
    Uiii dankeschön.

    Ich hab immer so viel Spaß bei jeder RPG-Runde hier im Forum, daher auch ein dickes riesengroßes Dankeschön an alle die mitspielen, mithelfen, mitmotivieren und natürlich an alle SL die es möglich machen. Ihr seid super!

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★

  9. #9
    Glückwunsch Vivi. Und tut mir leid, dass meine Hosentasche dich letztens angerufen hat.
    Ich fand vorallem deinen Einsatz beeindruckend in Bezug auf das Zombierollenspiel. Du hast hast mit deinen ZUsammenfassungen dafür gesorgt, dass man trotz der hohen Anzahl an Postings und Usern noch iregndwie den Überblick behalten konnte. Auch als stummer Mitleser fand ich das recht angenehm. Danke.

  10. #10
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Uiii dankeschön.
    Ich hab immer so viel Spaß bei jeder RPG-Runde hier im Forum, daher auch ein dickes riesengroßes Dankeschön an alle die mitspielen, mithelfen, mitmotivieren und natürlich an alle SL die es möglich machen. Ihr seid super!
    *knuddel*
    You know, for everything!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •