Seite 344 von 349 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich präsentiere euch meine Lesezeichen. Zugehauen mit Youtube-Links zu Musik, die die potenziellen Enden hätte unterstreichen können, wenn es anders gelaufen wäre.

Klick mich!

Dahinter verbergen sich jeweils:

IANSANITY!!!

Bereavement

Freedom

Happiness

OLOOL 1 ^^

OLOOL 2

Fuck Yeah

Das Reunion-Theme hab' ich im Abschlusspost benutzt.

Sacrifice

Potential Death

Geändert von MeTa (08.09.2012 um 20:19 Uhr)

Yeah man, Breaveheart!!!

Meine Liste ist auf dem alten Laptop. XD
    Aber im Prinzip hab ich die Titel aus einer meiner YoutubePlaylists benutzt. Bis auf die letzten, die hab ich gerade eben erst hinzugefügt.

Und Ty Nis Post ist super. Ich musste wieder heulen. ;__;

Für welche potentielle Szenen waren denn die OLOOLs geplant?
    Und warum gibt's zwei Todesmelodien? :0 Bin ich froh, dass du die aus "Butterfly Effect" nicht benutzen musstest, die Szenen mit dem Hund verfolgen mich heute noch in meinen Alpträumen. ^^

Ich fands auch ein bisschen schade, dass ich meine gar nicht einsetzen konnte, wäre die hier gewesen.

Was heißt "nicht einsetzen"?
    "Noch nicht einsetzen", meinst du. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Für welche potentielle Szenen waren denn die OLOOLs geplant?
    Und warum gibt's zwei Todesmelodien? :0 Bin ich froh, dass du die aus "Butterfly Effect" nicht benutzen musstest, die Szenen mit dem Hund verfolgen mich heute noch in meinen Alpträumen. ^^
    Das erste OLOOL hätte gepasst, wenn Ian sich einredet, dass ihm alles scheißegal ist und er mit Dob und seinen Kumpels nach Perth geht um dort ein Zocker- und Kifferleben anzufangen.

Das zweite... naja, keine Ahnung. Wenn im Endeffekt nicht die Japaner, sondern die Kanadier schuld an der Apokalypse wären, hätten wir alle im Chor "Blame Canada" singen und zu "La Resistance" aufrufen können.

Bereavement, Sacrifice und Potential Dead hätten theoretisch alle auf einen Tod zutreffen können. Je nachdem, wie er stattfinden würde. Sacrifice wäre eher der "Ich sterbe während einer Aufgabe"-Song geworden, während Bereavement und Potential Dead wohl eher Selbstmord-Szenarios geworden wären. Ich hätte Ian irgendwie auch gerne so richtig kaputt und schizophren werden lassen, um IANSANITY!!! benutzen zu können. Aber eigentlich bin ich dann doch ganz froh, dass es so abgelaufen ist. ^^

Die Butterfly-Effect-Melodie hätte mich auch schon während des Schreibens zum Heulen gebracht. Bin aber auch froh, die nicht benutzt zu haben, weil das Erinnerung an den Film weckt, den ich einfach nur liebe. Mein Todespost hätte in Relation dazu einfach nur schwach wirken können. ^^

Und jetzt hör' ich mir eure Songs, Playlists und so an.

Zitat Zitat
    "Noch nicht einsetzen", meinst du. ^^
    na also!

Dann her mit der Breitbeschuss-Front der getarnten Japaner, Tess ist bereit um zurückzufeuern! Wuuuuaaahh!

(und ich hab noch einige Songs, die verpulvert werden wollen muhahahaha. Haha! Ha.)

Ach Daen, hör auf uns zu ärgern. Und rück den Luxusliner an den Strand!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und rück den Luxusliner an den Strand!
    Ich wünsch' mir 'nen Jacuzzi und 'nen Swimming Pool, der bis oben hin mit Rubicon Mango gefüllt ist. Wird ja wohl drin sein - oder?

Ich würd gern einfach nur Terence und Reed wiedersehen. Oder hören wo sie sind.

Und dann einen Haufen Nixen, die auf Strandliegen liegen und von denen eine Krankenschwester sich ganz innig um Tess Bein kümmern kann. Mit ihren Brüsten! (den Verband abwickeln...)

Wird ja wohl drin sein - oder?

Reed.

Warte mal, wie war das mit den Nixen, den Brüsten und den Beinen ...

Whut, Niemand im TS?
    Wie soll ich denn da die Stationsübergabe machen...?

Ich bin doch so extrem konservativ und traditionell...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Whut, Niemand im TS?
    Wie soll ich denn da die Stationsübergabe machen...?

Ich bin doch so extrem konservativ und traditionell...
    Ich hab kein TS. ;__;

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab kein TS. ;__;
    Genau das

Na dann.
    Glückwunsch!

Ihr habt das erste [ZOOOOOmmxBIES!] - RP des Forums erfolgreich durchgespielt und das Achievement "Helden von D52" erworben für besonders moralische und ehrenvolle Handlungen!

Hölle ja!

Geil gemacht Leute, allesamt! *hüpf* *jubilier* *sich tierisch freu*
    Danke an jeden der mitgemacht hat, das war das nervenaufreibendste Forenrpg was ich je mitgemacht hab.
    Aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

DANKE!

!!!!!!

Shut up, Death!

Ich wiederhole mich ja - aber ich liebe euch. Alles andere spar' ich mir für später auf.

OH YEAH! REED! REED LEBT!
    Einfach klasse Post, Daen!

Mir hat es auch unheimlichen Spaß gemacht und es war unheimlich emotional.
    Ich hab alle Posts gern gelesen, auch wenn nicht immer gleich, und bin froh hier teilgenommen zu haben.

Also sage ich auch Danke.

Und auf einen tollen Epilog!

Wow...einfach. nur. WOW.

Leute, das war echt genial. Mehr kann ich auch gerade gar nicht wirklich sagen, weil ich einfach nur geplättet von dem Ganzen bin!
    War mein erstes ForenRPG und ich werde definitiv wieder gerne hier mal mitmischen, vor allem aber bei der 2. Staffel von Zommxbies!

Und uns erwartet ja noch ein großartiger Epilog, und dann die Nachbesprechung, wo ich auch schon sehr interessiert bin, wie das so wird.
    Aber auf jeden Fall: DANKE an alle, die hier mitgemacht und mitgewirkt haben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    OH YEAH! REED! REED LEBT!
    Einfach klasse Post, Daen!
    Ich bin ja immer noch der Meinung wir sollten als Alistair&Reed zusammen mal ein RP aufmischen.
    Oder als irische Brüder

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch der Meinung wir sollten als Alistair&Reed zusammen mal ein RP aufmischen.
    Oder als irische Brüder
    Auf jedenfall! Ich bin immer und jederzeit dafür zu haben!

Stichworte