Seite 342 von 349 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Sorry wenn ich etwas länger brauche, mein neuer Laptop ist gerade angekommen. <3

Warum ist Ian aus Leos Sicht böse? Oo
    Irgendwie ist der echt ein Sündenbock für alle geworden, ohne je etwas falsch gemacht zu haben.

Ian, du bist nicht perfekt, aber du bist mir lieber als ein engstirniger Ire, der nur seine eigene Meinung zählen lässt, obwohl er keine Ahnung hat. <3

Und wenn du mit nach Perth kommen willst... Bei den Zocker-Kumpels ist immer ein Platz für dich.

Zitat Zitat
    "Darf ich mit nach Irland kommen?"
    Ich seh die Antwort förmlich vor mir:
    Natürlich darfst du! <3

Leo in Bestform. Darauf wartet man doch gerne.
    Und die Szene mit Andris "Grab" fand ich auch sehr sehr bewegend. Ich seh schon das Gruppenbild wird heute nochmal überarbeitet. *g*
    Ihr habt so viele irre tolle Ideen, die ich da noch draufkritzeln will. ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Warum ist Ian aus Leos Sicht böse? Oo
    Irgendwie ist der echt ein Sündenbock für alle geworden, ohne je etwas falsch gemacht zu haben.
    Weil er lange nichts mehr mit ihr gemacht hat, ohne das sie versteht, warum (hat sie ja die ganze Zeit mitgenommen, weil sie nicht mehr wusste, ob er sie noch liebhat) und sich andauernd mit AListair in die Haare kriegt, den sie absolut gern hat und Clover ihn geschlagen hat, die sie auch absolut gern hat und die sowas vorher noch nie nicht gemacht hat.

Er ist ja in keinster Weise ein Sündenbock für Léo, das ist einfach nur eine sehr unglückliche Kombination gewesen und ich persönlich finde Ian, obwohl er echt ziemlich merkwüridge Seiten hat, echt genial und vor allem genial gespielt, deswegen ist es mir echt schwer gefallen, es so sich jetzt entwickeln zu lassen.

@Vivi:
    Dankeschön, Andris ein Grabmal zu setzen, war mir absolut wichtig, er war so ein toller alter Kerl :`)

Geändert von Mephista (08.09.2012 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ian, du bist nicht perfekt, aber du bist mir lieber als ein engstirniger Ire, der nur seine eigene Meinung zählen lässt, obwohl er keine Ahnung hat.
    Wenn du die Epilog Pläne kennen würdest, würdest du jetzt aber verdutzt gucken.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn du die Epilog Pläne kennen würdest, würdest du jetzt aber verdutzt gucken.
    Ein Twist? Alistair ist gar kein Ire, oder? Ich wusste es!!
    Im Ernst, das klingt interessant, da bin ich ja mal gespannt.
    Und Alistair mag ich ja auch, ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.

Ein Twist? Alistair ist gar kein Ire, oder? Ich wusste es!!
    Sagen wir mal so, er ist nicht nur Ire.

Und Alistair mag ich ja auch, ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.
    Stimmt schon. XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Weil er lange nichts mehr mit ihr gemacht hat, ohne das sie versteht, warum (hat sie ja die ganze Zeit mitgenommen, weil sie nicht mehr wusste, ob er sie noch liebhat) und sich andauernd mit AListair in die Haare kriegt, den sie absolut gern hat und Clover ihn geschlagen hat, die sie auch absolut gern hat und die sowas vorher noch nie nicht gemacht hat.
    Ich fand diese Entwicklung auch ganz gut aufgebaut und hatte eigentlich schon ganz gut das Gefühl, dass Léo das wirklich ziemlich beschäftigt hat.

So, ich hab jetzt dann den wahrscheinlich langweiligsten Post der Geschichte geschrieben - aber Clover ist halt irgendwie eine fade Socke. Dafür konnte ich zumindest mal erklären, dass am Anfang tatsächlich geplant war, das Ganze eine einseitige und eingebildete Sache sein zu lassen.~

@Streicher: Ich hoffe du planst auch ein, dass der Epilog auch noch auf dem Schiff stattfinden könnte.

Zitat Zitat
    ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.
    Und seine Anfälle von Trunksucht und Wahn, dazu ab und zu ein Suizidversuch.

Ja... irgendwie... so langsam...

Sagen wir er spielt Charisma 1 eben anders aus. Aber auch sehr gut. ^^

Zitat Zitat
    dass der Epilog auch noch auf dem Schiff stattfinden könnte.
    Insiderinformationen?

Want more!

Hat Daen schon was gesagt, was den Epilog angeht?

Edit: Ich hätte ja gerne ein "... 3 Wochen später..." beschrieben, aber Schiffsepilog (Inhalt Tess: Vom Bordarztteam zusammengeflickt werden und 2 Tage schlafen) machen wir auch. ^^

Geändert von Viviane (08.09.2012 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane
    Sagen wir er spielt Charisma 1 eben anders aus. Aber auch sehr gut. ^^
    *hust* Genau! Das war mein Plan!

@Schiffsepilog: No!!!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Komm, Léo ist Mexikanerin und lebt mit Onkeln und einem Vater, die darum rangeln, wer das Kartell führen soll und Leute bewaffnet einkaufen gehen. Alistair ist für sie vollkommen normal

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Insiderinformationen?
    Nein, aber es ist nur lustig, dass niemand daran denkt, dass der Epilog auch anders sein könnte, als erwartet und eben auch einfach nur auf dem Schiff sein könnte

Zitat Zitat
    Alistair ist für sie vollkommen normal
    Und er hat einen lustigen Hut! \o

Edith sagt:
    Zitat Zitat
    Nein, aber es ist nur lustig, dass niemand daran denkt, dass der Epilog auch anders sein könnte, als erwartet und eben auch einfach nur auf dem Schiff sein könnte
    naja, ich rechne ja auch damit das das Japaner sein könnten, die uns in Käfige sperren und Versuche an uns durchführen.

Streicher mach hin mit deinem Post ich will Alistair das Funk-Dingsi geben ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und er hat einen lustigen Hut! \o
    UND das!

@Lynx: Ich finde Deinen Post echt schön, und noch schöner, dass Clover und Ian wohl wirklich glücklich dem Sonnenunter...äh aufgang entgegen schippern werden können :3

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Lynx: Ich finde Deinen Post echt schön
    Aber sowas von. Und dann der Songtext dazu. Ich trinke inzwischen doppelt so viel Wasser pro Tag, damit die Feuchtigkeit überhaupt noch für das ganze Geheule reicht.

Zitat Zitat
    damit die Feuchtigkeit überhaupt noch für das ganze Geheule reicht
    *schnüff* Jau. Ich mach mir grad auch schon die zweite Kanne Tee.
    <3

Ich möchte nicht wissen, was eine Vergangenheit wie deine aus mir gemacht hätte... Aber ich möchte wissen, was sie aus dir gemacht hat.

<3

Das ist so ziemlich die schönste Liebeserklärung die ich gehört hab.
    Clover ist schon ne ziemlich taffe Braut. <3

So... mit einem lachenden und siebenundzwanzig weinenden Augen steht dann jetzt auch mein Abschlusspost. Ich will immer noch nicht, dass es zu Ende geht.

Hu o.o
    MeTa ist eine Spinne.
    Wir warten also nicht bis 21:00? .__.

@MeTa und Lynx: Schöne und traurige Posts. Wirklich sehr emotional.

@Funkgerät: Ich warte eigentlich auch noch auf eine Antwort von Daen, bezüglich des Funkgerätes. ^^''

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hu o.o
    MeTa ist eine Spinne.
    Wir warten also nicht bis 21:00? .__.
    Ist nur mein Abschlusspost. Das Beenden der Station ist ja nicht meine Aufgabe.

Stichworte