Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hui, leveln ist anhaltend sehr spassig, Krempel zum Craften sammeln dagegen nervt irgendwie total. Die Gebiete selbst fix und flüssig durchzocken können ist fein, aber dann nochmal minimum das Doppelte an Zeit aufwenden um die Berufe nachzuziehen suckt -.-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hui, leveln ist anhaltend sehr spassig, Krempel zum Craften sammeln dagegen nervt irgendwie total. Die Gebiete selbst fix und flüssig durchzocken können ist fein, aber dann nochmal minimum das Doppelte an Zeit aufwenden um die Berufe nachzuziehen suckt -.-
    AH... wenns funktioniert.. Das was man an Mats ausgibt macht man locker an Kupfer und Silber beim Questen. :x Vor allem jetzt noch wo Angebot und Nachfrage nicht mit übertriebenen Preisen um sich schmeisst.

Das AH kenne ich bisher nur als "Down for Maintenance" ^^"""

Schade, dass man die Storyline nicht beenden kann, wegen verbuggter Quest - Trahearne will einfach nicht mehr weitergehen bei "Against the Corruption"(so heitß die Quest im englischen Client). Hoffe mal die fixen das bald.

Okay. Hatte doch geklappt. Aber nächster Bug steht schon wieder vor der Tür, bei der nächsten Quest.

Extra Post, weil ich was Schlimmes berichten muss - selber noch nicht geguckt, aber die Diskussionen in den offiziellen englischen und deutschen Foren gelesen:

Kochen wurde generft und man braucht wohl zum Farben herstellen viel mehr Zutaten. Stört mich eigentlich noch nicht so sehr. Aber einfache Basissachen wie z. B. Butter und Schokolade, die gegen Karma verkauft wurden vom Master Koch(und auch genug andere bei Herzhändlern) droppen jetzt nur noch - in so Beuteln, wo mal auch nur 1 Stück drin ist, kein 25er.
    Mit die perverseste Kundenverarsche die ich in diesem Betaspiel je gesehen habe - jetzt haben alle, die das schon gelevelt haben einen riesen Vorteil und man müsste denen eigentlich das Kochen auf 0 setzen, weil ja die andern jetzt viel länger brauchen und quer überall farmen müssen um die Sachen zu kriegen die sie brauche für zum Herstellen der Produkte und Leveln des Berufs.

Preise für Sachen die noch verkauft werden gegen Karme sollen wohl hochgegangen sein. Damit habe ich kein Problem. Die 21 per 25er Bulk waren mir schon teils zu wenig und Karma hat man ja ständig zu viel, wenn man nicht gerade die Rüstungen für mehrere Zehntausende Karma holen will.

Angeblich - soll es sein, weil man damit zu schnell den Charlevel hochziehen konnte. Aber da könnte man doch einfach komplett ausstellen, dass Craften auf den Charlevel XP gibt. Das geht sowieso schon schnell genug mit Events abfarmen, auf hunderdtausende Sachen herstellen die später verschrottet werden(so isses beim Kochen ja leider) haben sowieso eher wenige Lust und ist ja nicht so, dass man mit paar hundert Sachen hochlevelt.

stars5
    Also ich weiss nicht wo das Problem ist. Habe heute noch mal von 1-15 gelvlt und wurde mit Butter förmlich zu geschmissen. Die einzigen Zutaten von denen man nun bei der Herstellung mehr benötigt sind diese, die man auch bei dem ein oder anderen Herzmensch für Karma kaufen kann. Also sehe ich da keine Vorteile. Eher wird der Markt nun vörmlich von den beiden Zutaten überschwämmt weil in jedem Beutel im durchschnitt 3 Stück Butter drinne sind.

WoW. Du heulst rum, weil man Butter für 5 Kupfer im Ah kaufen kann? gz -.- . Ich verstehe solche Leute nicht, die anderen einfach nichts gönnen. Ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben.

In den Beuteln ist jetzt dann leider auch niedrigere Wahrscheinlichkeit für anderes Craftingzeug. Für Lederer usw. auch nicht gerade so toll. Muss man wieder alles umständlich hin- und herhandeln. Mal sehen ob eventuell noch was dran geändert wird, die ändern ja täglich.

sPvP mal ausprobiert - das ist nun eher langweilig. Wenn, dann werd ich mich wohl eher auf WvW konzentrieren.
    Was aber genial ist: Keg Brawl. Letzens mal kurz reingucken wollen als ich auf WvW wartete, wo ich wegen monatlichem Achievement rein wollte für 50 Kills. Und dann gleich mal ein paar Runden geblieten, macht irgendwie süchtig und ich war sogar recht gut drin.

Trading Post scheinen sie noch immer rege dran zu arbeiten. Der hatte auch mal wieder seine Aussetzer und die Anzeige war komisch und man konnte auch nicht wirklich was machen. Htmlbuggig sah das aus.

Na ja. Derweil erkunde ich nach und nach die einzelnen Restgebiete. Da die ja alle niedrigeren Levels sind geht das dank guter Ausrüstung gemütlich - man wird ja zwar herabgesetzt, ist aber dennoch immer ganz angenehm durchzukommen. Für die ein oder andere schwer zu erreichbaren Punkte dann wie immer YouTube - schont Zeit und Nerven, wenn mans nach 30 Minuten selber nicht gefunden hat(und ich such da schon recht lange - sonst wär ich vermutlich schon fertig, wenn ich direkt immer YouTube genommen hätte).

Geändert von Luthandorius2 (10.09.2012 um 01:24 Uhr)

Gruppenforto: yoodge ist kamerascheu, deshalb hat der sich lieber von der Kamera weggeduckt ^^

Gestern mit Yoodge und drei randoms die Ascalonian Catacombs gemacht.
    Ich muss sagen, nach allem was ich gehört hatte, dachte ich er sei schwerer. Die Bosse waren relativ easy. Klar ein paar mal ist man gestorben, aber so wild war das jetzt auch nicht.
    Das unglaublichste ist halt einfach nur wie schlecht die Geister ausbalanciert sind. So ein Ascalonian Ranger ist um einiges schwerer gewesen als Meister Nente. Hat aber dennoch spaß gemacht.

Mittlerweile bin ich auch lvl 45 und werde mal demnächst die CM-Instanz machen. Bin ja mal gespannt wie die ist.
    Bis dahin wird aber etwas Ruf gefarmt. Brauche noch etwas mehr als 2.000 für meine Ebonhawk Kulturwaffe (Großschwert)

Hat jemand mal schon das Jumping Puzzle hier probiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=nqFpwFskezc
    Selbst mit Video etwas extrem. Das ist ja sehr lang und man muss auch noch schnell sein und sich den Weg merken können und nicht groß in Kämpfe verwickelt werden dürfen. Mit das Härteste, das ich bisher gesehen habe. Da hat man noch genug zu tun, wenn man den Rest vom Game abgeschlossen hat, dann daran hunderte Versuche zu testen bis mans mal schafft.

Was für eine I-net Leitung reicht denn für das Spielen von Guild Wars 2 aus? Das alte Guild Wars konnte ich damals sogar mit meinem ISDN Modem spielen. XD
    Momentan hab ich WLAN mit einer tatsächlichen Downloadgeschwindigkeit zwischen 100kb/s und 400kb/s. Meistens hält sich das ganze aber auf ungefähr 200kb/s.

Reicht das aus um Guild Wars 2 spielen zu können? Das wäre ... ziemlich awesome. :3

Sollte eigentlich reichen. Du musst halt irgendwie die fast 20 GB runtergeladen kriegen, die das Spiel inzwischen fasst.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    CM-Instanz machen.
    Story mit Gildenteam: Irgendwas mit 20 Minuten durch... also Kindergarten. Erkundungsmodus: Beim ersten mal ~2 Stunden und nie wieder. Netter ist da die 50er Ini, die ist noch schlimmer.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich reichen. Du musst halt irgendwie die fast 20 GB runtergeladen kriegen, die das Spiel inzwischen fasst.
    Cool! Danke.

Aber...
    20GB? O.O
    Mein Gott, ich hoffe einfach, dass die neue Wohnung schnelles Internet hat. XD

Also so langsam reisst mir der Geduldsfaden mit Arena.net. Nachdem mein Account wohl in irgendeiner weise kompromitiert wurde, trotz einmaligem Namen, PW und nicht vorhandenen Viren o.Ä. warte ich schon seit über 11 Tagen auf eine Reaktion des Supports. Und das obwohl sie schon seit langem alle Daten haben die sie benötigen um den Account zurück zu setzen. Ja, ich weiss dass Arena.net viele Anfragen zu bearbeiten hat, aber eine solch lange Zeit ist einfach eine Zumutung. Sollte sich nicht bald was bewegen werd ich den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen und dann sehen wir mal ob was zurück kommt...

Gala Gast
    Der deutsche Support ist ziemlicher Käse. Switch mal auf die englische Seite, deren Support hat direkt ein eigenes Fach für Hacked Accounts wo die deinen Ingamenamen mit Nummer und deinen Key eingeben musst. Die sind wesentlich schneller und schicken dir nicht erstmal 3-4 Standardantworten, wo sie deine Mail ignorieren, auch wenn alles was sie wollen schon drinsteht.

Vielleicht ist das so, aber es kann doch nicht angehen, dass man als ehrlicher Käufer in Deutschland entweder ein halbes Leben auf Support wartet oder auf die absurde Idee kommt, den englischen Support zu kontaktieren. Zumal man auch nicht von jedem erwarten kann, dem Englischen mächtig zu sein. Man erwirbt eine Dienstleistung der nicht nachgekommen wird. So einfach ist das. Man hält sich ja offenbar nichtmal an seine eigenen 72 h Regel oder Prioritäts-Versprechen. Und wenn ich ehrlich sein soll hat mir das die Lust auf das Spiel gründlich verhagelt, so dass ich mit meinem Geld momentan sogar zufriedener wäre als mit einem reparierten Account.

stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    sPvP mal ausprobiert - das ist nun eher langweilig. Wenn, dann werd ich mich wohl eher auf WvW konzentrieren.
    Was aber genial ist: Keg Brawl. Letzens mal kurz reingucken wollen als ich auf WvW wartete, wo ich wegen monatlichem Achievement rein wollte für 50 Kills. Und dann gleich mal ein paar Runden geblieten, macht irgendwie süchtig und ich war sogar recht gut drin.
    Ziemliche Geschmackssache. Habe die letzten Tage eigentlich nichts anderes mehr gemacht und gestern auch mal Tournament mit 4 Kumpels gespielt. Finde es gerade dadurch das jeder das selbe Gear hat sehr spaßig weil wirklich alles vom können der einzelnen Personen abhängt.
    Auserdem ist das Tournament system sehr nett. Man spielt alle 3 Maps, fängt immer in der 1. an, spielt gegen nen rnd Team, wenn man verliert ist man draussen und wenn man gewinnt kommt man weiter. Auch wieder gegen nen rnd Team was eben auch weiter gekommen ist. Schafft mans dann in die 3. Map und gewinnt da, Gold Chest ansonsten Silber. Die 3. Map ist dann meist richtig knackig weil das Gegnerteam was eben auch so weit gekommen ist ja dann schon was können muss.

So...mein erster Post mit dem ich mich richtig beschweren will xD

GW2 hatte ja einen unerwartet hohe Ansturm, dass wissne wir ja alle. Und bisher hat sich das Spiel auch echtr Stabil gespielt.
    Das einzig nervige war das man in Orten wie Queensdale nicht zusammen spielen konnte, wegen den gazen Overflow Servern und dem zu langsamen updaten der Charakterstandorte. Als ich dann ich die "höheren/weniger besuchten" Orte kam, legte sich das. Auch der AC Dungeon funktionierte mit Gruppe sehr schnell.

Da mein Charakter mittlerweile stufe 50 erreicht hat und ich noch nicht in der CM-Ini war, wollte ich das mal auspobieren.
    Ich dachte, dass arenanet das mit den Charakterstandort updates etc. schon geregelt hätte. EHHHH! Fehlanzeige. Es hat ÜBER EINE STUNDE gedauert bis unsere Gruppe es in die Selbe Instanz von CM geschafft hat. Nerven waren da bereits total unten. Dann waren wir freudig erregt die Instanz zu spielen, dachten die Probleme wären überstanden. EHHHHHH! Fehlanzeige². Wie ich sie gestern Abend bereits hatte wimmelte es nur so von "verzögerungen/lags". Ich klicke auf 2 meinen Skill und erst Sekunden später wurde der ausgeführt. Sequenzen hatte ich auch nicht. Srsly. was soll ich CM-Story machen, wenn ich KEINE Sequenzen habe. Ging nicht nur mir so, sondern der gesamten Gruppe. Als ich dann da endlich wieder raus war und der Spaßfaktor bereits auf 0 gesunken war, wollte ich das Charr Startgebiet mal auf 100% bringen, hatte da bisher nicht so die Muse zu. Ich dachte jetzt hätten sich die Lags gelegt. EHHHHHH! Fehlanzeige³. Ich kann nicht einmal die simplen Quests machen ohne 15 Minuten für eine zu brauchen weil der Scheiß laggt ohne Ende. Und da bin ich nicht der Einzige. Wie gesgat, gestern Abend war es genau das selbe Spiel.

Und dann habe ich eben erfahren, das arenanet den Verkaufsstop aufgehoben hat und doppelt soviel Supportkräfte eingestellt hat.
    Ist ja schön und gut, aber bei total überfüllten Servern hilft das auch nicht. Also Arenanet sollte endlich mal neue Server zur Verfügung stellen um den Ansturm von Spielern gerecht zu werden. Und wenn sie das machen iste s mir auch egal ob ein Kuhkatapult funktioniert oder nicht. Echt...gibt wichtigere Dinge als so einen scheiß Viewpoint erreichen zu können -.-
    So mag man nämlich GAR NICHT spielen.

Aber genug von meiner Entäuschung und stattdessen lieber noch einmal ein Charakterupdate von meinem Guardian
    Mein Guardian trägt, wie man sieht, immer noch die Kulturrüstung von lvl 35. Ich nutze das Aussehen auch garantiert noch bis lvl 60, wenn nicht noch länger (die Kulturrüstung von 60 sieht nämlich nicht so dolle aus. Die von 80 ist um LÄNGEN genialer).

Bin mittlerweile lvl 50 und trage ein "modifziertes" für lvl 50 ausgelegtes Ebonhawk Vanguard Greatsword
    Ich finde Style ist wichtig und es sieht ja auch hammer aus ^^ Also mir gefällt mein Guardian.

Geändert von Reding (11.09.2012 um 20:30 Uhr)

Gibts hier noch Leute die GW Prophecies oder Factions spielen? Ich hab die Teile noch und gott verdammt, ich konnte mich sogar an meine Passwörter erinnern. Laut der Anzahl an Geburtstagsgeschenken in meinem Inventar war ich seit 5 Jahren nicht mehr on. XD Ging auch schwer mit ISDN. Na gut, es ging schon, aber eben nur sehr sehr behäbig und der alte PC war nicht gerade das ware. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir damals alle 7 Charaktersolts mit Charaktern voll gepackt, dann hätte ich jetzt noch 20 Geschenke. XD
    Sind eigentlich alles nur Pets, zum Teil aber auch goldene und lilane.
    Jedenfalls, hätte ich eigentlich, bis ich mir GW2 besorge Lust auf den Vorgänger. Hab selbst Prophecies und Factions. Mein höchster Charakter ist Level 14. Ja, hatte auch mal einen 20er in Factions, aber irgendwie hatte ich den gelöscht. Warum auch immer. Hat jemand bock den ersten Teil zu zocken? XD