Äh, das ist jetzt vielleicht doch leicht übertrieben. XD
Aber ja, hat Spaß gemacht damals. Vor allem, endlich mal den Zweispieler-Modus überhaupt zu probieren. ^^
Jaja, natürlich …
Und ja, bei Smash Brothers gebe ich ja sofort zu, recht schlecht drin zu sein. ^^"
Hätten wir vorher klären müssen – aber wenn du nicht mal Computergegner besiegen kannst, hast du in einem Duell gegen mich eigentlich erst recht nichts verloren.Zitat
Oha. Etwas blöd zum Zurückschicken … XD
Bin erst nächsten Freitag wieder draußen, dann kann ich ihn ja mal mitnehmen und schauen, wieviel Zurückschicken kosten würde … Oder soll ich ihn erstmal einfach aufbewahren, und du kommst mal wieder zu einem Stammtisch? ;P
Edit: Ah, gerade gesehen, dass du schon Rückporto überwiesen hast. Dann schicke ich ihn dir also. ^^ Reicht's übernächste Woche, oder soll ich meinen Eltern sagen, dass sie ihn mir mal nach Wien mit rein nehmen sollen?
Ja, war Spitze! ^___^ Und hat mich sehr gefreut, dass du es auch endlich mal geschafft hast.
Meine Eltern waren allgemein sehr zufrieden, nur etwas über den anscheinend weiterhin anhaltenden Räucher-Geruch ensetzt. XD