mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss dass die Itemwahl "Basic" ja total Müll war und 150cc arg übertrieben.. Da machste einen kleinen Fehler und verlierst 5 Plätze ^^
    Gibt eine einfache Lösung: keine Fehler machen!
    Hättest dazusagen müssen, dass du bloß King der Pussy-Klasse bist und immer die Kleine-Mädchen-Einstellungen nimmst.
    Zitat Zitat
    und deinen dreckigen Sieg in Waluigi Arena werd ich dir ewig vorhalten Junge!
    Könntest du evtl., wenn es einen Unterschied gemacht hätte. Aber bei 30 Punkten Rückstand kaum.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt eine einfache Lösung: keine Fehler machen!
    Hättest dazusagen müssen, dass du bloß King der Pussy-Klasse bist und immer die Kleine-Mädchen-Einstellungen nimmst.

Könntest du evtl., wenn es einen Unterschied gemacht hätte. Aber bei 30 Punkten Rückstand kaum.
    Beim nächsten Mal schlachte ich dich ab in Smash Brother und Mario Kart. Wobei für Smash brothers müsste ich nicht mal trainieren, da bin ich wie gewohnt badass

Und scheiß auf die 30 Punkte, 3 mal bin ich vor dir im Ziel gewesen, das zählt. 1 on 1, kleinen Fische interessieren mich nicht die sonst so mitfahren

Stichworte