Heute haben wir wieder
gespielt. Und deshalb gibt es auch ein neues Alternate - Der Fall Okazaki Video. Weil das ja klar ist.
Heute haben wir wieder
gespielt. Und deshalb gibt es auch ein neues Alternate - Der Fall Okazaki Video. Weil das ja klar ist.
Geändert von Ranarion (05.09.2012 um 21:14 Uhr)
Mir ist beim selber Spielen garnicht aufgefallen dass Tomoya so unsympathisch ist. Kann eventuell daran liegen das ich Switch als letzten Teil der Reihe gespielt habe.
Bei den "Actionszenen" ist im übrigen die Musik ein bisschen zu laut,was aber nicht so schlimm ist da ihr bei denen eh sehr wenig redet.
Btw
Rein Interessehalber. Werdet ihr irgendwann noch Aetherion weiterspielen?
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Als Autor kann ich das schlecht beurteilen, aber ich denke, dass das Pacing in der Buchversion besser ist. Zum Einen, weil Anfangs mehr passiert, was Tomoya gezwungenermaßen umschwenken und daher SFoS ähnlicher lassen wird, zum anderen, weil dort ja jede Information von Switch bereits vorhanden und dementsprechend verarbeitet werden konnte. Ein paar Dinge in ADFO entwickelten sich damals noch, gerade in Richtung der Fähigkeiten, was zu wirren Dingen, wie das Mutter-Schwester-Suggestions-Dingen geführt hat.
Jedenfalls kommt die Story IMO jetzt mehr in Fahrt, da sie mit dem Angriff des Höllenabkömmlings endlich so richtig startete. Fragt sich nur noch, ob ihr bei Karin oder bei der Familie landet :3
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich bin auch auf den selben Weg gelandet.... und ich persönlich hab gerade als es mit Höllenabkömmlingen etc. angefangen hat aufgehört zu spielen, wurde mir irgendwie zu 'abgehoben' aber das ist natürlich Geschmackssache... hab ich in der Kritik ja auch schon geschrieben
Aetherion!
Ich liebe dieses Game.
Die Musik ist wirklich awesome ^^
Der Schaden beim Minotaurus kommt vom Shield.
Wenn man eine Fähigkeit mit Shield Break anwendet, macht man auch mal für ne Zeit mehr als 1 Schaden.
Ist da etwa jemand wieder auf die Aufnahme-Stopp-Taste gekommen?
Wie ich sehe hat das Spiel euch sehr gut gefallen, was man vorallem an dem ganzen Lob, das vorallem von Gala kam, gemerkt hat.
Im übrigen finde ich dass das Kampsystem von Aetherion so ziemlich alles richtig macht was ein gutes Kampfsystem ausmacht.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Geändert von Yazmat (07.09.2012 um 18:02 Uhr)
Mh merkwürdig. Ich hatte mit Bandicam jetzt schon mehrmals das Problem, dass das passiert...aber völlig random. Teste ich doch nochmal ein anderes Programm für die Aufnahme.
Geändert von Gala (07.09.2012 um 18:21 Uhr)
Und gleich nochmal was, weil es dringend und wichtig ist! (und kein Makerspiel!)
Geändert von Ranarion (09.09.2012 um 23:10 Uhr)
MCPixel ist der Hammer! So muss ein bescheuertes Spiel aussehen![]()
OH MEIN GOTT!!!
So oft wie ihr mich erwähnt muss ich ja fast dankbar sein.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (11.09.2012 um 23:32 Uhr)
Das Spiel ist einfach unglaublich.
Gala, Respekt, dass du das bis zum Ende durchgezogen hast. Das wäre mal ein ehrfürchtiger Rang, mit dem du dich krönen könntest.![]()
Geändert von Squale (12.09.2012 um 00:43 Uhr)
So sah ich aus, als klar wurde, dass du das Spiel gemeistert hast:
So sah ich während der Sexszene aus:
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.