Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
@Kynero: Luke ist am Anfang kein Problem. Aber das ändert sich. Oh ja, das ändert sich.
Ist mir so langsam auch schon aufgefallen. Der Typ hat ja wirklich vor allem Schiss.... Mein Gott, es sterben halt mal Leute, das ist auch für ein RPG nicht ungewöhnlich, also stell dich mal nicht so an. Außerdem finde ich es bisher etwas unrealistisch, das Luke noch nie etwas von der Welt da draußen mitbekommen hat. Spätestens wenn Guy ihm was von seinen Frauenproblemen außerhalb erzählt oder Van von seinen ganzen Kämpfen da draußen... Nur weil Luke damals entführt wurde geht man mit ihm so um? Gibts dafür eig ne PLAUSIBLE Erklärung, warum man ihn danach wie einen Vogel im Vogelkäfig behandelt?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ich spiele selbst fleißig Labyrinth of Touhou weiter.
Ich finde gut, etwas über sehr unbekannte RPGs zu lesen, vorallem wenn sie von Hobbyentwicklern entstanden sind. ^^ Liest sich auf jeden Fall interessant. Das Ganze hat aber keine Story, oder?

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
@Kynero:
Ich finde tatsächlich, dass Abyss und Vesperia die beiden Spiele sind, die sich am meisten ähneln - zumindest, was das Spielgefühl angeht. Wenn du erst in den Cheagle Woods bist, hast du deinen zukünftigen Lieblingscharakter aber sowieso noch nicht in der Gruppe - das dauert aber nicht mehr lange.
Anhand deines Avatars weiß ich sowieso wen du meinst. GUY! Nein...Jade. ^^ Er ist echt cool und vorallem auch sehr ironisch. Wie er mit Luke umgeht ist schon ganz amüsant. Und Luke hat natürlich nichts besseres ihn als alten Mann zu bezeichnen...Aber hey, warum wird jeder Tales of Charakter, der knapp 30 oder dadrüber (ich weiß auch nicht wie alt Jade ist ) ist als "alt" bezeichnet? Also ich finde, damit ist man noch relativ jung... Also wenn ich in 10 Jahren 30 bin will ich nicht so diskriminiert werden wie Will und co.... ;(

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Legendia möchte ich auch irgendwann spielen, allerdings habe ich schon mehrmals gehört, dass es nicht so toll sein soll. Aber besser mache ich mir davon selbst ein Bild.
Legendia ist super. Wenn du sympathische Charaktere haben willst, bist du bei dem Spiel an der richtigen Adresse. Die Geschichte ist zwar nicht das nonplusultra, aber sie ist nett und hält immer wieder ein paar Wendungen parat. Und das man nach dem Ende noch weiterspielen kann ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Auch wenn die Charakter Quests ohne Synchro etwas "fad" wirken.. naja.. Dafür gibt es noch nen ordentlichen Spielzeit Bonus obendrauf.