Na toll - jetzt hast du mir alle Hoffnung genommen, dass die Handlung irgendwann doch noch spannend werden könnte.
Mittlerweile hat die Gruppe herausgefunden, wer ihr nun wirklich an den Kragen will, was in Ordnung, aber auch irgendwie durchschaubar war. Jetzt wirkt das Geschehen zwar etwas dynamischer, aber ich warte besser nicht darauf, dass sich noch mehr tut. Yuri finde ich gar nicht übel - der gehört auf jeden Fall zu den besseren Tales-Charakteren. Eine lahme Handlung kann er aber trotzdem nicht alleine tragen, wenn man mich fragt, könnte das sowieso nur einer.
@Kynero:
Ich finde tatsächlich, dass Abyss und Vesperia die beiden Spiele sind, die sich am meisten ähneln - zumindest, was das Spielgefühl angeht. Wenn du erst in den Cheagle Woods bist, hast du deinen zukünftigen Lieblingscharakter aber sowieso noch nicht in der Gruppe - das dauert aber nicht mehr lange.
Legendia möchte ich auch irgendwann spielen, allerdings habe ich schon mehrmals gehört, dass es nicht so toll sein soll. Aber besser mache ich mir davon selbst ein Bild.