Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Seit Sierra aus Suikoden 2 bin ich einer gewissen Kühle auch nicht unbedingt abgeneigt. ^^

Zitat Zitat
Nah. War noch nicht mal bei der Stelle, bei der gesagt wird, dass

Also, bei mir hüpft sie auf jeden Fall fröhlich umher und auch im Urlaub hat sie keinen schlechten Eindruck gemacht.
Das ist aber keine Story-Szene sondern wirklich eine Sidequest die sofort getriggert werden kann, wenn du sie in die Party bekommst. Ich hatte sie sofort in der Party und bin zufällig dann zum Doc gegangen und dann ging es schon los. Allerdings brauchst du den Homonculus-Generator dafür. Das ganze soll schließlich einen ethisch-moralischen Beigeschmack haben ^^

Zitat Zitat
Natürlich liebt sie den Main auch sofort... aber bei ihr ists schon irgendwie gerechtfertigt, würd ich sagen *g*
Leitest du diese Annahme von ihrem Kleidungsstil ab? *g*

Zitat Zitat
Ach ja, als Du das mit Meline und Eliza gepostet hast, ist mir wieder eingefallen, wieso ich Eliza gut finde: Sie ist fast so verplant und weltfremd wie ich. Alleine ihren Satz in die Richtung "Ja, komm mal lieber mit mir mit, bevor ich irgendwas... Wahnsinniges tue" fand ich schon ganz cool. Kann mich daher wohl ganz gut in sie reinversetzen? Err... no pun intended? ^_O
Hehe, ich verstehe, was du meinst. Ich hasse Elize ja nicht (mehr), aber ich habe da immer eher ein bisschen Mitleid als Zuneigung entwickelt, wenn sie so naiv und unbeholfen an die Dinge geht. ^^
Aber dieser "Aristokraten-Tochter wird zur selbstständigen Frau"-Stereotyp ist eh nicht ganz so mein Fall. Aber Elize failt da ja auch irgendwie, weil sie ja eben nichts ohne Crevanille hinbekommt. ^^

Sowieso aber nervt es mich, dass fast alle Frauen in dem Spiel Crevanille vergöttern. Ich meine ein bisschen ist ja ok, aber Alice zum Beispiel übertreibt es etwas. Vor allem wenn sie ihn nur aus Geschichten kennt und ihn sonst nur 5mal kurz gesehen hat!
Meline hat übrigens ne bös missable Rüstung in ner Event-Mission und ein Limit in ihrem alten Haus. Musste ich erst einmal nachlesen, wäre ich irgendwie so nicht drauf gekommen ^^''