Zitat von Tyr Ich rede davon, ihr ein neues Herz zu beschaffen. Der Parasit fungiert als Herz, wird aber durch die Reinung ihrer Seele nun schwächer und sie wird dadurch auf lange Zeit gesehen sterben. Durch die Herztransplantation wird das verhindert. Wobei es natürlich schon etwas grenzwertig ist, dass Remus und Crevanille sie ja anscheinend verbuddelt haben nachdem sie für Tod erklärt wurde. Da muss Vester zurückgekommen sein, sie ausgebuddelt und wiederbelebt haben. Meh ..... Ja, aber... naja, ich meine, sie war tot. Ich weiß nicht, ob es da wirklich reicht einfach nur ein neues Herz reinzustopfen *g* Kam mir alles ein wenig... naja, "convenient" vor. Und das mit Vester - kann man sich wirklich gut vorstellen, wie er Leichen schändet, nicht? Zitat Sicher, dass sie tot war? Diese ganze Sache mit dem nicht älter werden hat für mich sich irgendwie trotzdem anders angehört als das, was mit Regina passiert ist. Diese lebt ja schließlich relativ ohne Zauberkraft (wenn man den Parasiten als Herzersatz ansieht) weiter. Während ich mir allerdings auch nicht sicher bin, "was" Meline und Cynthia eigentlich wirklich nun sind.... Wie gesagt - es wird ja erwähnt, dass ihre Körpertemperatur sehr niedrig ist. Macht für mich schon mal ein Anzeichen aus. Das mit dem Altern kommt natürlich dazu. Aber das Aussagekräftigste ist glaube ich, dass Meline es sogar selber sagt. Man könnte natürlich sagen, dass Vester ihre Erinnerungen... an ihren Tod... manipuliert hätte, aber ich glaube die Stelle bezog sich eher auf den Tod ihrer Eltern - also, dass er ihre Erinnerungen in dem Sinne verändert hat, dass sie gar nicht mehr wusste, dass er die Eltern getötet hat. Btw. sehen solche Unterhaltungen mal überhaupt nicht bescheuert aus
Foren-Regeln