Seite 315 von 349 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Hugh Jackman ist ein absoluter Pimp Daddy. M-hm.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ist hier ein starker, gutaussehender Schauspieler, der Ellen damit helfen kann?
    Moment! *Ausschau nach Russel Crowe, Bradley Cooper oder einem anderen WIRKLICH gutaussehenden Schauspieler halt (no homo) aber nur Hugh Jackman seh*

Nöö, sorry.

Geändert von MeTa (01.09.2012 um 23:32 Uhr)

so, dann lesen wir mal wieder ordentlich nach und werden nochmal aktiv, bevor morgen wieder ein großer, zum Großteil (tagsüber) Mephi-freier Tag auf euch warten

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    ... (no homo)....
    Nicht noch jemand, der dieser blöde, ekelige, doofe "No Homo" verwendet >_< ARGH!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nicht noch jemand, der dieser blöde, ekelige, doofe "No Homo" verwendet >_< ARGH!
    Lol.

Fertig editiert. Fünfte Stationsaufgabe freigespielt
    Klasse Sache, Streicher.

@Vivi: Hat Tess noch die Beiden AntiMalus Medikamente? o,o

Nicht so ernst nehmen. :P

Wenn die Idee nicht zu spät aufgekommen wäre, hätte ich mit Ian schon jemanden gefunden, der Lust auf homoerotische Abenteuer hätte.

Who needs Clover if he could have a male lover?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lol.
    Rofl, sie findet nen Ausspruch nicht so lustig wie ich.

Zitat Zitat
    @Vivi: Hat Tess noch die Beiden AntiMalus Medikamente? o,o
    Die stecken beide in der Kiste mit dem roten Kreuz drauf.

Also Adrenalinspritze fürn Kampf (kommt drauf an ob Yuki mitkommt oder nicht)
    und die "Chirurgenwerkzeuge" fürs Geschick.

Ich hätte halt gesagt jemand bastelt Noah mit dem Chirurgenkram einen Dämpfer aus Gummi oder Latex für seine Beinschiene - die packen wir unter die Schiene und damit dämpft es die Schritte so gut, das er einigermaßen laufen kann. Wie klingt das?

Muss ja nicht umbedingt Tess die Sachen verwenden.

Aber es wäre nett wenn Tess die Adrenalinspritze selber verteilen durfte. Und so. Weil.
    Also bitte nicht einfach krallen - sondern fragen. Merci.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Rofl, sie findet nen Ausspruch nicht so lustig wie ich.

Wie war das noch mit Steinhäusern und Gläsern?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Nicht so ernst nehmen. :P

Wenn die Idee nicht zu spät aufgekommen wäre, hätte ich mit Ian schon jemanden gefunden, der Lust auf homoerotische Abenteuer hätte.

Who needs Clover if he could have a male lover?
    Es ist nur in letzter Zeit zu einer furchtbaren Unsitte (auch hier im Forum) geworden, das so zu verwenden, ähnlich wie bei "Mongo" oder "behindert". Mir ist schon klar, dass jemand, der das sagt, das nicht ernst meint, sondern es einfach unbedacht benutzt. Aber genau da liegt eben das Problem

Wie war das noch mit Steinhäusern und Gläsern?
    Weil Menschen ändern sich nie. Alles was die mal vor Monaten oder Jahren sagten ist für immer so.
    Genau so wie ich es noch heute voll okay finde Frauen zu schlagen oder der Ansicht bin, dass Rechte eigentlich garnicht so doof sind.
    Weil ich das mal vor Ewigkeiten sagte, bin ich auch heute noch so.

Weil Menschen ändern sich nie. Alles was die mal vor Monaten oder Jahren sagten ist für immer so.
    Genau so wie ich es noch heute voll okay finde Frauen zu schlagen oder der Ansicht bin, dass Rechte eigentlich garnicht so doof sind.
    Weil ich das mal vor Ewigkeiten sagte, bin ich auch heute noch so.
    Ah, ich verstehe.

Kein Plan, wie du auf das Thema "häusliche Gewalt" kommst, aber wird schon seine Gründe haben.

@Adrenalinspritze: Auf jeden Fall! Wir wollen die Gute ja nicht auf den letzten Drücker verlieren o__o
    @Geschickbonus: Also, wenn wir das richtig verstanden haben und das geht und dann die Ge-Leute keinen Malus merh bekommen, halte ich das für eine gute Idee ^____^

Mir ist schon klar, dass jemand, der das sagt, das nicht ernst meint, sondern es einfach unbedacht benutzt. Aber genau da liegt eben das Problem
    Die Perspektive darauf definiert wahrscheinlich jeder für sich selbst, unbedacht verwende ich es aber nicht. Ich mache mich damit primär über Homophobie lustig.

Random Bunny is random.
    Weil wir diesem Thread doch in die Top 2 verhelfen wollen! \o

Edit: Mag jemand Noah versorgen? Ansonsten mach ich das morgen.
    Bin dann mal off, vielleicht jogg ich noch ne zweite Runde. Is irgendwie cooler als Schlammschlachten im MMX.

Geändert von Viviane (02.09.2012 um 03:52 Uhr)

Ah, ich verstehe.

Kein Plan, wie du auf das Thema "häusliche Gewalt" kommst, aber wird schon seine Gründe haben.
    Du, das war ein Beispiel.
    Das solltest du glaube ich erkennen können.

Aber ja, dichte mir mal häusliche Gewalt an. Wird ja seine Gründe haben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Random Bunny is random.
    Weil wir diesem Thread doch in die Top 2 verhelfen wollen! \o

Man, Vivi, jetzt hast Du Léos Gestalt gezeigt, bevor sie als Mensch wiedergeboren wurde!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sagt alles aus über meine Reaktionen auf ein paar Postings gerade.

Du, das war ein Beispiel.
    Das solltest du glaube ich erkennen können.

Aber ja, dichte mir mal häusliche Gewalt an. Wird ja seine Gründe haben.

Das zum Beispiel.

Stichworte