Seite 318 von 349 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Platzhalter:
    Léo geht, weil Clover weg wegen unterhaltung mit Irenonkel, zu Josh und Noah, um sich um ersteren etwas zu kümmern (Riley hilft da ganz lieb dabei, weil auch da irgendwie ) und mit zweiterem über den genialen Dschungelplan zu reden, ehe Alistair fertschgequatscht hat und wieder kommt, dabei voll Léo auf die Ignore-List gesetzt hat XD
    Ich wusste nur nicht, dass du da auch noch stehst, bist du nicht irgendwie zu Hugh Jackman gegangen, oder schon wieder irgendwie woanders hin? XD Ich hab echt langsam keinen Plan mehr, wer wo ist, selbst auf dem kleinen Raum.
    Ich editier aber gerade mal noch was in meinen Post. ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wusste nur nicht, dass du da auch noch stehst, bist du nicht irgendwie zu Hugh Jackman gegangen, oder schon wieder irgendwie woanders hin? XD Ich hab echt langsam keinen Plan mehr, wer wo ist, selbst auf dem kleinen Raum.
    Ich editier aber gerade mal noch was in meinen Post. ^^'
    Nö, ich war bei Hugh, um seine Charisma-Aufgabe freizuschalten, bin dann aber gleich wieder zurück und Clover in die Arme gerannt, die dann gleich darauf mit Alistair gequasselt hat
    Und ja, ich bin mir auch zum Teil nicht mehr sicher, wer wo wie was ist, deswegen mach dir da keinen Kopf

Is ja auch egal, jetzt ist Leo jedenfalls integriert.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Is ja auch egal, jetzt ist Leo jedenfalls integriert.

Manchmal hab ich so das Gefühl, das Léo so ne richtige Attention-whore ist, und deswegen danke, dass Du ihr die Attention gibst

Nichts für ungut Mephista aber könntest du *irgendwem* zum Beispiel Clover erzählen was du mit deinem Funkspruch bewirkt hast?
    Immerhin hast du dein Leben dafür in Gefahr gebracht. Und so.

Nur so nebenbei, weil Morgen Schluss ist und Sanders McCormack noch alles Insiderwissen funken kann, das wir haben. Und da sollte der Funkspruch wirklich nicht fehlen.
    Bitte, ja? Ne Zeile wie "ich weiß gar nicht ob die mich gehört haben, aber der Onkel hat gesagt er gibt mir ein paar Minuten" reicht ja schon.

Danke.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut Mephista aber könntest du *irgendwem* zum Beispiel Clover erzählen was du mit deinem Funkspruch bewirkt hast?

Nur so nebenbei, weil Morgen Schluss ist und Sanders McCormack noch alles Insiderwissen funken kann, das wir haben. Und da sollte der Funkspruch wirklich nicht fehlen.
    Bitte, ja? Ne Zeile wie "ich weiß gar nicht ob die mich gehört haben, aber der Onkel hat gesagt er gibt mir ein paar Minuten" reicht ja schon.

Danke.
    Öhm, McCormack ist tot.
    Soweit ich das verstanden hab wurde der erschossen, oder?

EDIT:
    Zitat Zitat von Daen
    „Fremden Funkverkehr ignorieren!“, bellte die Stimme von Maddox in das Funkgerät und kurz danach war ein Schuss zu hören und das sterbende Keuchen von McCormack.
    Hab extra nochmalnachgeguckt, laut Daen ist McCormack tot.

Geändert von Streicher (02.09.2012 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Danke.
    Öhm. okay?
    Sry, ich hab da jetzt voll nicht dran gedacht, dass Léo das rumerzählen würde, aber kann ich ja gleich im Post Noah berichten
    (und ihm damit gleich zeigen, dass sie so voll die Richtige ist, um Josh mit zu retten )
    Ich habs echt total vercheckt, sry Vivi, wenn dich das so arg stört
    Und Léo wird sagen, dass es McCormack UND Maddox waren, weil sie das so vertanden hat.

Hm...okay, und wenn das Sanders auch wissen muss, dann sag ich es wohl doch besser Noah, wenn Alistair dabei ist, ist guddi

"McCormack" im Sinne von "Allen Lebenden ADFlern oder sonstiges Militär das davon wissen muss was die Garde für Mist baut"
    Auch wenn es nur ne kleine Sache ist, das Maddox weich wurde. Er hat den Funkspruch gehört und erwiedert, das ist auch ne wichtige Info - von wegen "da und da hat er noch gelebt".
    Wenn es für euch nicht wichtig ist, lasst es raus. Kein Ding. *schulterzuck*

Das er (Der Schotte, nicht unser Erzfeind - von dem wissen wir ja nix) tot ist schreib ich nachher noch - Helena und Sanders haben ja leider keine Infos ausgetauscht und so langsam wirds zeitlich echt eng... aber ich häng derzeit über 10 Seiten mit "Daens Hinweisen" fest, weil ich irgendwie versuche die Aktion mit den "Wir packen mal eben ein paar Muties in den LKW" nicht verstehe.

Hat jemand ne Idee, wozu die Nationalgarde die Infizierten "Muskelmänner" gebrauchen könnte? Diese schlichte Uniform... Gefängnis? Arbeitslager? Versuchslabor?
    Ich bin echt blank was das angeht, hab aber n irres Kribbeln als wäre das superwichtig. ._.

@Viviane: Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen. XD Ich wollte nur sagen, dass es an McCormack selbst nicht mehr gesendet werden kann. ^^'' Dass ich dir damit so auf die Füße trete, war nicht gedacht, t'schuldigung.

@Muskelmänner: Vielleicht Residentevil mäßig. Du hattest es ja mit Tess schon angedeutet, von wegen "Supersoldaten". Vielleicht versucht die Garde solche Über-Krieger herzustellen und das sind fehlgeschlagene Versuche bzw. einfach Testpersonen. Also, ich wäre da definitv für Versuchslabor. ^^

Zitat Zitat
    Dass ich dir damit so auf die Füße trete, war nicht gedacht, t'schuldigung.
    Tust du nicht. Entschuldige wenn ich bös klang, ich bin eigentlich ganz gechillt. Nur überfordert mit den vielen Infos der letzten Tage. Da gehts mir so wie Tess. xD

Und mir gehts auch so wie dir - keine Ahnung wer wo ist, wer welche Infos hat. Weil ich die letzten Tage einfach auch weniger Zeit ins RP gesteckt hab.

Wird schon schiefgehen und so - wir müssen den Hintergrund ja nicht aufdecken. Wäre halt cool, wenn wir es herauskriegen könnten was es mit dem Virus jetzt auf sich hat.

@Mephi: Du musst es auch echt nicht reinquetschen. Ich kann auch ne "Rückblickszene" aufs Boot bezogen schreiben, das Leo Tess kurz sagt, das der Onkel ihr noch ein paar Minuten gegeben hat. Das tuts auch. Hatte Daen dir geschrieben was er genau sagt? Falls da mehr als "10 Minuten" drin stand wärs halt cool wenn du mir das in eine PN packst, dann bau ichs noch ein.

Ligiih: "Drama" gab es meiner Meinung nach derzeit genug, eventuell leigt es auch daran, dass weniger Aktionen zustandekommen.
    In solchen Fällen hilft es eigentlich immer Leute zu fragen ob man helfen kann, nützliche Dinge zu beschreiben oder jemanden per PN anzuschreiben und mit ihm kurz ein Gespräch auszubaldowern.
    Dann kommst du blitzschnell wieder rein ins Geschehen.

Zitat Zitat
    Tust du nicht. Entschuldige wenn ich bös klang, ich bin eigentlich ganz gechillt. Nur überfordert mit den vielen Infos der letzten Tage. Da gehts mir so wie Tess. xD
    Und mir gehts auch so wie dir - keine Ahnung wer wo ist, wer welche Infos hat. Weil ich die letzten Tage einfach auch weniger Zeit ins RP gesteckt hab.
    Wird schon schiefgehen und so - wir müssen den Hintergrund ja nicht aufdecken. Wäre halt cool, wenn wir es herauskriegen könnten was es mit dem Virus jetzt auf sich hat.
    Ich interpretier auch oft Emotionen in Posts, die niemand außer mir sieht. XD Kann genauso gut auch an mir liegen. Aber ja, momentan ist alles ein wenig wirr, besonders was die Informationen angeht. ^^
    Interessant fänd ich den Hintergrund aber auch.

Zitat Zitat
    @Mephi: Du musst es auch echt nicht reinquetschen. Ich kann auch ne "Rückblickszene" aufs Boot bezogen schreiben, das Leo Tess kurz sagt, das der Onkel ihr noch ein paar Minuten gegeben hat. Das tuts auch. Hatte Daen dir geschrieben was er genau sagt? Falls da mehr als "10 Minuten" drin stand wärs halt cool wenn du mir das in eine PN packst, dann bau ichs noch ein.
    Lass sie nur dem Iren Onkel davon erzählen, dann kann ich mit dem zu Tess latschen und ihn auch mal in die Info-Beschaffung mit einbringen. XD

@Vivi: Nein, ist garkein Reinquetschen und ich habs bisher noch nicht geschrieben, weil ich schlicht vergessen habe, dass Léo das noch Niemanden erzählt hat (außer bestimmt Tess auf dem Boot)
    Und Maddox hat nur das gesagt, was Daen geschrieben hatte in dem dazugehörigen Aufgabenpost

@Muskelmänner:wenn Du so fragst, habe ich irgendwie das gefühl, dass sie ne Waffe sein könnten von den Soldaten gegen plündernde Überlebende oder so....oder irgendwelche Mutantenexperimente, wie das schon STreicher angedeutet hat *bibber*

Danke für eure Eindrücke ihr zwei.
    Auf die Idee mit den Testpersonen kam ich irgendwie nicht... das klingt ganz plausibel.

Was würd ich jetzt drum geben nochmal Crazy Willy zu hören. Irgendwie hat mich das auch ooc voll aufgebaut. Ich glaub ich les die alten Radiosendungen nochmal durch... (/me is a little bit sad)

Zitat Zitat
    Und Maddox hat nur das gesagt, was Daen geschrieben hatte in dem dazugehörigen Aufgabenpost
    Gut zu wissen, danke!

Zitat Zitat von Mephista
    Behutsam kroch sie zu seinem Kopf und legte ihn in ihren Schoß, um mit ihrem Handrücken seine Stirn zu fühlen. In der Tat war sie unglaublich heiß und die Kleine wollte ihm unbedingt helfen.
    Also begann sie, sacht auf die betreffende Stelle zu pusten und dabei durch Joshs kurzes, dunkles Haar zu streichen, damit die Gesundung schneller voranschritt. Riley beobachtete ihr Verhalten neugierig, wurde sich dann der recht kalten Dose in seiner Hand bewusst und zog mit dieser vorsichtig kleine Kreise an den Schläfen des kranken Jungen.
    Oh Gott, wie goldig.

Zitat Zitat von Viviane
    Was würd ich jetzt drum geben nochmal Crazy Willy zu hören. Irgendwie hat mich das auch ooc voll aufgebaut. Ich glaub ich les die alten Radiosendungen nochmal durch... (/me is a little bit sad)
    Hier wird nicht getrauert! XD Ich will eine fröhliche und vor Tatendrang sprühende Viviane wie sonst!

So, dann lass ich mal die Infos zu Tess rüberwachsen.

Zitat Zitat
    Ich will eine fröhliche und vor Tatendrang sprühende Viviane wie sonst!
    Ah, danke Streicher. Hast du gute irische Musik für mich?
    ...
    *kram*

Ja genau sowas.

*zurück ans Worddokument hüpf*

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Man... jetzt muss ich darüber nachdenken, wie man sowas passend einbauen kann. Wenn Alistair Ian danach verprügelt, ist es ja auch nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist so ein bisschen roughness gerne gesehen. ^^
    Zitat Zitat von Streicher
    Mal gucken was sich noch so ergibt, bis zum Stationsende ist es ja noch ein Weilchen, kann alles noch kommen. ^^
    Yay!

@Ligiiihh: Oh, Niki.

Schade, ich hatte gehofft mit meinen Angebot an Lighiii, dass er einfach zu Alistair gehen kann, aus ihm eine Art Iren-Nanny zu machen, die sich um die ganzen knuffigen Racker kümmert.

Voll verpennt. xD Ich hab' nur gesehen, wie Metalevel da ankam und hab' sofort geschrieben. xD Schicke immer eine PN, solange du noch Gelegenheit dazu hast.

Zitat Zitat
    Awesome irish Nanny!!!
    Alle Kinder! Tess! Sex mit Ian! Oh moment, letzteres noch nicht .... NOCH nicht ....
    Ha, ich hab genau gesehen was du da machst Streicher! *popcorn auspack*

Stichworte