Seite 304 von 349 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Muss man sich inzwischen eigentlich eine Nummer ziehen, wenn man Tess eine reinhauen will?
    Nein, jeder darf mal schätz ich

Ich hab aber gerade eine geniale These aufgestellt:

Nikita - hatte am ehesten was mit Michail, Tess und Dani zu tun - tot.
    Michail - hatte am meisten mit Tess und Dani zu tun - tot.
    Kekoa - sprach als letztes mit Dani und hat mit Tess die Hero-Bombe gebaut - tot.

ME = SHITTING BRICKS! Die beiden haben einfach ne beschissene Aura was sterben und so angeht

Edith:
    "Wir waren alle auf einer großen Ranch, bis jemand ganz laut wurde und das alles nicht mehr spannend fand. Er hat sich einfach vorgestellt, das alles anders wäre und ist auf einem Motorrad weggefahren."
    Ich stells mir bildhaft vor und heule gerade vor lachen Zumindest Nic Cage hats geschafft! <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2012 um 19:31 Uhr)

Ist allerdings auch totally bonkers und glaubt er wäre ein brennendes Skelett

Naja, wir reden hier allerdings von Nic Cage. Der ist eigentlich immer bonkers. Und zumindest hält er sich nicht für seinen Charakter in "Vampire's Kiss":

I was really drunk - plus I was horny.

You just PUT IT IN! THE RIGHT FILE! ACCORDING TO ALPHABETICAL ORDER! YOU GOT A, B, C, D, E~!!!

AM I GETTING THROUGH TO YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ALBA?!?!

I'm a vampire! I'm a vampire! I'm a vampire! I'm a vampire!

Edith denkt auch, dass Johnny Blaze um einiges cooler ist als - Gott verbiete - Eddy aus "Deadfall".
    Ich präsentiere euch: Eddy aus "Deadfall".

WHO SENT YA??? TELL ME WHO SENT YA??!?!?

SAM - FUCKING - PECKINPAH!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2012 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ach DER Odrin!
    Den kenn ich auch.

Danke für den Hinweis. ^^'

Ach ja, der Ooooodrin....
    Shit, das wäre auch ein netter NSC gewesen

steel, Vivi, es ist schön, dass euch das Rollenspiel Spaß macht, aber würde es euch was ausmachen, die Posts etwas kürzer zu halten? Die sind echt sehr lang und wenn man mal ne Weile nicht da war eine ziemliche Hürde beim Nachlesen.

Ich fand den detailgrad eigentlich sehr schön.
    Aber, man könnte die Posts kleiner halten, ohne irgendwas am Gehaltgrad zu ändern. Einfach nicht immer die kompletten Dialoge aus dem vorigen Post mitkopieren. Gut, eigentlich könnte man die auch von alleine dann auslassen, aber man könnte auch nur den Anfang und das Ende nehmen und "..." dazwischen setzen. Allein das würde die Posts verkürzen.
    Mich persönlich stört das nicht. Aber um es DSA-Zocker und allen anderen Nachlesern zu erleichtern, wäre das doch ne Idee, oder? ^^
    Wobei ich sagen muss, gerade die Dialoge gelingen hier doch gerade sehr gut.

@Ty Ni: Fertig. ^^ Frag Alistair ruhig alles was die Kleinen wissen wollen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    steel, Vivi, es ist schön, dass euch das Rollenspiel Spaß macht, aber würde es euch was ausmachen, die Posts etwas kürzer zu halten? Die sind echt sehr lang und wenn man mal ne Weile nicht da war eine ziemliche Hürde beim Nachlesen.
    Sorry, aber ich persönlich fidne einen längeren Post angenehmer zu lesen als tausende Mini-Postings.

Aber gut, ich versuche es ein wenig kürzer zu halten. Wobei das meiste in meinen Posts dramatische Absätze sind

Heyho,
    ich meld mich hier nur kurz, der Besuch zieht sich unerwartet lange hin, ich weiß noch nicht genau, wie lange, denke aber so noch ca. 1 stunde. Damit ihr euch nicht wundert, warum von mir noch nichts kommt (ich les dann auf jeden Fall nach und poste auf jeden Fall nochmal )

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    "Siehst du die Bäume?", fragte er leise und deutete auf drei große Eichen, die sich in einer auseinandergezogenen Linie bis zur Stahlmauer zogen. [5] "Ich habe ein Seil gefunden, dass bis zum ersten Baum reichen sollte. Danach kommt man über die Kronen weiter. Auch hinter der Mauer stehen Eichen.", er sah den Iren eindringlich an. ,"Verstehst du? Ein Fluchtweg!
    Sieht doch verdächtig nach einer ersten möglichen Stationsaufgabe aus. Die anderen Punkte auf der Karte sind dann ja wohl die restlichen Aufgaben und jede steht wahrscheinlich für einen der Charakterwerte. Möglicherweise verrät auch jeder der NSCs jeweils eine der Aufgaben.

Und falls das alle schon gewusst haben, bin ich halt mal wieder Captain Obvious.

@Tess, Yuki & Dani:
    Ihr seid großartige Vorbilder

Immer wieder gerne

Und das wo Dani doch so gut mit Kindern kann XD Antwort gibts morgen wenn Vivi wieder da ist

uff, na dann, erstmal fröhliches nachlesen
    und vielleicht kriege ich dann noch ne post zusammen

haha
    Alistair to the Rescue! Will vielleicht noch jemand?

Wir wissen ja alle, wie das enden wird.

That's it, man! Game over man, game over!

Nach dem Geballer dürfte die Sache geritzt sein. Hoff ich. Eine wunderbare Axel-Gedächnis-Aktion halt

Zitat Zitat
    Wir wissen ja alle, wie das enden wird.
    Heißer, schmutziger Gruppen-Sex?

Irish rageman in action!!! XD

Zitat Zitat von Liferipper
    Heißer, schmutziger Gruppen-Sex?
    Bin ich mit einverstanden.

Confusion!
    Rage!
    Prügelei!
    Lesbensex! o/

Vivi wird sich freuen, wenn sie morgen die Posts nachliest

EDIT: Wait, Streicher, habe ich das richtig verstanden?
    Nach deiner Beschreibung hocken gerade Sowohl die beiden Jungs als auch Alistiar auf Tess' Brustkorb.
    Die arme ^^

Zeit for some reactions!

Stichworte