Jop, schöner Post, auch wenn ich ja glaube, dass das Karma bei Helena bereits zugelangt hat.
Jop, schöner Post, auch wenn ich ja glaube, dass das Karma bei Helena bereits zugelangt hat.
So, ich bin fertisch mit le Post, sogar perfekt wie angekündigt XD
ich hoffe, ich habe niemanden irgendwas zugewiesen, was er nicht so will (vor allem Riley nicht, ich hoffe echt, DSA-Zocker reißt mir dann nicht den Kopf ab XD)
und vielleicht hat Léo jetzt sogar was Kluges getan![]()
@steel: Wenn du wartest, bis Alistair mit Josh und Noah gesprochen hat, würde Alistair dir beim ausspähen helfen, sofern das keine zusätzlice Würfelprobe erfordern würde. ^^
Ihr wisst welche Frage jetzt kommen muss:Zitat
Wer hat die Gardeuniformen mitschleppen sollen? Und hat Ian sie im Hotel vergessen oder im Lager drüben oder...?
Bitte sag jemand das wir die Gardeuniformen der Nationalgarde dabei haben und unser Hollywoodpaar, die Domina und Hugh eine Parade starten können. Das wäre sooo uber!![]()
Wir haben die Unifromen mitgenommen. (willst du gesagt bekommen)
Yay, wir haben eine vierte Möglichkeit rausbekommen, danke Gendrek!
Und okay, Léo kann die Charisma-Probe nun wirklich nicht machen, da klettert sie liber mit Josh durch die Kante oder geht ex und rettet wenigstens ihn![]()
Ja, die hatten wir eigentlich immer mitgeschleppt - und genau das dachte ich mir auch geradeDie Intelligenzschiene vom Professor wäre für Ellen zwar auch akzeptabel gewesen, aber ne scharfe Uniform anziehen und widerspenstige Wachposten niederquatschen, bis sie nach Mama rufen? Hell yeah!
![]()
--
Wenn du ins Lager gehst - vergiss die Gerte nicht, Shinnie!
Das gibt Charisma +1. ^^
Geändert von Viviane (01.09.2012 um 17:11 Uhr)
Jemand eine Idee was Tess Spezialwissen sein könnte ausser der benötigte Zustand für eine Quarantäneuntersuchung? Darauf hatte Daen ja nicht reagiert, also ists wohl was medizinisches was nicht die Quarantäne betrifft.
Erschöpfungszustand der Soldaten? ... *schulterzuck* Irgendwie bin ich da grad voll ideenlos.
@Viviane: Vielleicht kann sie den kranken Josh soweit versorgen, dass er keine Belastung mehr für die Leute ist, die die Agilitätsaufgabe machen. Wäre für mich zumindest am naheliegensten und am liebsten. ^^
@steel: Fertig. Ich hoffe das passt so. ^^
Vielleicht irgendwas wie in The Walking Dead, dass Du rausfindest, dass wir alle infiziert sind oder so
@Streicher: Josh wäre doch keine Belastung für Léo
Und ich würde da eher noch auf Noah tippen, weil der ja den kranken Fuß hat und damit eindeutig sehr hilfbedürftig sein wird für die...wahrscheinlich geschick.prüflinge?
Edit: Oh noez, Alistair will das awesome Tybalt-Rapier nur haben, wenn er damit auch auf unschuldige Menschen ballern kann? Wie nett XD (okay, klar, da gibbet ja noch die bösen Milizen und Soldaten, aber von denen weiß léo ja gott sei Dank noch nichts XD)
Geändert von Mephista (01.09.2012 um 17:18 Uhr)
Du hast Glück, ich wäre für Patrick Swayze auch schwul geworden, aber.. ähm naja, der ist ja bereits tot(und ist eines meiner Idole, also hey - Treffer Nummer 2
)
Aber Kurt Russell ist einfach ein totales Bad-Ass. Ich meine, hallo? Snake Plissken?
SNAKE PLISSKEN!
Sowas in der Art dachte ich auch erst. Fragt sich nur, ob das dann bedeutet, dass du auf die super special awesome fast ungefährliche Scout-Mission mitmusst oder nicht (die nicht mehr beinhaltet als Sanders ihr Fernglas zu klauen, an den äußersten Rand auf den höchstgelegenen Punkt des Unterstands zu kriechen und die Vollhonks zu gebutachten).Verwirrt...
@Streicher: Passt an sich so, aber lass sie ihn mal lieber Irish Boy nennen - das hat sich irgendwie gerade bei mir eingebürgert![]()
Einfach beide, ^^ immerhin ist Tess Ärztin, das wird sie schon hinbekommen. *mit Hundeblick richtung Daen und Layana schaut*Zitat von Mephista
Ja, ich hab es rotgefärbt, soll ja nicht von unseren SLs übersehen werden. ^^
Streicher, denken, dann reden. xD Wir haben 4 Stunden im Spiel - da gibts nix mit "gesund pflegen". Und die Erschwerungen durch die NPCs sind taktisch so gesetzt - nicht um dich zu ärgern.Zitat
Dann packt mich mal auf die Scoutmission ein, falls das geht. Dann checkt Tess die gesundheitlichen Achillesfersen der Typen drüben ab. Vielleicht haben die ja selber Infizierte?!Zitat