Seite 294 von 349 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Oh Mann, ich bin schon ganz benebelt von dem Spiel.

Hatte mich grade ein wenig hingelegt nach der Arbeit und ich hab geträumt, dass Dob bei uns zu Hause war und meine Schwester angegraben hat. Er musste nur einen Satz sagen und dann lagen die beiden schon wild herumknutschend auf einem Heizkörper.
    ...

@Bubbles: Soo niedlich! *__* Ich hab aber kein Kuschelschaf. Ich wollte letztens im Zoo ein schwarzes kaufen, aber die hatten keines. "Glöckchen" ist also eher so eine Wunschvorstellung von mir .__.

Von mir aus könnte man auch ein wenig warten. Meine 3 Stunden Schlaf waren wenig erholsam und ich schaffe es nicht so recht heute richtig in den Tag zu starten.

Ich könnte Wartezeit also problemlos mit einem kleinen Schläfchen oder zumindest 50 Kanne Kaffee überbrücken.

Ich bin schon sehr gespannt, was uns dann genau in der nächsten Station erwartet :0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Hatte mich grade ein wenig hingelegt nach der Arbeit und ich hab geträumt, dass Dob bei uns zu Hause war und meine Schwester angegraben hat. Er musste nur einen Satz sagen und dann lagen die beiden schon wild herumknutschend auf einem Heizkörper.
    ...

Ich habe geträumt, wie Andris Dominik (also den richtigen) mit einer Eisenstange verdrischt und die "Komm, wir werfen Zombies mit Schlamm ab"-Szene von Tess habe ich wortwörtlich so nachgeträumt. Und irgendwie hab ich auch noch Riley und Fawyer eingebaut. Du bist also nicht allein

Irgendwann in den letzten Tagen hab ich mal von Zombies geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was, hatte aber bestimmt auch was mit dem Spiel zu tun :0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Ahahhaha, zu geil!
    Einfach zu wahr um wahr.

@Kuschellama: Ich habe ein Horst-Lama aus dem Leipziger Zoo

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Kuschellama: Ich habe ein Horst-Lama aus dem Leipziger Zoo
    Oh Gott, Horst, bei dem war ich immer als kleines Kind Kommst du etwa auch aus Sachsen? Weil dann wäre ich ja endlich nicht mehr die Einzige

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Horst, bei dem war ich immer als kleines Kind Kommst du etwa auch aus Sachsen? Weil dann wäre ich ja endlich nicht mehr die Einzige
    Cool
    Und jopp, ich bin aus dem Sachsenland Geboren in der Nischl-Stadt, aber wohne jetzt in Dresden

Cool
    Und jopp, ich bin aus dem Sachsenland Geboren in der Nischl-Stadt, aber wohne jetzt in Dresden
    Zombie-LARP \o/ Warum erfahr ich das erst jetzt? Gendrek und ich wohnen auch in Dresden.

Cool
    Zitat Zitat
    wohne jetzt in Dresden
    Wait what?
    Geil, nicht nur Sachsen sondern auch Dresden.
    My head just went like, you know... boom.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Zombie-LARP \o/ Warum erfahr ich das erst jetzt? Gendrek und ich wohnen auch in Dresden.

Wie genial
    Und man hat nie gefragt

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wait what?
    Geil, nicht nur Sachsen sondern auch Dresden.
    My head just went like, you know... boom.
    Geht mir ähnlich XD

Nur falls jemand zum Mittagskäffchen noch was zum lachen braucht.

Ich bekam grad das Bild von Dob nicht aus dem Kopf, wie er seine Haare wie in der Shampoowerbung schüttelt.
    Verschwinde aus meinem Kopf, Sunnyboy!
    [vielleicht sollte ich einfach die Avatare ausstellen... nur so fürs erste um die Verwirrung zu dämpfen XD]

Was kommt eigentlich als nächstes dran? Diese ominöse Lagerhallen? Oder geht es wieder unter die Erde? (:

Ich tippe eher auf Massenveranstaltung - schlagt euch durch die Flüchtenden Massen durch, findet einen Weg um zu den Schiffen der US-Army zu kommen und sichert euch einen Platz auf dem Schiff. Mit allen Mitteln. (Stationsaufgabe: Kampf - andere um ihre Karte "erleichtern", Geschick - beim Pokern betrügen, Agilität - Karte klauen und rennen, Intelligenz - tausche Informationen gegen Evakuierungsangebot, Charisma - zeig deine Brüste und geh an Bord (nur Ian muss sich was andres überlegen xD)

Optional: Findet die D53er. (wobei uns hier Machete echt helfen könnte, wenn Dob ein "Andenken" von Sarah hat mitgehen lassen ^^)

Ich hoffe einfach nur, dass nicht wieder am Anfang gleich eine Stationsaufgabe kommt, das fand ich total furchtbar (=nervenzerreißend) letztes Mal.
    Ich bin dann für Vivis Ideen, das hört sich doch klasse an.

Sollte er tatsächlich bis zum Ende durchkommen, würde Dob als einer der letzten überlebenden Australier selbstverständlich zum weltweiten Sex-Symbol werden. Und er würde für Herbal Essences werben, ist doch logisch.

Und 10 Jahre später...

Zitat Zitat
    Und 10 Jahre später...
    Oh Gott... wie gut...

Spätestens dann wird Tess von ihm ne Lektion in "tuten und blasen" brauchen.

Schrauben war gestern.

Einfach göttlich ihr beiden.

Jetzt darf Dob aber unter keinen Umständen mehr sterben, ansonsten bin ich traurig. ^^

@Lynx: Ich fands auch grausam. XD

Stichworte