mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich könnte euch ja helfen XD aber ich mag nicht

... Der fragt dich da grade wieviele Infos Flash auf deinem PC speichern darf..

Den rest kannste auch mal im Google übersetzer eingeben dass geht ganz gut bei Schwedisch
    Icetongue ist/war/ist vielleicht Schwede. Ich glaube, der weiß sowas.

Oh, das ist mein erster Post im QFRAT seit...einem Jahr? Länger? Ich bin geflasht! Aber flashen tut an meinen Ohren weh, ebenso wie Lachen, Weinen und atmen. Ohrenentzündung ist voll fies

Wer hat eigentlich die MMX-Facebook Seite gemacht? Da ist ja voll tote Hose ... ^^

@BlackRose: Immernoch? Wie fies.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

@BlackRose: Immernoch? Wie fies.
    Das, liebe Kinder, passiert, wenn als Kind bei jeder Gelegenheit mit Antibiotika vollgepumpt wurde und sie deswegen nicht mehr funktionieren ;__; Deswegen muss ich mir jetzt Kamillenteebeutel an die Ohren halten und abwarten. Ist zwar schon besser geworden, aber es ist trotzdem sehr, sehr unangenehm.

Aber, yay, ich habe meinen vorläufigen Stundenplan für dieses Semester zusammengestellt und es sieht gar nicht mal so beschissen aus wie die letzten Semester. Das ist eine ganz neue Situation für mich

Woah, ich hab gerade erfahren, dass ich an meiner Uni kostenlos nen Japanisch-Kurs belegen kann, und man als Student von einem der Info-Kursen (zu denen meiner gehört) dann für 1 Semester nach Osaka gehen darf, wenn man die Anforderungen erfüllt (allerdings ist das ganze auf 3 Personen beschränkt).

Klingt ziemlich awesome, auch mit den Vergünstigungen und dem Aufgestocken Bafög und so das damit verbunden ist. Wenn ich mich also die ersten 4 Semester richtig anstrenge, könnte das hinhauen. o___o

@BlackRose: Na dann mal gute Besserung.
    Ich werde hier nur mit Globulis und Naturheilzeug vollgempumpt. Keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte. ^^

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Mehr als diese eine Zeile kriegt mein matschiges Hirn noch nicht hin. Zuerst muss ich angemessene Mengen Kaffee zu mir genommen haben, um kommunikativer zu weden...<<

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkie!

Moin.
    Ich muss erst um 9 Uhr los, deswegen bügel ich jetzt meine Klamotten und trinke Kaffee.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Icetongue ist/war/ist vielleicht Schwede. Ich glaube, der weiß sowas.

Oh, das ist mein erster Post im QFRAT seit...einem Jahr? Länger? Ich bin geflasht! Aber flashen tut an meinen Ohren weh, ebenso wie Lachen, Weinen und atmen. Ohrenentzündung ist voll fies
    Ja das eeehm wurde mir vorhin dann auch schon gesagt ^^* .. und danke für deinen ersten Post seit einem Jahr oder länger gute besserung deinen ohren

Stichworte