Schöne Grüße aus Kroatien an euch.
Hier hat es über dreißig Grad. Und morgen regnet es wieder. X.x
Auf Wetterberichte ist kein Verlass. =(
Achso!Naja, da hinten im Wohngebiet kenn ich mich auch gar nicht so gut aus. Zum Glück sind da nicht häufiger Messerstecherein!
Da wo ich früher gewohnt habe, steht nun ein Gefängnis.
@Kael
30 Grad klingt schon mal gut, aber dieses Wechselhafte geht mir auch hier zu Lande total auf den Senkel. Vonwegen Spätsommer, ich hab heute vielleicht gefroren (zumindest morgens/mittags).
Ich fass es nicht, ich fühl mich gerade unheimlich veräppelt. XD
Zuerst platzen meine Pläne wegen der Uni, Unterlagen vorbei bringen, Bafög beantragen und co, und dann bekomme ich lauter SMS die mir sagen, ich könnte mir doch heute noch WGs angucken, in die ich einziehen könnte. >_<
Es wohnt nicht zufällig jemand in Koblenz und sucht noch nen WG-Partner? o____o
@Wetter: Ich will endlich Schnee.![]()
@Aventor: Tja, Suff-Stories sind immer die besten Stories.![]()
Ich hab mir ja sagen lassen, dass soll während dem Studium noch zu nehmen. XD
Ich werde meine Erfahrungsberichte hier posten sobald ich studiere!Zitat von Streicher
![]()
Wer ist Animagladius und warum sollte er ein Mogry werden?
Ach, Louis ist voll cool. Das Video mit dem Milchshake aus Mäusen oder der Tarantel die er bei lebendigem Leibe isst, sind etwas grenzwertig, aber die Roadkill-Videos sind doch voll lustig. Vor allem wenn der Mann der seinen Hund gassi führt vorbei kommt. Ha, was habe ich da schmunzeln müssen.
Aus irgendeinem Grund ist es äusserst unterhaltsam, Leuten dabei zuzuschauen wie sie komische Dinge essen.
Und liebe Grüsse von Karl, allerseits.Zitat
Geändert von Icetongue (04.09.2012 um 16:45 Uhr)
Hat der irgendwie einen Magen mit Super-Magensäure oder wie kann er das Zeug verdauen? In einem anderen Video schluckt der eine Flasche Leim.
Ich würde mir ja eher Gedanken über den Geschmack machen. Aber mit ein bisschen Ketchup geht das schon. <3
Sagt dir Michel Lotito etwas?
Bis jetzt noch nie gehört. Ist aber echt interessant zu sehen was für Talente einige Leute haben![]()
*morningflag schnapp*
Hab mir jetzt durchgelesen, was ihr gestern so geschrieben habt. Naja die Videos hab ich lieber ausgelassen. Scheinbar wohne ich in einer besseren Nachbarschaft. Habe zwar hin und wieder nervige Nachbarn, aber das geht schon irgendwie. Sind nur hin und wieder laut. Mit Waffen bedroht haben die sich noch nicht.
@Icetongue Grüße zurück an Karl. Ich hoffe, er schafft es, seinen Laptop zu reparieren.
Hmpf, na toll, irgendwie muss meine Handynummer an irgendwelche ominösen Dienstanbieter oder so gekommen sein. Hab gerade ne SMS bekommen, in der steht, dass sich angeblich doch gerne jemand mit mir heute(!!! the fuck?!) oder am Wochende mit mir treffen will. Der Knaller ist jedoch, ich sollte sie doch bitte über die Nummer in der SMS (0900ter Nummer) anrufen, damit wir unsere Nummern austauschen können. Viel geiler ist dann jedoch auch noch, dass die Nummer angezeigt wird, von der die SMS geschickt wurde, und das ist eine stinknormale Handynummer, und stimmt nicht mit der in der SMS überein.![]()
Bin immer wieder überrascht, für wie blöd solche Heinies einen doch halten müssen.
Allerdings würd mich jetzt interessieren, wie die an meine Nummer gekommen sind.![]()
Geändert von Streicher (06.09.2012 um 00:24 Uhr)
*morning flag pack*
Endlich!
@ Streicher: Ich hab ein paar Mal auch schon komische SMS bekommen. An zwei kann ich mich grad noch erinnern. Waren bis jetzt nicht viel. Am Besten einfach ignorieren und hoffen, dass nicht wieder was kommt.
Heute sind übrigens in einigen Städten Deutschlands Demonstrationen gegen die Neuregelungen der Gema. Bin noch am überlegen, ob ich dafür nach Hamburg fahre. Ist nicht so um die Ecke.
Ich demonstriere immer von meinem Stuhl aus.
@ steel und Zerk
Welch konstruktiver Beitrag. Aber mal so als Anmerkung. Dass die GEMA die Creative Commons ausgehebelt hat, dürfte selbst euch interessieren. Fällt da nicht auch nen Haufen Dubstep drunter? Naja ich muss dann mal los. Ist noch viel zu tun.
Ah und @ Street Pong
Das wurde leider schon wieder abgebaut. Fand die Idee aber auch toll.
Statt zu demonstrieren könnte man die Zeit auch nutzen um sich vielleicht mal mit der Thematik ernsthaft und objektiv auseinanderzusetzen, damit man nicht immer nur auf so pauschalisierende Internet-Floskeln wie "GEMA hat die Creative Commons ausgehebelt!!!!111sölf" zurückgreifen muss.
Die ganze Thematik ist wesentlich komplexer als sie dargestellt wird und beide Seiten haben gute Gründe für ihre Haltung dazu.
Unser Whirlpool ist gestern endlich angekommen (nach knappen 2 Monaten Lieferzeit!). Und ja, das Teil ist geilAusgelegt für sechs Personen, besitzt es 120 Sprudeldüsen und fasst ca. 1200 Liter Wasser. Heizen lässt es sich bis zu 45 Grad. Wetterbeständig ist das Ding auch, Garantie wird bis zu -5 Grad Celsius gewährleistet. Cool!
Gestern sind wir den ganzen Abend damit beschäftigt gewesen, den Pool aufzubauen und danach drinzuliegen und jede Menge Bier und Cocktails zu vernichten. Für knappe 1'000.- Schweizer Franken kann man echt nichts sagen, der Pool ist grandios!
Und weil Fotos so schön sind, hier gleich nochmal eines:
Ich weiss, dass der Cosmopolitan hauptsächlich ein Weibergetränk ist (schon wegen der Farbe...), aber ich mag ihn trotzdem ab und zu. So auch gestern.
Ausserdem habe ich meinem Arbeitgeber angedroht, nächstes Jahr zu kündigen, da ich nach Mittelamerika abhauen werde![]()