mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "arbeit,arbeit" so lautet mein Motto fürs Wochenende! jawohlja Samstag und Sonntag arbeiten. immerhin gibt der Sonntag fett Geld, so wird es erträglicher :3 und danach habe ich ja auch wieder meine Freischicht!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich mache Computervisulistik weil mich eben nur diese Bereiche an der Informatik interessieren . Alles andere, und vorallem Netzwerktechnik, finde ich zum Kotzen (sorry, will damit niemandem auf die Füße treten. ^^).
    Zudem behandelt die Computervisualistik auch viel Programmieren, sehr viel. Im Prinzip ist es einer der praktischen Informatikstudiengänge. Zumindest sagt all das die Uni Koblenz. ^^

@Angesagt: Naja, die haben die Bewerbungsfrist hier nach hinten verschoben, eben weil es so wenig Bewerber gab. XD
    Du meinst doch jetzt nicht mit dem hohen Programmieranteil so low-level-Dinge wie Grafik-Engines, Physik-Simulationen und so weiter? Wenn ja, kannst du dich schon mal zusätzlich auf eine ganze Menge angewandter Mathematik und Physik freuen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Du meinst doch jetzt nicht mit dem hohen Programmieranteil so low-level-Dinge wie Grafik-Engines, Physik-Simulationen und so weiter? Wenn ja, kannst du dich schon mal zusätzlich auf eine ganze Menge angewandter Mathematik und Physik freuen.
    SO genau weiß ich das nicht. Und so genau steht das auch nicht auf der Uniseite, oder wird im Video erklärt.

@Tyr: Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass du den Studiengang schlecht machen wolltest. ^^ Wollt nur nochmal sagen, warum ich das mache, und nicht pure Informatik.

12std schlaf an fast einem stück, ich hab es aber auch verdient nachdem ich das Wochenende durch gearbeitet habe
    und nun geniesse ich meine freie Woche \o/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist dir das QFRAT nicht off-topic genug?
    XD Genau, mir ist das hier alles noch viel zu ernst. Aber dafür gibts ja den Fyrkant ...

Zitat Zitat
    In Wahrheit ist's ja auch 'ne animierte .gif. :P Aber Protip: guck in den Fyrkant-Thread, letzte Seite. Danach wirst du nicht mehr schlafen gehen...
    ... in den ich jetzt aber nicht mehr gehen will. o.o
    Wie krank ist das denn? o_O

@Wohnlage: Klingt krass. Das schlimmste was ich hier zu erwarten hab, ist eigentlich nen Angriff von nem wildgewordenen Eichhörnchen. Oder das bei zu starkem Wind die Bäume das Haus unter sich begraben. ^^

XD Genau, mir ist das hier alles noch viel zu ernst. Aber dafür gibts ja den Fyrkant ...

... in den ich jetzt aber nicht mehr gehen will. o.o
    Wie krank ist das denn? o_O
    Hast du's gesehen? Der Typ, meine Fresse...

Zitat Zitat
    @Wohnlage: Klingt krass. Das schlimmste was ich hier zu erwarten hab, ist eigentlich nen Angriff von nem wildgewordenen Eichhörnchen. Oder das bei zu starkem Wind die Bäume das Haus unter sich begraben. ^^
    Naja, bis auf die Sache mit den Kindern sind das aber auch Einzelfälle. xD In der Regel ist's da auch eher ruhig und gelassen und meine Mutter war die einzige Person, vor der die Zigeunermutti richtig Respekt hatte.

QFRAT, ich habe gerade die seltsamste Spammail aller Zeiten gekriegt. Ich weiß nicht, ob mich da jemand flachsen will, der irgendwie an meine mega geheime und persönliche Ultra-Secret-Emailadresse gelangt ist, aber... Die Email.

Ernsthaft. Wer kommt auf sowas? xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kate
    Irgendwie traurig, dass ich jetzt schon eine Vermutung habe wer es gewesen sein könnte und diese sich auch bestätigt hat.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Kate
    Irgendwie traurig, dass ich jetzt schon eine Vermutung habe wer es gewesen sein könnte und diese sich auch bestätigt hat.
    Ich hab's innerlich auch gewusst. Auffällig war zum Beispiel, dass der Absender denselben Namen trug wie die Person in Verdacht in MSN. Aber ich habe die Augen vor der Wahrheit verschlossen, um den Augenblick zu genießen!

Ernsthaft, man. Der Verkäufer hat die Schokolade dabei, an der Tür des potentiellen Kunden. Und er soll dennoch ANRUFEN um zu bestellen. Voll customer-unfreundlich, jaaa.
    Geändert von Kate (04.09.2012 um 14:55 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab's innerlich auch gewusst. Auffällig war zum Beispiel, dass der Absender denselben Namen trug wie die Person in Verdacht in MSN. Aber ich habe die Augen vor der Wahrheit verschlossen, um den Augenblick zu genießen!
    Ich hab nur den Namen Adolf Hitler lesen müssen und wusste, dass der Schlingel seine Finger im Spiel hat.

Edit:

Zitat Zitat
    Hört sich fast nach Suff-Email an. Zumindest würde mir sowas nur betrunken einfallen. ^^

Schöne Grüße aus Kroatien an euch.

Hier hat es über dreißig Grad. Und morgen regnet es wieder. X.x
    Auf Wetterberichte ist kein Verlass. =(

Zitat Zitat von Kate
    Hast du's gesehen? Der Typ, meine Fresse...
    Ja, und ich hab mir auch das Video, was du noch gepostet hast angeguckt und dann den Kanal (also, nur überflogen was der sonst noch so gemacht hat).
    Man kann es auch eindeutig übertreiben. >_<
    Das ist echt nicht mehr gut.

Zitat Zitat von Kate
    Ernsthaft. Wer kommt auf sowas? xD
    Zu geil.
    Hört sich fast nach Suff-Email an. Zumindest würde mir sowas nur betrunken einfallen. ^^

Wer ist Animagladius und warum sollte er ein Mogry werden?

Ja, und ich hab mir auch das Video, was du noch gepostet hast angeguckt und dann den Kanal (also, nur überflogen was der sonst noch so gemacht hat).
    Man kann es auch eindeutig übertreiben. >_<
    Das ist echt nicht mehr gut.
    Ach, Louis ist voll cool. Das Video mit dem Milchshake aus Mäusen oder der Tarantel die er bei lebendigem Leibe isst, sind etwas grenzwertig, aber die Roadkill-Videos sind doch voll lustig. Vor allem wenn der Mann der seinen Hund gassi führt vorbei kommt. Ha, was habe ich da schmunzeln müssen.

Aus irgendeinem Grund ist es äusserst unterhaltsam, Leuten dabei zuzuschauen wie sie komische Dinge essen.

Zitat Zitat
    NEVER ATTEMPT ANY OF MY STUNTS YOU VIEW ON MY CHANNEL ! THEY ARE EXTREMELY DANGEROUS AND SOME POSSIBLY DEADLY TO THE AVERAGE HUMAN BEING. I EAT CRAZY STUFF TO EVENTUALLY SAVE THE WORLD THROUGH THE LARGEST ADVERTISEMENT PLATFORM..YOUTUBE
    Und liebe Grüsse von Karl, allerseits.
    Geändert von Icetongue (04.09.2012 um 17:45 Uhr)

stars5
    Hat der irgendwie einen Magen mit Super-Magensäure oder wie kann er das Zeug verdauen? In einem anderen Video schluckt der eine Flasche Leim.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hat der irgendwie einen Magen mit Super-Magensäure oder wie kann er das Zeug verdauen? In einem anderen Video schluckt der eine Flasche Leim.
    Ich würde mir ja eher Gedanken über den Geschmack machen. Aber mit ein bisschen Ketchup geht das schon. <3

Sagt dir Michel Lotito etwas?

stars5
    Bis jetzt noch nie gehört. Ist aber echt interessant zu sehen was für Talente einige Leute haben

*morningflag schnapp*

Hab mir jetzt durchgelesen, was ihr gestern so geschrieben habt. Naja die Videos hab ich lieber ausgelassen. Scheinbar wohne ich in einer besseren Nachbarschaft. Habe zwar hin und wieder nervige Nachbarn, aber das geht schon irgendwie. Sind nur hin und wieder laut. Mit Waffen bedroht haben die sich noch nicht.

@Icetongue Grüße zurück an Karl. Ich hoffe, er schafft es, seinen Laptop zu reparieren.

Stichworte