Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Dörfer, Dungeons, Ignoranten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Marlex ist nicht Gott. Er ist auch nicht der beste Entwickler bei weitem nicht mehr, vorallem wenn sowas wirklich seine Aussage war.
    Ich sagte nie, dass er der beste Entwickler ist. Es war nur ein Zitat, welches mir einfiel.
    Velsarbor soll also scheiße werden, damit eine Vollversion daraus wird und unsere Spiele sollen es dem gleich tun und auch möglichst anspruchslos sein, um ja fertig zu werden, weil Quantität ja
    sehr viel wichtiger ist als Qualität? Gerade Detailreichtum ist das was wichtig ist! Liebe zum Detail und zur Spielwelt um in sie zu versinken.
    Das habe ich auch niemals gesagt. Ich sagte nur, dass man es mit Details übertreiben kann. Also interpretier doch nicht irgendwelchen Kram in meine Sätze.

Zwischen den Zeilen lesen bedeutet für mich "Ich habe kein Bock mir was auszudenken. Magie kann ich da nicht als Grund nehmen, also seid ihr dran, denkt euch den Plot".
    Tja...so sieht es aber nunmal jeder anders. Das gehört mMn dazu.

Du redest gerade von Realismus nicht von Logik. Logik muss nicht auf unsere Welt zurückzuführen sein!

Und nochmal zu dem Beispiel über die Charaktere in UoC2:
    Entschuldige, aber deine Charaktere sind alles andere als lebendig. Sie reagieren auf nichts, nichtmal Leichen. Sie haben eine feste Charaktereigenschaft und das wars dann für
    das gesamte Spiel. Richtige Motive haben sie nicht. (Allan könnte auch mal ein Gewissen vertragen, wie Jimminy Grille. So oft wieder meinte "Wir können ihn schon vertrauen" befürchte
    ich das er nicht gewissenhaft Entscheidungen trifft. Obwohl er die Gruppe anführt óo)

LG
    Zexioff
    Das ganze wurde im VD Board ausführlich genug besprochen und ich werde nicht erneut mit dir über die Gedanken und Gefühle meiner Chars diskutieren. Over and out.

Back to Topic

LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (29.08.2012 um 19:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Das ganze wurde im VD Board ausführlich genug besprochen und ich werde nicht erneut mit dir über die Gedanken und Gefühle meiner Chars diskutieren. Over and out.

Back to Topic

LG
    MajinSonic
    óo Wurde es? Du sagst ständig bloß "Back to Topic" und gehst ernsthaften Diskussionen aus dem Weg.
    Aber wenn du meinst.

óo Wurde es? Du sagst ständig bloß "Back to Topic" und gehst ernsthaften Diskussionen aus dem Weg.
    Aber wenn du meinst.
    Die ernsthafte Diskussion wurde im VD Board geführt. Damit ist das hier für mich beendet. Wieso soll ich das noch 8x mit dir durchkauen? Seh ich keinen Sinn drin.