Ah, die Wunder der Technik. Und ich dachte schon, dass sowas wie GTA grausam gewesen wäre
Wurde irgendwo gesagt, dass man die 2. Limit lernt, wenn man die 1. häufig anwendet?^^Zitat
Aber Remus unter 20% der HP zu lassen ist ja schon ein wenig... warte, warum hab ich das nicht gemacht ^_O
OK, das klingt n bischen komisch. Aber sollte ich mich wohl dann doch mal bemühen, an ein paar Trashmobs die Limits zu holen.Zitat
Ja, manche der Zauber können schon derbe reinhauen. Die Wolke ist da son netter. Btw. find ichs irgendwie witzig, dass in den letzten paar Missionen hauptsächlich Lichs als Zauberer aufgetreten sind. Die sind wohl die geringste Gefahr überhaupt, weil man die ja quasi mit einem Level 2 Zauber killen kann. Am Schlimmsten ists IMO, wenn man die Magier nicht gut mit Zaubern killen kann (weil die meist selber ne recht hohe Magieabwehr haben)... bin schon mal dazu übergegangen, ihnen die MP abzusaugen, weil das schneller ging ^^°Zitat
Ja, ich nehme an, ab dem Moment, als er ihre Idee, wie sie unentdeckt zu Silverneil kommen, angenommen hatte, sind seine Chancen bei den Frauen nach unten geschossenZitat
Wie wechselt man überhaupt zwischen den Routen? Ist der Trigger denn wirklich das, dass man Pamela die 3 Schmierzettel gibt? Bzw. ist da noch irgendwas anders außer, dass man eben einfach Pamela, Magnus und Meline nicht richtig kennenlern?Zitat
Aber an sich haben sie den Zusatzstoff schon gut implementiert. Hätte ich nicht nachgelesen, dass all diese Charaktere neu in der PSP Version sind wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen. Also das passt schon ziemlich gut rein. Häufig sind solche Zusatzsachen ja entweder deplaziert oder kommen halt erst gegen Ende vor, so dass man sich gar keine Mühe machen muss sie richtig einzubinden. Und in manchen Fällen sind sie selbst dann deplaziert xD

Kontrollzentrum