Wenn Sydney dich Master nennt, spielst du wohl die Undub, hm? *g*
...
Natürlich^^
Wüsste nicht, wieso ich ein Game nicht undub spielen sollte und das ist bei der PSP eigentlich schön, wie viele Games es da in der Form gibt. OK, gibt natürlich Ausnahmen... wenn ich irgendwann mal Chaos Wars spielen sollte (extrem unwahrscheinlich^^), dann müsste da natürlich die Dub sein *g*
Zitat
Irgendwie scheint die eigene Stadt schon ein kleines Königreich zu sein und Crevanille der Herrscher.
...
Ja, was IMO irgendwie etwas plötzlich kam. Wobei das wenigstens mal ne angemesse Belohnung ist dafür, dass man ein Königreich gerettet hat. Nicht irgendwie 500Gold oder sowas
Zitat
Ich bin ziemlich sicher, dass es den auf jeden Fall beim Juwelenhändler in der eigenen Stadt zu kaufen gibt. Da gibt es schließlich alle. Sealed Dash Gem bringt zwar nicht den Skill Dash bei, aber man kann zumindest 5x Dash als Item benutzen (für Remus und Frayne, die den nicht so ohne Scrolls lernen können).
...
Ah, ok. Ich hab immer nur die Skills angeguckt im Laden, die man von nem Gem lernen kann.
Zitat
Das kommt davon, wenn du Remus rauswirfst. Remus stielt schließlich mit jeden vierten Attacke von ihm nebenbei was schönes. Da gibts schon ein paar nette Sachen.
...
Tut er? Ist mir bisher nicht aufgefallen und steht auch nicht in seiner speziellen Skillliste. Hmmm...
Btw. kanns sein, dass das Spiel, sobald man Trockmere erreicht hat und die nervige "Don't let him RUN AWAY" - Mission geschafft hat, leichter wird? Die paar Missionen, die bisher danach kamen, waren kaum ein Problem und konnte die mit 20+ auf dem Counter schaffen, was vorher eigentlich praktisch nie passiert ist ^_O
Oder ist das Skillsystem etwas broken und man wird "leicht" überpowert, sobald man die ganzen passiven Upgrades hat? Also, sowas wie Casting / Attack Time Down, HP Up, usw. Hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad bald wieder etwas anzieht, aber das schon passieren.
Ach ja...
Hmmm... sonst zu der Gruppe bisher... ist wirklich schon einigermaßen groß geworden, IMO leider etwas spät im Spielverlauft. Daran liegts vielleicht, dass man auch mit Valery sau schnell "best buddy" ist, obwohl man den Typen kaum kennt... außer vom Anfang her^^
Also, gerade Frayne und besonders Eliza musste man ja ewig anlabern, um bei denen irgendwelche Schlüsselsachen zu kriegen, und die anderen schmeissen sich quasi alle dem Main an den Hals *g*
Die Gruppe gefällt mir ziemlich gut, eigentlich fast alle sympathisch. Die Szene, in der Remus und seine Schwester zusammen auftreten hat mir echt Angst gemacht. Quasi Remus und Remus in nem hardcore Drag-Outfit. OH Shit
Wo wir von Drag reden... can't be unseen ^_O
Aber war ne ziemlich lustige Szene, wie er probiert hat, mit Silverneil zu reden.