Seite 269 von 349 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Passt so, danke fürs Aufsammeln

Neeeeeeeiiiinn von allen Leuten, die Dob retten konnten... musste es Tess sein, die den ersten Schritt machte? ^^
    Dazu kommt noch, dass Part 2 der Station extrem auf Intelligenz setzt (da wir ihn erst finden müssen)... Dob hätte im LKW kaum noch mehr daneben liegen können.
    (Seine Einschätzung zu Tess finde ich aber immer noch sehr spot-on)

Übrigens, ich hab ja auch noch meine beiden Agilitätspunkte zu vergeben. Wer will die haben?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeiiiinn von allen Leuten, die Dob retten konnten... musste es Tess sein, die den ersten Schritt machte? ^^
    Dazu kommt noch, dass Part 2 der Station extrem auf Intelligenz setzt (da wir ihn erst finden müssen)... Dob hätte im LKW kaum noch mehr daneben liegen können.

Übrigens, ich hab ja auch noch meine beiden Agilitätspunkte zu vergeben. Wer will die haben?

Jaah, echte Intelligenzbestien-station XD

Und natürlich würde sich Léo über mehr Agi freuen Vielleicht kannst Du auch jeweils einen an Léo und EthanNiki (ich verles mich andauernd) geben, dann haben wir zwei 8er ODER Du gibst sie Dir selbst Deine Entscheidung (muss sich ja auch Rp-mäßig begründen lassen und so )

(So, dann werde ich mich mal ranmachen, das erste mal die Okarina rauszuholen )

Geändert von Mephista (27.08.2012 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen

Entweder du machst es so wie Mephista gesagt hat, oder du pushst Isabelle, wie es Viviane schon vorgeschlagen hatte.

Zitat Zitat von Mephista
    (So, dann werde ich mich mal ranmachen, das erste mal die Okarina rauszuholen )
    Clover hat immer noch Alistairs Banjo, ansonsten würde ich ja mitmusizieren. ^^

EDIT: Vergesst übrigens bei dem Anfunken nicht, dass Daen gesagt hat, dass die Helikopter Leute noch eine wichtige Aufgabe haben werden. Könnte sein, dass das hier ausgespielt werden muss, wenn wir das ausnutzen wollten.

@Streicher: Unsere große gemeinsame Musizierstunde wird noch kommen

Zitat Zitat von Mephista
    @Streicher: Unsere große gemeinsame Musizierstunde wird noch kommen

Ich editier übrigens in meinen Post noch, dass Alistair vorschlägt die ADF Leute anzufunken, hab ich nämlich ganz vergessen. XD

EDIT: Yeah, Ethan hat es geschafft. \o/

HELL YEAH! Ethan war nützlich *freudentanz*
    Wie wollen wir die Agi denn jetzt verteilen? Dob hat 2 Punkte, ich hab 2 Punkte (die ich zwar gern selbst hätte, aber wie gesagt zu teilen bereit bin), macht vier Punkte. 2 sollten gern an Isa gehen (machst du das, Schattenläufer?), verbleiben 2 weitere. Wohin mit denen?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    HELL YEAH! Ethan war nützlich *freudentanz*
    Wie wollen wir die Agi denn jetzt verteilen? Dob hat 2 Punkte, ich hab 2 Punkte (die ich zwar gern selbst hätte, aber wie gesagt zu teilen bereit bin), macht vier Punkte. 2 sollten gern an Isa gehen (machst du das, Schattenläufer?), verbleiben 2 weitere. Wohin mit denen?
    Nen guter KA/Agi Charakter wäre schätze ich mal schon recht nützlich. Und wenn Schattenfläufer die Punkte an Isa oder Mephista und Niki verteilt, könntest du dir die auch selbst gegen. Wir könnten aber auch drei AG Charakter machen, wenn du Isa die 2 Punkte gibst und Schattenläufer den beiden Kindern jeweils 1.
    Dadurch würden die drei Charaktere um so nützlicher. Aber wie gesagt, nen KA/AG Charakter wäre auch ziemlich nützlich. Ich hab echt keine Ahnung. Ich hoffe da geben noch mehr ihre Meinung zu ab. Wenn nicht, gibt dir die Punkte und Schattenläufer pusht dann die Kinners (hoffe ich zumindest).
    Isabelle könntest du immer noch die GE Punkte geben, da Riley ja diese Station nichts mehr machen kann.

Mein Vorschlag mit deinen Punkten:
    AG Ethan
    GE Isabelle

Mein Vorschlag für Schattenläufers Punkte:
    AG Leo und Niki

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dadurch würden die drei Charaktere um so nützlicher. Aber wie gesagt, nen KA/AG Charakter wäre auch ziemlich nützlich.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass es praktischer wär, das aufzuteilen - also Ethan erstmal auf Kampf und Isa erstmal auf Agilität - aus dem Grund, dass dann nciht beides auf einmal wegfallen würde, wenn Ethan nur für ne Kampfprobe eingesetzt werden würde. Aber wie gesagt - wenn Isa nicht die Agilitätspunkte bekommt, dann soll sie die Geschickpunkte bekommen.

@Mephista: Irgendwie hatte ich jetzt das Lied aus "Mein Nachbar Totoro" erwartet. Aber das Laputa-Theme ist genauso traurig bzw. mitreißend bzw. wunderschön. ;__;

EDIT: Ocarina Version ... bessere Version

Geändert von Streicher (27.08.2012 um 14:05 Uhr)

So, Post fertsch, an alle Zelt-Leute: ich hab mal offen gelassen, ob Riley und Léo jetzt bei euch sind oder nicht, könnt ihr entscheiden

@Streicher: Ja, an das Stück hatte ich auch mal gedacht, aber von dem gibbet keine ordentliche Ocarina-Version.

Schon, merk ich gerade, selbst die Versionen in meinem Edit sind irgendwie zum Teil recht schief. ^^

@Zelt: Naja, es gibt ja entweder das Zelt mit Clover und Ian, oder das mit Dani und Alistair. Für eines musst du dich entscheiden. :P

Naja, ich dachte mir, da sind vier Zelte: Entweder sie kam in das mit Clover und Ian, mit Alistair und Dani oder in ein unbesetztes. Deswegen lasse ich es ja euch entscheiden, weil ich mich ja nicht in irgendwelche Szenen reinschleifen will

Also mir ist es gleich in welches Zelt ihr geht, von meiner Seite aus ist grad noch recht offen, was Dani als nächstes tut

Naja, Alistair sitzt nur da und macht gerade nichts außer rauchen. Dani liegt ja noch auf der Barke. Dann würd ich mal sagen, lass ich ihn einfach mal zu Leo latschen, die vor seinem Zelt sitzt. Allerdings muss ich erst noch den Rasen mähen. Dauert wohl so ne halbe Stunde. Ich hoffe da nimmt mir niemand das vorweg. XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich erst noch den Rasen mähen. Dauert wohl so ne halbe Stunde. Ich hoffe da nimmt mir niemand das vorweg. XD
    Bei mir bilden sich schon seit einiger Zeit fantastische Überlegungen darüber, wie gewaltig und pompös wohl dein Garten aussehen muss.

Wer von euch ist jetzt eigentlich die Solo-Kampfmaschine?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist jetzt eigentlich die Solo-Kampfmaschine?
    Ian... obviously!

Wisst ihr woran mich das grade erinnert? Ein Haufen Durchschnittscharaktere werden übelst gemaxt mit dicken Knarren und so?

TROMA'S WAR!

@Mephista, Streicher: Ich hoffe es ist okay, dass ich mal kurz eure Charaktere hierfür genommen habe, ich wusste nicht wie ich das sonst ordentlich einbauen soll, dass Dob mit Léo in Kontakt kommt.
    Wenn Léo sich aber nach einem Hinweis von Alistair auch noch bei Dob bedanken möchte, wäre das natürlich ein feiner Zug.

Léo rennt herum und freut sich, plötzlich so agil zu sein, aber das heißt natürlich nicht, dass sie danach nicht wieder Ocarina spielen kann, also ist DSA-Zockers Platzhalter hoffentlich noch relevant.

@Metalevel: Dob würde sich jetzt auf die Suche nach Ian machen, um die Informationen zum Hubschrauber in Umlauf zu bringen. Immerhin sind da noch Sachen drin, die sich evtl. mit dem Kran ins Lager befördern ließen.
    Wenn die beiden in deinem nächsten Post das miteinander absprechen könnten, wäre das toll... ansonsten schreib ich noch was.

Geändert von Schattenläufer (27.08.2012 um 15:17 Uhr)

Stichworte