Letsplays haben sich in der Szene eben etabliert.
Der XP hatte meines Wissens nach auch einen eher holprigen Start und erfreut sich nun wachsender Beliebtheit.
Letsplays haben sich in der Szene eben etabliert.
Der XP hatte meines Wissens nach auch einen eher holprigen Start und erfreut sich nun wachsender Beliebtheit.
Ich habe so VD2 und UiD schonmal gespielt, ja. Doch ich möchte das meinen Leuten nicht vorenthalten und zieh es darum nochmal durch. UiD habe ich nicht so oft gespielt wie VD. Daher geht das. Aber VD wird wirklich anstrengendaber wird schon
Tja, ich dachte mir, wenn andere hier werbung für ihre LPs machen, dann darf der gute alte MajinSonic das auch. Vorallem für die Leute, die mich ggf. seit AgreementAOS aus den Augen verloren haben und aus der Makerszene kamen
@Sölf:
Sollte kein Ding seinWenn ich dich vllt auch nicht JEDEN Part mitnehmen kann^^aber ich versuche es
LG
MajinSonic
Finde MajinSonic als Lets Player, Youtuber auch sehr geil. Einige Videos von ihm anzuschauen hat schon Spaß gemacht. Letztens schonmal in ein paar Vampires Dawn-LPs reingeschaut und war sehr nice auch um das Spiel mal wieder deutlicher ins Gedächtnis zu rufen... Und was nicht alles ich da schon in für Videos reingeschaut habFreue mich auf mehr Content anzuschauen und neuen. Das Das ist Gerald LP mit Yenzear fand ich auch ein klasse Projekt.
MfG gameon47
Geändert von TIGRMVXAce (12.10.2012 um 12:00 Uhr)
Ich habe momentan leider keine Zeit zum aufnehmen. Von daher "Reuploade" ich Videos von AgreementAOS (meinem alten Kanal). Leider ist die Qualität nicht immer so gut, dafür sind es Raritäten*gg*
Ich verspreche aber, dass ich mich bemühen werde, wieder was aufzunehmen. Doch vorher sollte euch dies als Happen reichen
Da gibt es erstmal das laufende VD1 und dann werde ich VD2 auch reuploaden um mir ein weiteres LP da einfach zu sparen xD das is ja unmenschlich langsam*gg*
Ich hoffe, dass ich dann bald wieder mehr Zeit habe... tut mir leid.
LG
MajinSonic
[Stand: VD1 = Part 41]
Einfacher krasser Shit.
Ich widme Dir dafür meinen 3.000en Beitrag!
Da ich aufgrund einer Urheberrechtsverletzung meine Videos nicht mehr über 15 Minuten hochladen kann, werd ich Pkmn Grün parken, bis ich die Rechte wiederhabe. [es ist alles fertig aufgenommen]
Stattdessen werde ich heute wohl mit "The_Question" anfangen... ich hoffe, dass ich euch schnell Videos präsentlieren kann!
LG
MajinSonic
... und diese Verhältnisse wundern dich im MMX ?
Ich finde es in Ordnung, dass Let's Player hier für sich werben - ein Let's Play kann schließlich auch eine sehr gute Werbung für den Entwickler eines Spieles sein, sofern der LP'ler Qualität aufweist, und kann daher den ein oder anderen (eventuell zweifelnden, potentiellen) Spieler vom Download des betreffenden Spiels überzeugen... oder eben auch nicht xD ein Let's Play jedenfalls ist gut, wenn sich ein Spieler vorab eine Meinung über ein Spiel bilden will, um für sich rauszufinden, ob es sich lohnt, das Projekt selbst zu spielen. Von daher wundert es mich, dass es anscheinend mal eine Zeit gab, in der LP's hier eben nicht etabiliert waren.