Seite 222 von 349 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Ich hab noch nicht mal den Thread hier komplett gelesen, deshalb wusste ich das nicht mit dem zusätzlichen Tag. Wenn es für Daen ok ist, soll es mir auch recht sein. Wobei ich dann leider beim Stationsabschluss nicht wirklich dabei sein kann, da ich morgen Abend noch beim Sport bin und erst um kurz nach neun wieder zu Hause bin ._.
    Naja, offiziell ist die Station ja auch erst dann morgen um 21 Uhr beendet. Aber wie wir ja bei den letzten gesehen haben, kann man vor 22 Uhr nicht mit irgendwelchen Ergebnissen rechnen. Selbst das ist noch zu früh, wenn ich mich richtig erinnere.

Na, da kann ja gar nichts schiefegehen

So, Alistair kann sich jetzt mal um das Kind kümmern. Viel Vergnügen Pädagogisch wertvoller Umgang mit Kindern

Und Streicher, vergiss nicht, du wolltest auch noch einen schönen Abendspaziergang machen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, Alistair kann sich jetzt mal um das Kind kümmern. Viel Vergnügen Pädagogisch wertvoller Umgang mit Kindern

Und Streicher, vergiss nicht, du wolltest auch noch einen schönen Abendspaziergang machen

DANKE, der Post ist so göttlich XD Ich hab Helena richtig gerne Sie kann seeehr, seeehr gut mit Kindern

Riley ist soeben das erste Mal in seinem Leben betrunken - Ethans Whiskey hat gereicht - er hält halt auch nicht viel aus. Freut euch auf ihn, ihr im Speisesaal!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

Ich weiß ^^, werd ich auch machen, sobald Jerome den Anführer der Miliz Alistairs Vorschlag vorgetragen hat und Daen das nicht als neue freischaltbare Option sieht. Sollte nämlich die Möglichkeit bestehen, dass Alistair sich mit dem Anführer um nen Wagen prügelt, sollten wir die wahrnehmen, denn Daen kann einfach nicht anders, als Alistair da nen Bonus zugeben, denn er war ja nunmal Straßenschläger und nen Hooligan. Da muss er ja irgend nen Boni dafür bekommen.

@DSA-Zocker: Whisky man! ^^

Was zum? Warum hat der Idiot nicht abgelehnt? *g*
    Toll, noch ein Betrunkener mehr. Abfüllen wollte Ethan Riley nun wirklich nicht xD

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Er wollte doch nur nicht unhöflich sein D:

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Toll, noch ein Betrunkener mehr. Abfüllen wollte Ethan Riley nun wirklich nicht xD
    Jo man Alkohol löst keine Probleme, aber es ist schon mal ein Anfang XD

@Streicher: Na, dann warten wir jetzt alle fröhlich auf Daen (Ich setze vielleicht irgendwann noch nen kleinen Mono-Post rein, also Léos Reaktion auf die Funksprüche, insbesondere Axels letzten, mal schauen, vielliecht auch nicht...) Und ist gut, dass Du im Speisesaal bleibst

Grufty, bist du noch da? Wenn ich das Smartphone loswerde, damit Axel weiterhin Licht hat, würde ich nämlich zu Ethan rocken und ihn vermöbeln. Weil ich ja so stark bin und er so schwach. Oder ich rede einfach nur mit ihm.

Zitat Zitat von Streicher
    damit ich den Nazi-Opa notfalls immer noch verprügeln kann.

"Ja, gib´s ihm, Älistäär."

Naja, Isa könnte ihn nicht anfeuern, weil sie mittlerweile weg ist.

@Lighiiih: Ich war noch mal so frei, dich anzuspielen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Grufty, bist du noch da? Wenn ich das Smartphone loswerde, damit Axel weiterhin Licht hat, würde ich nämlich zu Ethan rocken und ihn vermöbeln. Weil ich ja so stark bin und er so schwach. Oder ich rede einfach nur mit ihm.
    Ethan ist derzeit mit Riley in seinem (Ethans) Zimmer. Wobei die beiden evtl. gerade Richtung Foyer laufen, Ethan schuldbewusst darauf aufpassend, Riley nicht umkippen zu lassen ^^

@Mephista: Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich Leo so viele Wörter in den Mund gelegt hab und ich hab sie irgendwie passend rübergebracht. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Mephista: Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich Leo so viele Wörter in den Mund gelegt hab und ich hab sie irgendwie passend rübergebracht. ^^
    Ohjaaaaaaaa Du bist der König der Goldigkeit, ich schwörs Dir <3 <3 <3 (Yay, jetzt hat Léo n supertolles Diadem UND ne rattenscharfe Irenmütze ) (Hey, wenn Léo jetzt schon 8 ist, hatte sie irgendwann jetzt Geburtstag gehabt! Das schreit ja wohl mal irgendwann nach ner fetten Fete )

Und durch das Raum-Zeitparadoxon passiert das alles, bevor die Funksprüche mit dem Erschießen von Norman durchkommen, also alles in Butter

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und durch das Raum-Zeitparadoxon passiert das alles, bevor die Funksprüche mit dem Erschießen von Norman durchkommen, also alles in Butter
    Hm~ Das kann eigentlich kaum sein, weil Clover und Helena die beiden Schüsse schon gehört haben und Alistair erst danach so super goldig ist.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm~ Das kann eigentlich kaum sein, weil Clover und Helena die beiden Schüsse schon gehört haben und Alistair erst danach so super goldig ist.
    Die Schüsse sind klar, aber vor allem der Funkspruch von Axel kommt ja ne ganze weile später und der ist enorm wichtig für Léo, weil dann nischt mehr mit verträumt mit Álvaro rumspielen is

Ah, wieder zu ungenau gelesen, verdammt.^^ Ja, das mit den Funksprüchen geht natürlich.

Der Nazi-Opa war übrigens mal in ner voll coolen Band:

HITLAH HITLAH \o

Wenn sich einer berufen fühlt, kann ja jemand im Speisesaal meinen Char ingame aufklären, was jetzt im Keller los ist, sie hat ja das Funkteil grad nicht dabei

Stichworte