Laut Einleitungspost endet es sogar erst um 22:00.
So, Alistair kann sich jetzt mal um das Kind kümmern. Viel VergnügenPädagogisch wertvoller Umgang mit Kindern
Und Streicher, vergiss nicht, du wolltest auch noch einen schönen Abendspaziergang machen![]()
Riley ist soeben das erste Mal in seinem Leben betrunken - Ethans Whiskey hat gereicht - er hält halt auch nicht viel aus. Freut euch auf ihn, ihr im Speisesaal!![]()
Ich weiß ^^, werd ich auch machen, sobald Jerome den Anführer der Miliz Alistairs Vorschlag vorgetragen hat und Daen das nicht als neue freischaltbare Option sieht. Sollte nämlich die Möglichkeit bestehen, dass Alistair sich mit dem Anführer um nen Wagen prügelt, sollten wir die wahrnehmen, denn Daen kann einfach nicht anders, als Alistair da nen Bonus zugeben, denn er war ja nunmal Straßenschläger und nen Hooligan. Da muss er ja irgend nen Boni dafür bekommen.![]()
@DSA-Zocker: Whisky man! ^^
Was zum? Warum hat der Idiot nicht abgelehnt? *g*
Toll, noch ein Betrunkener mehr. Abfüllen wollte Ethan Riley nun wirklich nicht xD
Jo manAlkohol löst keine Probleme, aber es ist schon mal ein Anfang XD
@Streicher: Na, dann warten wir jetzt alle fröhlich auf Daen(Ich setze vielleicht irgendwann noch nen kleinen Mono-Post rein, also Léos Reaktion auf die Funksprüche, insbesondere Axels letzten, mal schauen, vielliecht auch nicht...) Und ist gut, dass Du im Speisesaal bleibst
![]()
Grufty, bist du noch da? Wenn ich das Smartphone loswerde, damit Axel weiterhin Licht hat, würde ich nämlich zu Ethan rocken und ihn vermöbeln. Weil ich ja so stark bin und er so schwach. Oder ich rede einfach nur mit ihm.
Zitat von Streicher
"Ja, gib´s ihm, Älistäär."
Naja, Isa könnte ihn nicht anfeuern, weil sie mittlerweile weg ist.
@Lighiiih: Ich war noch mal so frei, dich anzuspielen.![]()
@Mephista: Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich Leo so viele Wörter in den Mund gelegt hab und ich hab sie irgendwie passend rübergebracht. ^^
OhjaaaaaaaaDu bist der König der Goldigkeit, ich schwörs Dir <3 <3 <3 (Yay, jetzt hat Léo n supertolles Diadem UND ne rattenscharfe Irenmütze
) (Hey, wenn Léo jetzt schon 8 ist, hatte sie irgendwann jetzt Geburtstag gehabt! Das schreit ja wohl mal irgendwann nach ner fetten Fete
)
Und durch das Raum-Zeitparadoxon passiert das alles, bevor die Funksprüche mit dem Erschießen von Norman durchkommen, also alles in Butter![]()
Ah, wieder zu ungenau gelesen, verdammt.^^ Ja, das mit den Funksprüchen geht natürlich.
Wenn sich einer berufen fühlt, kann ja jemand im Speisesaal meinen Char ingame aufklären, was jetzt im Keller los ist, sie hat ja das Funkteil grad nicht dabei![]()
--Never trust an atom - They make up everything