@Zitroneneis: Perfekt!Total gut Nikis Reaktion und Charakter eingefangen.
![]()
So, was ein Kraftakt...
Ich bin jetzt total ausgelaugt, der Post hat mich irgendwie total geschafft O.O
Ich hoffe, ihr könnt ihn einigermaßen nachvollziehen, Léo ist jetzt erstmal fertig mit der Welt.
Gute Nacht, bis morgen(Werde mittags und nachmittags wahrscheinlich nicht da sein, aber abends bin ich wieder da und morgen früh auch nochmal auf jeden Fall
)
Super, mein Freund ist jetzt ein Nervenbündel und sitzt auf dem Bett und fühlt sich richtig mies![]()
Oh nein, bitte drück ihn ganz lieb von mir uns sag ihm, dass das nicht seine Schuld ist<3 (nur die von Gendrek :P aber eigentlich von Daen, dass er ihren Paps so lange hat leben lassen...)
So, jetzt muss ich aber echt ins Bett, ich kann meine Finger kaum noch heben O.o (krass, wie das schreiben von eineinhalb word-seiten einen so aussaugen kann)
@Karte: Hmm auf jeden Fall interessant.
Ich wollte nochmal nachfragen, weil es jetzt einige gab die meinten "ich machs vielleicht" aber bisher nix fixes kam:
ZETA II - Die Fallen in der Garage zu entschärfen, dafür hatte ich mich ja als erster gemeldet (falls es kein anderer macht, weil Tess (Geschick 6) das enorm wichtig findet), dann meinte Streicher das Alistair (Geschick 8 ) das macht, wenn Dob (Ge9 ) es nicht macht. Dann meinte heute gRuFtY das Ethan das macht (wenn er auf Agi 6 noch einen Bonus kriegt?! Hab ich hoffentlich richtig verstanden) und von Dob/Schattenläufer kam noch nix dazu. Tess hats ja in der "Ansprache" im Speisesaal als wichtig mitgeteilt - daher wärs cool wenn wir das vor morgen mittag regeln würden ohne das sich wer benachteiligt fühlt.
Eine erneute Kampfprobe zum durchqueren der Straßen ist aber nicht mehr fällig für ZETA II (oder?) Also bitte melden, wenn es jemand machen will, ansonsten werd ichs morgen mittag um 15:00 Uhr übernehmen. Wobei die Sache mit der Rauchfahne (ETA) eventuell die letzte Tagesoption beinhaltet - und die Garagen "nur" Waffen. ETA könnte Alistair auch gut übernehmen - wobei wir ja die Kämpfer noch für die Tagesaufgabe brauchen (wenn wir nicht mit den "Gangstern" verhandeln wollen - und das haben Helena, Ethan und auch Axel im RP klar abgelehnt, was das einzige war was ich mitbekommen hab)
@Daen: Einfach rot markierte Dialoge mit NPCs werden nicht registriert, oder? ... hatte das Fett markieren vergessen, schade das Tess neuer bester Buddy jetzt kaputtgehaun wurde ohne das sie miteinander warm werden konnten.![]()
Geändert von Viviane (23.08.2012 um 00:07 Uhr)
Kein Problem, der Post ist nur sehr ergreifend ^^.
Ich finde ihn allerdings sehr gut und... fühle ziemlich heftig mit, nichts weiter.
Ich bin im übrigen dafür, dass die Garage und die Pharmacy noch untersucht wird. Sofern auch keine Probe mehr auf das hinkommen verlangt wird sollte Dob die Sache mit der Garage übernehmen und dann halt jemand der sich für die Pharmacy findet und es machen will.
Doppelpost!
Alter... 2:35 Platzhalter gesetzt. 5:15 fertig geworden @_@.
Ich bin dann mal offiziell kaputt.
Für Zeta wird eine Kampfprobe benötigt. Daher eignet sich Alistair am besten dafür.
Und Sarah ist nicht mehr bei Dob? Das ist zwar nicht so schön für sie, aber wir müssen, jetzt, wo es geschehen ist, den Alten fesseln, wenn wir versuchen wollen ihn der Miliz zu übergeben. Hat wer ein geeignetes Seil?
Du willst mich töten, oder Indy? ;___;
Abgesehen davon, wenn ich Zeta mache, wer latscht dann zur Pharmacy?
Oder, wer prügelt sich mit dem BigBoss der Miliz? (Wenn denn Jerome endlich mal on kommt und das weiterleitet. XD)
@Mephista: Aye, dann bin ich ja froh, dass ich Leo so gut getroffen hab.![]()
Hm, ich bin vorerst eher gegen die Aufgabe mit den Fallen. Momentan haben wir doch eine Möglichkeit, die Stationsaufgabe zu bestehen (Nazi-Opa ausliefern) und es ist immerhin etwas, wo einer von uns sterben kann. Wär aber schön wenn das Gebäude mit dem Rauch noch inspiziert werden würde, weil das vorerst ungefährlicher ist.
@Streicher: Hast du ihm schon mal ne PN geschrieben?
Ich brauche dann bitte unbedingt auch noch Meinungen von euch: Die Nationalgarde fragt, ob die Straßenbande (also Cobby) ein Problem für uns darstellt. Wenn ich jetzt "Nein" antworte, kommt bei der Aufgabe wahrscheinlich nichts raus und wir machen normal weiter.
Wenn ich mit "Ja" antworte, spielt sich vielleicht eine neue Option frei, aber da kann auch richtig was schief gehen. Wollen wir denn das Risiko eingehen und hoffen, dass die Garde & Cobbys Leute sich gegenseitig dezimieren, damit wir an die Fahrzeuge kommen? Das war nämlich der Plan, aber wie gesagt, da kann einiges schief gehen und sich nicht so entwickeln wie gedacht.
Ich würd ja ingame nachfragen, aber da sind wieder alle Leute so verstreut und beschäftigt - außerdem sollte Clover mit ihrer Antwort wohl nicht ewig lange warten, bis sie alle Leute durchgefragt hat.^^
Edit: Bei "Ja" kann Van Tommels halt nicht mehr durchs Lager berserken. Vielleicht sollte ich einfach ausweichend antworten und versuchen, an mehr Infos zu kommen?
Geändert von Lynx (23.08.2012 um 07:22 Uhr)
Jap,ne PN hab ich gestern schon rausgeschickt. ^^
@Nationalgarde und Miliz:
Ich könnte mir vorstellen, sollte die Garde angreifen, dass dadurch ne neue AG-Möglichkeit freigeschaltet wird, sprich, in der Wirre des Kampfes könnte es einem der Spieler gelingen einen Wagen zu karpern.
Andererseits ist es auch ziemlich gefährlich, denn sollte die Garde dann zu uns ins Hotel kommen und herausfinden, dass wir keine ihrer Leute sind, könnte es mächtig Stress geben. Und das, wäre wohl das schlimmste was passieren könnte. Sowas geht nie gut aus, da die uns nachher mitnehmen und trennen und dann in irgendeinen Bunker stecken aus dem wir wieder entkommen müssen. XD
Hm, vielleicht sollten wir warten, bis wir noch die letzte Möglichkeit freigeschaltet haben, vielleicht brauchen wir die Garde gar nicht...
Allerdings sitzt dadurch Clover jetzt auch fest und müsste darauf warten, da sie ja im Moment mit denen spricht und nicht einfach mal für nen paar Stündchen sagen kann, bis später, außer Daen würde da sein Ok geben.
Was mir aber gerade noch einfällt:
Du könntest auch sagen, ja sie sind ein mögliches Risiko, allerdings wird noch keine Hilfe oder so benötigt. Sobald wir aufbrechen wollen würden wir uns nochmal melden.
Naja, jetzt spricht sie mit ihnen und es war eigentlich klar, dass beim Anruf irgendjemand rangehen würde.
Daher ja die taktische Komponente - durch die Beschädigung des Gerätes kann die Aufgabe auch nur einmal durchgeführt werden, ein "später melden" wird es also auch nicht geben.